Zitat:
Zitat von Gaucho
Sach ma, Pumi, beim Durschschauen der Threads habe ich gesehen, dass Du für´s Café an jedem Tag einen neuen Strang aufmachst. Oder wie? Das ist sehr verwirrend. Ich weiß gar nicht, soll ich heute, am 20. in das Café vom 18. gehen? Wundersames Wurmloch.
|
Gaucho, ich/wir sind noch am Experimentieren, wie es am besten laufen könnte.
So einen Endlosstrang wie in der Planetbar finde ich für unser Café nicht geeignet, weil ja jeden Tag neue Themen angesprochen werden (auch wenn wir uns nicht immer dran halten und abschweifen normal ist

)
Ich bin für Vorschläge dankbar, wie wir es am besten machen könnten. Bei den sternis hatten wir ein Forum im Forum, aber so stark ausbreiten möchte ich uns hier auch wieder nicht, vielleicht ein Unterforum, wo wir eben dann Tag für Tag unseren Morgenstrang bzw. das neue Thema machen, sich aber jeder auch nach Belieben noch im anderen dazusetzen kann? Aus diesem Grund schreibe ich ja das Datum dazu, dass es halt ein bissl übersichtlicher ist.
Vielleicht melden sich mal die anderen Cafégäste wie sie's denn am liebsten hätten.
Grüßl Pumi
Zitat:
Zitat von Gaucho
Guten Mittag, Ihr sternis. Ich weiß nicht, was das für ein Aufreger ist mit dem Café, Max kann gut ein bißchen Konkurrenz vertragen, er ist recht langsam, manchmal.
Jeder kann doch hinschauen, wo er mag und seine Freunde findet, irgendwann mischt sich das von allein. Es muss aber gesagt sein, dass Max nicht nur eine Mittagskarte hat, sondern auch gelegentlich sehr gute Kuchen, und Kaffee sowieso. Wenn Pumi das nicht stört, ist alles in Ordnung.
Wahnfried ist ja schon Gast auch bei Pumi, ihm ist es manchmal bei Max zu laut - das stört ihn bei der Berechnung des nächsten Schneesturms.
|
Jo, Gaucho, da seh ich auch absolut gar kein Problem, man kann sich doch hier und da mal dazusetzen, wie's gerade passt.
Im Moment verstehe ich eure Spezialgespräche beim Max noch nicht so gut, weil noch ein bissl fremd, aber das gibt sich mit der Zeit, bei mir meist sehr schnell