rabautius:
Deine Argumentation, die vielleicht auf einen Bruchteil zutrifft, ist doch bei Weitem nicht repräsentativ für das Gros der Fetten und die sind aus eigenem Verschulden fett geworden sind. Zu wenig Bewegung, falsche Ernährung sind nunmal Hauptförderer. Hach, zu gerne würde ich es mit meinem alten Plane (der Tonnendeportation nach Madagaskar ins Trainingslager) beweisen.
Ich würde mit dir um Alles wetten, dass nach Madagaskar 95% Tonnen deutlich abgenommen haben und dass ihr Übergewicht selbstgewähltes Schicksal ist. (als dicke knielose Wurst rein, als Mensch heraus) Aber das hatten wir ja schon alles und man muss nicht alles, was so viele Experten sagen, als Quark hinstellen.
Lass einen Zweibeiner fressen und sich kaum mehr bewegen, wie es Viele heute tun -> sie werden fett, so wie sie es heute auch sind.
ALLES WOLLEN ENTSPRINGT AUS BEDÜRFNIS, ALSO AUS MANGEL. DAUERNDE BEFRIEDIGUNG KANN KEIN ERLANGTES OBJEKT DES WOLLENS GEBEN. DAS SUBJEKT DES WOLLENS LIEGT BESTÄNDIG AUF DEM DREHENDEN RADE DES IXION, SCHÖPFT IMMER IM SIEBE DER DANAIDEN, IST DER EWIG SCHMACHTENDE TANTALUS
Geändert von SAINT-JUST (05. Jul 2007 um 13:09 Uhr Uhr).
|