Zitat:
Zitat von senchi
..........
Die sogenannte Scheinselbständigkeit ist ja nur auf Wunsch linker Positionen entstanden. Wer seine Arbeit selbständig organisiert, sich priv. kranken- und rentenversichert, Gewerbesteuern zahlt ist selbständig. Dieser Schwachsinn mit der Scheinselbständigkeit ist typisch deutsch.
........
|
Genau - ich bin manchmal Monate nur für einen Klienten tätig, und führe diese "gehaltvolle" Debatte quasi permanent mit dem Finanzamt.
Wuschig macht es mich dabei, das "Mein" Aktenbeatmer - sorry - Sachbearbeiter mich auch nach 10 Jahren noch nicht kennt, und jedesmal wieder damit anfängt.
Zitat:
Zitat von Titus
.........
Lt. Brimborium ist für beide Gruppen der Wandergewerbeschein DAS Zaubermittel. Bis dato dummes Zeug.
|
Dafür das du als Reichsdeutscher und großer Kenner des GG hier den Maxen machst, bist du erschreckend schwer von Begriff, bei einem ganz simplen grammatikalischen wie inhaltlich richtigen Satz.
Ich weiß - kritisiere den Beitrag nicht den Foristen - abert das muss mal gesagt werden.
Sobald etwas drei Zentimeter rechts oder links von deinem Reichsdeutschgeschwurbel zum Thema wird, scheinst du die Äußerungen anderer Foristen nicht zu verstehen oder nicht verstehen zu wollen. Egal ob es um GkV oder Alkoholismus oder die StVO geht.
DAS läßt ahnen wie profund deine ständig als Fakten präsentierte Splitterparteien Meinungen zu bewerten sind.
Man sollte sich immer mal wieder selbst in Frage stellen - das ist gut für den Verstand.