Einstellungen
|
|
|
Foren
|
|
|
Letzte Beiträge
|
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
 |
|
19. Jan 2008, 18:52 Uhr
|
#41 (Permalink)
|
|
rm -rf /
|
Zitat:
Zitat von eisenschlumpf
die amis sind denen ja schon prächtig auf den leim gegangen.
|
"Die Amis" gibt es genausowenig wie "Der Islam" oder "Der Westen"...
Auch in der offiziellen Politik der Vereinigten Staaten zeigt sich ein Kampf gegen "den Islam" kaum.
Sonst müssten Raketen auf noch viel mehr Länder niederregnen...
mfg,
Chester 
|
19. Jan 2008, 18:57 Uhr
|
#42 (Permalink)
|
|
Guest
|
Zitat:
Zitat von Chester
"Die Amis" gibt es genausowenig wie "Der Islam" oder "Der Westen"...
mfg,
Chester 
|
na gut... die junaitetstaitsofamerica und in persona deren el presidente schorsch "johnny walker" junior samt gefolgschaft.
|
|
|
|
20. Jan 2008, 08:21 Uhr
|
#43 (Permalink)
|
|
Festung EUROPA
|
CQ an Alle
Zitat:
Zitat von Deutscher Jäger
Der Planet ein linkes Forum, das ist der Witz der Woche. Wir sind ein Forum in dem auf sachliche Argumentation wert gelegt wird.
Ich persönlich lehne jede Art von Religion ab. Denn Religionsfreiheit bedeutet auch Freiheit von Religion. Das sehe ich bei uns auch nicht konsequent gewährleistet. Aber ich fühle mich bestimmt nicht vom Islam bedroht und eine Islamisierung Deutschlands existiert nur in deiner Fantasie.
Für mich sind die Leute vom 11.September und andere Konsorten auch keine Terroristen sondern einfach nur Mörder, Verbrecher.
|
---------------------------
Nach dem ich nun in 4 Foren aktiv bin und ca. in 20 anderen "reingeschaut" habe, kann ich feststellen, dass das hier das absolut " Linke" ist.
Ihr steht noch links von Diskussion - politik.de - Portal für Politik und Demokratie ! Glückwunsch!
Werdet glücklich damit und freut Euch, dass Ihr ein Zuhause habt.
Meine Grüße auch an "Wahnfried44" unseren lieben Walter, mit dem ich im CPF so manche Klinge focht.
Ich wünsche Euch noch viele sachliche Diskussionen.
Eridani
|
|
|
20. Jan 2008, 10:28 Uhr
|
#44 (Permalink)
|
|
Don Quixote
|
Zitat:
Zitat von Eridani
[/color][/i]
Nach dem ich nun in 4 Foren aktiv bin und ca. in 20 anderen "reingeschaut" habe, kann ich feststellen, dass das hier das absolut " Linke" ist.
Ihr steht noch links von Diskussion - politik.de - Portal für Politik und Demokratie ! Glückwunsch!
Meine Grüße auch an "Wahnfried44" unseren lieben Walter, mit dem ich im CPF so manche Klinge focht.
Eridani
|
Ich finde es zwar interessant, dass du die links und rechts allein daran festmachst, dass keiner auf dein Thema reagiert und du leider gar nicht auf die Hinweise eingehst, die dir andere Leute gegeben haben, wie du vielleicht das Interesse an deinem Strang hättest erhöhen können, aber das ist natürlich deine freie Entscheidung...
|
|
|
20. Jan 2008, 11:19 Uhr
|
#45 (Permalink)
|
|
rm -rf /
|
Zitat:
Zitat von Eridani
Nach dem ich nun in 4 Foren aktiv bin und ca. in 20 anderen "reingeschaut" habe, kann ich feststellen, dass das hier das absolut "Linke" ist.
|
Dieser Blödsinn läßt eher Rückschlüsse auf Dich zu als auf dieses Forum.
mfg,
Chester 
|
20. Jan 2008, 12:13 Uhr
|
#46 (Permalink)
|
|
Guest
|
nach dem sie aus "ihrem" forum alles pogrommässig entfernt haben ist klar, dass die damen und herren sich eine neue leserschaft für ihre geistigen ergüße suchen müssen - nur links darf sie halt nicht sein.
die haben schon eine seltsame auffassung von diskussion und meinungsaustausch!
bleibt doch in euerem forum für deutsche jammerlappen und unterdrückte kulturbewahrer, die sich vor gott und der welt fürchten und heult euch da gegenseitig an - verschont doch bitte andere leute mit eueren paranoiden verschwörungsphobien und hetzerein.
|
|
|
|
20. Jan 2008, 12:19 Uhr
|
#47 (Permalink)
|
|
Kämpft um Bobo
|
Zitat:
Zitat von Eridani
[/color][/i]
Eridani
|
Danke, die werden wir haben.
Ich glaube, daß das von Dir angesprochene Problemfeld durchaus wert ist, vernünftig diskutiert zu werden. Daß Dein Eingangsbeitrag auf so unfruchtbaren Boden fiel, hat m.E. verschiedene Gründe. Einerseits erfolgt eine wesentliche Aussage, die zunächst als wertende Behauptung verstanden werden muß, direkt im Eingangssatz ("Der Islam ist ein in sich geschlossenes totalitäres System."). Generell ist der Text m.E. zu lang, zu wertend und macht überdies nicht den Eindruck, er wäre als Startbeitrag für dieses Forum und seine Leser verfaßt worden. Er macht vielmehr den Eindruck, als wäre es ein Text, der schon fertig war und hier hereinkopiert wurde. Längere fertige Texte zur Diskussion zu stellen ist keinesfalls grundsätzlich verwerflich. Allerdings sollte erstens der Autor genannt werden, zweitens ein einleitender Kommentar sowie eine für dieses Forum spezifische Stellungnahme dazu erfolgen (beispielsweise "Ich habe diesen längeren Text geschrieben und würde ihn gern hier zur Diskussion stellen. Ich halte ihn für lesenswert und aktuell, weil ...") und drittens sollte in den meisten Fällen ein Link zu dem Text ausreichen, sofern er eben nicht forenspezifisch ist.
Ich glaube, daß die obigen Gründe zusammen mit einer gewissen Müdigkeit bezüglich des Islam-Bashing dazu führen, daß Dein Eingangsbeitrag schlecht aufgenommen wurde. Ich glaube nicht, daß in diesem Forum eine sachliche Kritik am Islamismus oder dem Islam abgewürgt würde. Sachliche Kritik in angemessenem Ton ist zu jedem Thema erwünscht.
Grüße
John
|
|
|
20. Jan 2008, 17:06 Uhr
|
#48 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat von Eridani
[/color][/i]
Eridani
|
Leider steht nirgends, das der Herr das hiesige Forum in Zukunft vor seinen unsäglich hochgeistigen Ergüssen verschont. Schade, da wird wohl noch einiges an unausgebrütetem dirn sein.
Stefan
|
|
|
|