Einstellungen
|
|
|
Foren
|
|
|
Letzte Beiträge
|
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
 |
|
17. Jan 2008, 09:39 Uhr
|
#21 (Permalink)
|
|
Don Quixote
|
Zitat:
Zitat von DreadfulGreat
Deswegen die Frage: Gibt es hier User, die dieses eigentlich interessante Thema sozusagen dem Stammtisch entreißen und ordentlich diskutieren möchten? Das fände ich sehr gut.
|
Ich würde vorschlagen, probiere es aus. Durchstreichen tut man hier im Forum übrigens mit [ s] und [ /s]. Erklärt vielleicht, warum dein "Strike" immer schiefgeht...
|
|
|
17. Jan 2008, 09:52 Uhr
|
#22 (Permalink)
|
|
Festung EUROPA
|
[quote=DreadfulGreat;46627]Echt geil finde ich es immer wieder, wenn selbsternannte PIIslam-Experten ihre kruden 'Erkenntnisse' zum Besten geben und so ihre absolute intellektuelle Schlichtheit wie auch die absolute Abwesenheit von Sachkenntnis sauber dokumentieren: Vom Islam wissen sie nix, stricken sich aber ein Muster zurecht, was dann den Stoff 'aus Rassismus gespeiste, politische Ablehnung' ergibt, auf dem auch braune Flecken nicht stören......................................]
-----------------------------
In diesem Forum bis jetzt nicht eine zustimmende Antwort.
Das reicht mir erst mal.
Ich weiss nun, wo ich hier bin. Hat genau 2 Tage gedauert.
Meine "intellektuelle Schlichtheit" hat mir in anderen Foren ganz andere Reaktionen gezeitigt. Dass dieses nette Forum hier allerdings derart links gestrickt ist, konnte ich nicht ahnen.
Wünsche noch angeregte Diskussionen.
E:
|
|
|
17. Jan 2008, 09:55 Uhr
|
#23 (Permalink)
|
|
Fan of W.Hofer_Clan
|
Zitat:
Zitat von Siran
Ich würde vorschlagen, probiere es aus. Durchstreichen tut man hier im Forum übrigens mit [ s] und [ /s]. Erklärt vielleicht, warum dein "Strike" immer schiefgeht...
|
Danke, Siran. Sehr freundlich.
DG
|
|
|
17. Jan 2008, 10:05 Uhr
|
#24 (Permalink)
|
|
Guest
|
Ehrlich gesagt, @ DG, mag ich von diesem Thema absolut nichts mehr lesen oder hören! Du erinnerst dich unserer vielfältigen Diskussionen im FF?
Soll sich jeder seine eigene Meinung bewahren... ich habe die meine!
|
|
|
|
17. Jan 2008, 10:06 Uhr
|
#25 (Permalink)
|
|
Don Quixote
|
Zitat:
Zitat von Eridani
Das reicht mir erst mal.
Meine "intellektuelle Schlichtheit" hat mir in anderen Foren ganz andere Reaktionen gezeitigt. Dass dieses nette Forum hier allerdings derart links gestrickt ist, konnte ich nicht ahnen.
E:
|
Du bekommst nicht die Antwort, die du dir wünschst und verschwindest einfach? Geht es bei einer Diskussion nicht gerade darum, eine Meinung zu vertreten, auch wenn jemand anderer eine andere hat? Was für eine Diskussion würde denn entstehen, wenn jeder nur mit "Du hast Recht." antwortet?
Ich persönlich fühle mit von derartig langen Texten immer abgeschreckt, um so mehr, wenn ich das Gefühl habe, die werden eher "Zur Kenntnisnahme" hier gepostet und weniger um tatsächlich darüber zu diskutieren. Mal abgesehen davon, sprichst du in den drei Beiträgen irgendwie eine Vielzahl von Themen an, die von der Ursache her nicht viel miteinander zu tun haben. Wenn du die Themen mal auseinander nehmen würdest, würdest du möglicherweise auch mehr Antworten bekommen.
|
|
|
17. Jan 2008, 10:15 Uhr
|
#26 (Permalink)
|
|
Buch mit 7 Siegeln.
|
Zitat:
Zitat von Eridani
Die Mentalität, Wertevorstellungen, Tradition der Einheimischen Deutschen und der Türken konnte weiter auseinander kaum ...
Denn die Deutsche Geschichte geht nicht nur von 1933 bis 1945, wie uns immer wieder unsere Deutschland-Hasser weis machen wollen..............
ε
|
eridani, schwirr bitte ab mit deiner antiislam-propaganda. die kannst du im cpf verbreiten, aber nicht hier. wegen so leuten wie dir bin ich dort weggegangen, jetzt wird die luft hier auch noch verpestet oder was?
Zitat:
Zitat von Eridani
Das reicht mir erst mal.
E:
|
was hast du erwartet, das man dir um den hals fällt?
Zitat:
Zitat von Siran
....
Ich persönlich fühle mit von derartig langen Texten immer abgeschreckt, um so mehr, wenn ich das Gefühl habe, die werden eher "Zur Kenntnisnahme" hier gepostet und weniger um tatsächlich darüber zu diskutieren......
|
wer so viel zusagen hat, hat eigentlich garnichts zu sagen.
Geändert von pandorama (17. Jan 2008 um 10:15 Uhr Uhr).
Grund: Doppelpost zusammengeführt
|
|
|
17. Jan 2008, 10:17 Uhr
|
#27 (Permalink)
|
|
Don Quixote
|
Zitat:
Zitat von pandorama
wer so viel zusagen hat, hat eigentlich garnichts zu sagen.
|
Würde ich so nicht sagen. Aber wenn ich längere Texte lesen will, dann ziehe ich ein anderes Format vor. In Diskussionen habe ich lieber eine konkrete Aufbereitung der Daten durch den Schreiber, die mich auch persönlich anspricht.
|
|
|
17. Jan 2008, 10:44 Uhr
|
#28 (Permalink)
|
|
Buch mit 7 Siegeln.
|
Zitat:
Zitat von Siran
Würde ich so nicht sagen. Aber wenn ich längere Texte lesen will, dann ziehe ich ein anderes Format vor. In Diskussionen habe ich lieber eine konkrete Aufbereitung der Daten durch den Schreiber, die mich auch persönlich anspricht.
|
für mich triff es in diesem fall zu.
|
|
|
17. Jan 2008, 10:51 Uhr
|
#29 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
[quote=Eridani;46634]
Zitat:
Zitat von DreadfulGreat
Echt geil finde ich es immer wieder, wenn selbsternannte PIIslam-Experten ihre kruden 'Erkenntnisse' zum Besten geben und so ihre absolute intellektuelle Schlichtheit wie auch die absolute Abwesenheit von Sachkenntnis sauber dokumentieren: Vom Islam wissen sie nix, stricken sich aber ein Muster zurecht, was dann den Stoff 'aus Rassismus gespeiste, politische Ablehnung' ergibt, auf dem auch braune Flecken nicht stören......................................]
-----------------------------
Das reicht mir erst mal.
E:
|
Ich kann mich den Vorredener nur anschließen. Schau:
Das Problem ist, dass du anhand einer Vielzahl streitbarer Behauptungen, die jede einzelne so zunächst einmal zu belegen wäre, gepaart mit Beleidigungen ('so genannte Gläubige') einen Textblock erstellst, den man direkt nicht diskutieren kann (zumindest nicht in einem solchen Forum). Wenn die daran gelegen ist, essayistisch deine Meinung darzulegen, dann ist das legitim - eine wirkliche Antwort darauf könnte allerdings nur ebenso essayistisch erfolgen, dass heißt hier, auch vor allem durch ein meinungsgestütztes und nicht quellengestütztes Argumentationsgerüst. Es würde wahrscheinlich dazu führen, dass man aneinander vorbeiredet.
Den Unwillen anderer User, sich derart mit dir einzulassen, v.a. weil es wohl tatsächlich an der eigentlichen Funktion eines Politforums vorbeigeht mit einem Kleinkindhafte: "Ihr seid links, dann geh ich eben zu quitieren" zeigt mir jedoch, dass dir ohnehin nicht an Diskussion gelgen war.
Daher: Such dir entweder diskussionswürdige Punkte aus, führe sie vor, lass uns darüber streiten, andernfalls hat es m.E. keinen Sinn.
Gruß
Kris
|
|
|
17. Jan 2008, 11:05 Uhr
|
#30 (Permalink)
|
|
Hup Oranje!
|
Zitat:
Zitat von Eridani
|
Das soll passieren. Ist das so schlimm? Allerdings von einer fehlenden Zustimmung auf linke Einstellung zu schließen....etwas pauschal.
Ansonsten könnte ich jetzt genauso von Deiner Art,Dich hier zu darzustellen schließen, Du seist ein Nazi. 
|
|
|
|