Einstellungen
|
|
|
Foren
|
|
|
Letzte Beiträge
|
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Sollte man Scientology als terroristische Gruppe klassifizieren?
|
|
Ja
|

|
6 |
46,15% |
|
Nein
|

|
7 |
53,85% |
|
Ich habe Angst vor Scientology und will nichts dazu sagen
|

|
0 |
0% |
 |
|
19. Nov 2007, 16:02 Uhr
|
#11 (Permalink)
|
|
Don Quixote
|
Nö, ich wäre für die Verurteilung der Verantwortlichen und zwar nicht wegen Terrorismus, sondern wegen Mobbing oder ähnlichem.
Du bist derjenige, der immer aus einzelnen Ereignisse auf die komplette Gesamtheit schließt.
Übrigens bleibst du den Beweis schuldig, dass Scientology als Zweck die Ermordung von Menschen hat.
|
|
|
19. Nov 2007, 16:03 Uhr
|
#12 (Permalink)
|
|
milkaholic
|
Irgendwie ist Dein Zitat kein vollstaendiger Satz.
Und Dein beispiel faellt fuer mich nciht unter Terror, sondern unter Stalking/ Mobbing/ von mir aus Bruch des Datenschutzgesetzes, aber nicht Terrorismus.
Auch wenn es sicher Psychoterror ist.
|
19. Nov 2007, 16:17 Uhr
|
#13 (Permalink)
|
|
Guest
|
Zitat:
Zitat von Siran
Nö, ich wäre für die Verurteilung der Verantwortlichen und zwar nicht wegen Terrorismus, sondern wegen Mobbing oder ähnlichem.
Du bist derjenige, der immer aus einzelnen Ereignisse auf die komplette Gesamtheit schließt.
Übrigens bleibst du den Beweis schuldig, dass Scientology als Zweck die Ermordung von Menschen hat.
|
Hast du den Link Operation Freakout gelesen?
Und was sagst du zu den misteriösen Todesfälle, die im YouTube Video gezeigt worden sind?
|
|
|
|
19. Nov 2007, 16:19 Uhr
|
#14 (Permalink)
|
|
Humorvampir
|
Zitat:
|
Und was sagst du zu den misteriösen Todesfälle, die im YouTube Video gezeigt worden sind?
|
Was hat das mit Deinem Vorwurf des Terrorismus zu tun?
Sorry, aber Wiki als ALLEINIGE Quelle ist als Beweis wohl etwas "dünn"
|
19. Nov 2007, 16:28 Uhr
|
#15 (Permalink)
|
|
Guest
|
Zitat:
|
Scientology® is a criminal enterprise which has a well-documented, lengthy history of crimes ranging from human rights abuses, to domestic and international terrorism and espionage, to numerous homicides. (See the documents covering Scientology's "Operation Snow White" at the Scientology's Volunteer Minister Program web site for specific details.)
|
Fair Game: Scientology's written HCO Policy starting 18/Oct/67
Zitat:
Fair Game
According to Scientology's Fair Game policy , an enemy of Scientology "May be deprived of property or injured by any means by any Scientologist without any discipline of the Scientologist. May be tricked, sued or lied to or destroyed ." Are the following allegations the result of that policy?
|
Scientology Policy on False Imprisonment
|
|
|
|
19. Nov 2007, 16:38 Uhr
|
#16 (Permalink)
|
|
Alltagskrieger
|
Gefährlich sind die allemal, aber als Terroristen können die noch nicht wirklich durchgehen, dazu fehlen noch gewisse....."Referenzen" 
|
|
19. Nov 2007, 21:36 Uhr
|
#18 (Permalink)
|
|
Cheeseboiger!
|
Im Gegensatz zu Al Kaida der Meister doch recht sicher ist, daß Scientology zumindest real existieren tut ...
|
19. Nov 2007, 21:42 Uhr
|
#19 (Permalink)
|
|
Humorvampir
|
Zitat:
Zitat von Salvador Allende
Hier:
YouTube - Scientology: The Revenge Picket
Siran, wie würdest du es finden, wenn ich mit einem Schild "Siran ist die größte Lügnerin" vor deiner Wohnung den ganzen Tag stehen und auch Flyer verteilen würde?
|
Du wärst dann nichts anderes wie ein mieser kleiner Stalker, aber deswegen noch lange kein Terrorist.
|
19. Nov 2007, 21:50 Uhr
|
#20 (Permalink)
|
|
Don Quixote
|
Zitat:
Zitat von Salvador Allende
Hier:
YouTube - Scientology: The Revenge Picket
Siran, wie würdest du es finden, wenn ich mit einem Schild "Siran ist die größte Lügnerin" vor deiner Wohnung den ganzen Tag stehen und auch Flyer verteilen würde?
|
Oh, ich denke, ich würde dir die Polizei auf den Hals hetzen, aufgrund von Belästigung, Stalking und Verleumdung mit einer Verfügung, dass du dich auch nie wieder meinem Haus oder mir auf mehr als 100m nähern dürftest. Außerdem würde ich dich auf Schadensersatz wegen Rufschädigung und psychischer Belastung verklagen.
Ich denke, dann hätte ich erst einmal Ruhe. Und du echte Probleme einen anständigen Job zu finden.
|
|
|
|