PolitikPla.net

Einstellungen
Foren
Letzte Beiträge
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neueröffnung der...
Heute 20:54 Uhr von Quetzalcoatl Antworten: 8.220
Gehe zum ersten neuen Beitrag Modedroge: Spice wird...
Heute 20:51 Uhr von Gaucho Antworten: 27
Gehe zum ersten neuen Beitrag Rechtsextremer Terror...
Heute 20:39 Uhr von DREICH Antworten: 230
Gehe zum ersten neuen Beitrag Don't mess around...
Heute 18:20 Uhr von Brimborium Antworten: 13
Gehe zum ersten neuen Beitrag Commerzbank:...
Heute 17:43 Uhr von Mark Mallokent Antworten: 1
Sonstiges

Zurück   PolitikPla.net > Sonstiges > Sport

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05. Jun 2007, 16:00 Uhr   #1 (Permalink)
Team
Team-Bot

Benutzerbild von Team

Standard Clemens Fritz in Startelf gegen Tschechien

Bundestrainer Löw wird seine Mannschaft im EM-Qualifikationsspiel gegen Tschechien am Mittwochabend (20.30 Uhr live im Ersten) nur auf einer Position verändern: Der Bremer Clemens Fritz rückt für Roberto Hilbert (VfB Stuttgart) in die Startelf.

Weiterlesen...
Team ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 05. Jun 2007, 19:47 Uhr   #2 (Permalink)
realGODlike
Globalize me!

Benutzerbild von realGODlike

Standard

Ähm, Tschechien? Mittwoch? Ist der Bot betrunken?

Wie auch immer. Bin jedenfalls relativ gespannt auf das Spiel - von der Leistung gegen San Marino war ich persönlich, Bernd Schneider und Mario Gomez mal ausgenommen, relativ enttäuscht. Wenn sie gegen die Slowakei gewinnen, sind sie aber fast durch, denke ich. Tipps?
""Jenosse! Sa' ma, wieso wählst du'n eiijentlich SPD?" (...) "Donnerwetter" sagt er," Donnerwetter! Nu wähle ick schon 22 Jahre diese Partei, aber warum ick det tue, det hat mir noch keener jefracht! (...) Wat brauchste Grundsätze, wenn de een Apparat hast!"
Und da hat der Mann recht! Wahrscheinlich werd ick diese Partei wähln, denn dit is so ein beruhijendet Jefühl: Man tut wat for de Revolution und weeß janz jenau, mit diese Partei kommt se janz bestimmt nich! "
(Kurt Tucholsky)
realGODlike ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 05. Jun 2007, 20:21 Uhr   #3 (Permalink)
SAINT-JUST
Für Notschlachtung

Benutzerbild von SAINT-JUST

Standard

Deutschland gewinnt. 3:0 oder 4:1. Klar schafft Deutschland die Qualifikation. Stehen zwar noch unbequeme Gegner vor der Tür ( v.a. 2mal Wales, in Irland), aber es wäre eine Schande, wenn es nicht geschafft werden würde.

Gefreut hat mich Ottos Sieg und die einzige kleine Sensation des letzten EM-Qualispieltags: Die Türken haben in Bosnien-Herzegowina verloren -> Ottos Griechen sind Erster.
ALLES WOLLEN ENTSPRINGT AUS BEDÜRFNIS, ALSO AUS MANGEL. DAUERNDE BEFRIEDIGUNG KANN KEIN ERLANGTES OBJEKT DES WOLLENS GEBEN. DAS SUBJEKT DES WOLLENS LIEGT BESTÄNDIG AUF DEM DREHENDEN RADE DES IXION, SCHÖPFT IMMER IM SIEBE DER DANAIDEN, IST DER EWIG SCHMACHTENDE TANTALUS
SAINT-JUST ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 05. Jun 2007, 20:22 Uhr   #4 (Permalink)
realGODlike
Globalize me!

Standard

Mh, ich stelle fest, dass der Bot nicht betrunken, sondern Revisionist ist...

Allerdings würde ich mich da doch eher ein wenig zurückhalten, ein angenehmer Gegner ist der hintere Teil der Tschechoslowakei sicher auch nicht. 2:0 reicht schon.
""Jenosse! Sa' ma, wieso wählst du'n eiijentlich SPD?" (...) "Donnerwetter" sagt er," Donnerwetter! Nu wähle ick schon 22 Jahre diese Partei, aber warum ick det tue, det hat mir noch keener jefracht! (...) Wat brauchste Grundsätze, wenn de een Apparat hast!"
Und da hat der Mann recht! Wahrscheinlich werd ick diese Partei wähln, denn dit is so ein beruhijendet Jefühl: Man tut wat for de Revolution und weeß janz jenau, mit diese Partei kommt se janz bestimmt nich! "
(Kurt Tucholsky)
Alt 05. Jun 2007, 20:54 Uhr   #5 (Permalink)
Meister Brubbel
Cheeseboiger!

Standard

Ach, warum nicht spannend halten.

1:1 ...
Meister Brubbel ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 06. Jun 2007, 07:39 Uhr   #6 (Permalink)
Golesipe
war schon einmal da

Benutzerbild von Golesipe

Standard

Zitat:
Zitat von realGODlike Beitrag anzeigen
Ähm, Tschechien? Mittwoch? Ist der Bot betrunken?

Wie auch immer. Bin jedenfalls relativ gespannt auf das Spiel - von der Leistung gegen San Marino war ich persönlich, Bernd Schneider und Mario Gomez mal ausgenommen, relativ enttäuscht. Wenn sie gegen die Slowakei gewinnen, sind sie aber fast durch, denke ich. Tipps?
Ich würde nie mich zu früh freuen. Gerade kleine Gegner können es einen schwer machen.

Ich tippe knappes Ergebnis 2: 1.
Golesipe ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 06. Jun 2007, 14:07 Uhr   #7 (Permalink)
SAINT-JUST
Für Notschlachtung

Standard

Zitat:
Zitat von realGODlike Beitrag anzeigen
Allerdings würde ich mich da doch eher ein wenig zurückhalten, ein angenehmer Gegner ist der hintere Teil der Tschechoslowakei sicher auch nicht. 2:0 reicht schon.
Gegen arg körperbetont-spielende Klubs von der Insel (Wales) tut sich Deutschland traditionell etwas schwerer. Ok, die Slowakei wird sich sicher auch erstmal hintenreinstellen -mit Sktrel o.s.ä, einem eisenharten Verteidiger, der bei St.Petersburg spielt und den der HSV mal wollte soviel ich weiss-, werden aber insgesamt sicher offener spielen. Aber sonst bietet die Slowakei (Mintal fehlt ja) kaum international gutes Material, müssen gar auf Spieler zurückgreifen, die bei deutschen Zweitligisten enttäuscht haben.

Jedoch auch Deutschland hat momentan Probleme: Ballack spielt wohl nicht, das Mittelfeld bietet mit Hitzlsperger und Fritz 2 doch eher international-mittelmäßige Spieler, die noch reifen müssen. (Apropos Fritz: Der sieht gar nicht schlecht aus, gefällt er dir ? )
Zudem empfinde ich Lahm als überschätzt. Er hat zwar manch gute Vorstöße und ist auch bissig und willig, aber hinten ist er zuweilen überfordert. hab so manchmal das Gefühl gehabt, dass man "den Kleinen" ja nicht anschreien darf. Fehler von ihm (Deckung, Kopfbälle) suchte man dann eher bei VonBuyten im Bayern-Dress.
Und Klose: Wer weiss, vielleicht spielt er auch deshalb etwas schlecht, weil er damit Bremen die Entscheidung leichter machen möchte, ihn zu Bayern ziehen zu lassen. Und die jetzigen schwachen Nationalelfauftritte nimmt er als zusätzliches Alibi gegenüber den Bremern (war ja nur San Marino, da kann man es sich leisten). Insofern ist dein Tipp 2:0 sehr realistisch und mein Tipp vielleicht doch ein Tor zu hoch.
ALLES WOLLEN ENTSPRINGT AUS BEDÜRFNIS, ALSO AUS MANGEL. DAUERNDE BEFRIEDIGUNG KANN KEIN ERLANGTES OBJEKT DES WOLLENS GEBEN. DAS SUBJEKT DES WOLLENS LIEGT BESTÄNDIG AUF DEM DREHENDEN RADE DES IXION, SCHÖPFT IMMER IM SIEBE DER DANAIDEN, IST DER EWIG SCHMACHTENDE TANTALUS
Alt 06. Jun 2007, 14:36 Uhr   #8 (Permalink)
realGODlike
Globalize me!

Standard

Lahm und Klose sind zwei eindeutige Verlierer der WM, langfristig betrachtet - schon aus diesem Grund bewundere ich ja Bernd Schneider. Fritz sieht übrigens wirklich nicht so übel aus... richtig gut gefallen mir aber z.B. Markus Rosenberg von Werder Bremen und Philipp Degen von Borussia Dortmund, wenn du's genau wissen willst.
(Kurt Tucholsky)
Alt 06. Jun 2007, 14:50 Uhr   #9 (Permalink)
SAINT-JUST
Für Notschlachtung

Standard

Naja, wenigstens etwas Geschmack scheinst du zu haben...
Die von dir genannten sehen ok aus - im Gegensatz zu vielen anderen Fussballern.
Nuno Gomez, Portugal (wenn ich mich nicht täusche) sieht auch gut aus, Maldini hat bemerkenswerte Augen und äh....Nesta geht glaub auch noch.

Naja, "Verlierer der WM" ist etwas hart ausgedrückt - vielleicht/wahrscheinlich spielt Klose ja wieder gut auf.
Antwort