Hallo erstmal
Mein Name ist Philipp,bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Saargebiet.
Politisch stehe ich stark rechts.Das Forum hab ich über einen Link des Deutschlandsforum gefunden(scheinen ja auch einige bekannte Gesichter hier zu sein) und ich wollt mir mal das Forum ein wenig anschauen.
Geändert von MüderJoe (08. Jun 2008 um 15:00 Uhr Uhr).
Na dann herzlich willkommen. Und einen Gruß an meine alte Heimat...
Geändert von Parker (08. Jun 2008 um 14:45 Uhr Uhr).
Stammt Dein Nick nicht aus einem Film, welcher von Rechts wegen für Deine Generation viel zu langsam geschnitten ist und bezeichnet er vor Allem nicht eher die linke Hand des Teufels?
der Name kommt aus einem der besten Filmeie rechte und die linke Hand des Teufels.
Allerdings ist er die rechte Hand des teufels.
Ich habe ihn ja zuerst in die Dollar-Trilogie gepackt, voller Schrecken, da die ja erst ab 16 zugänglich sein sollte.
Was die rechte Hand angeht, könntest Du Recht haben, da der Teufel ja nunmal offenbar Linkshänder ist und das bei ihm demnach vermutlich umgekehrt läuft.
Macht ja aber nix. Links und rechts ist eh egal, wenn man nur weit genug in eine Richtung läuft. Herzlich willkommen.
"der kleine" dem meister doch deutlich besser gefiel, als "der müde joe".
immerhin noch besser wie im original (bambino e trinita)
ist aber auch eher die gretchenfrage spencer oder hill, wobei der meister doch eher für den dicken votieren würde.
Each of you is so hot that scientists are trying to get government funding to find out if you are the cause of global warming. All we know for sure is that when polar bears think of you, they die. But they die happy.
"der kleine" dem meister doch deutlich besser gefiel, als "der müde joe".
immerhin noch besser wie im original (bambino e trinita)
ist aber auch eher die gretchenfrage spencer oder hill, wobei der meister doch eher für den dicken votieren würde.