Zitat:
Zitat von Don Quijote
also gut dass dagda der Biochemie Professor immer alles am Besten weiß. Vor allem wie man die Verschwörungstherorie-Keule schwingt.
|
Klar doch. Genau darum habe ich auch ein paar Kommentare vorher
"Kann ich nicht - ich bin fähig, zuzugeben, dass mir dazu die entsprechenden Kenntnisse fehlen." geschrieben.
Diese "Argumentationstechnik" (wenn man das so nennen will) nennt sich im Übrigen "persönlicher Angriff" und zeigt eben nur, das auf rationaler Ebene keine fundierte Erwiderung mehr möglich ist.
Zitat:
|
Sorry Jungs, ich glaube NICHT an unsere tolle Schulmedizin. Und auch nicht, dass Politiker die Gesundheit von uns Bürgen schützen möchten.
|
Musst du auch nicht. Darfst dich gerne auf alternative Methoden verlassen. Ich verspreche auch, nicht traurig zu sein.
Zitat:
|
Nicht bei den Krebsraten und der Sterblichkeit bei Krebs die wir hier in Deutschland trotz angeblich so tollen medizinischen Möglichkeiten haben.
|
Und was daran ist deiner Meinung nach hier wiederum Grundlage für eine Verschwörungstheorie? Werden wir jetzt "staatlicherseits" alle mit kanzerogenen Keimen infiziert?
Fang an nachzudenken- und zwar auf zwei verschiedenen Gebieten.
Das erste ist die stetig steigende Exposition der Menschheit mit entsprechenden Umwelteinflüssen und Schadstoffen, verbunden mit einer stetig steigenden Lebenserwartung und damit Dauer der Exposition.
Das zweite ist eher einen finanzielle Tatsache - es leben deutlich mehr Menschen gut vom "Krebs" als daran sterben ...
Zitat:
|
Ich rate jedem dringend davon ab sich generell impfen zu lassen und im besonderen find ich es skandalös dass die Politiker (allen voran Ulla Schmidt) uns Deutsche mit dieser unzureichend getesteten Impfkeule traktieren wollen.
|
Nochmal - ich wünsch es dir nicht, aber einen nahestehende Menschen an Polio, Tetanus, Tollwut oder anderen verhinderbaren Infektionskrankheiten elediglich verrecken zu sehen würde vielleicht auch dein verdrehtes Weltbild zurecht rücken.