Einstellungen
|
|
|
Foren
|
|
|
Letzte Beiträge
|
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
 |
|
15. Jan 2012, 19:17 Uhr
|
#1841 (Permalink)
|
|
Ärgerer
|
Zitat:
Zitat von subtil
Off-Topic:
Darauf antworte ich dir lieber nicht!
|
Off-Topic:
Wenn Du findest, dass ich unrecht habe, sag´s.
"Die Demokratie abschaffen zu wollen, ist eine Veränderung. Es wurde stellenweise beklagt, ich würde nichts tun um etwas zu verändern. Das kann ich also überhaupt nicht nachvollziehen.(Von einem hiesigen User)
|
|
|
16. Jan 2012, 09:50 Uhr
|
#1842 (Permalink)
|
|
Berlinerin
|
Zitat:
Zitat von Gaucho
Was mir auffällt, ophrys, ist dieser leicht beleidigte, etwas angriffslustige Stil: "Warum werden nicht mehr..."
So, als ob eine verdeckte Sauerei dahinter läge.
Fast jeder vergißt, dass er gewissermaßen Gast hier ist. Uns kostet es nix, wir müssen nicht mal ein Gastgeschenk mitbringen, die Gastgeberin hat nur wenige Helfer und viel Arbeit damit, und wird obendrein noch dauernd beschimpft.
Das finde ich sehr unfair.
|
Ich wiederum finde es sehr unfair, dass Du Dinge in mein Posting hinein interpretierst, die ich weder geschrieben noch gemeint habe. Keine Ahnung, was Du an einer simplen Formulierung wie "nicht mehr" verwerflich findest, zumal sie absolut zutreffend ist. Vielleicht lag es an den ersten Schneeflocken (wobei ich dafür Verständnis hätte).
Zitat:
Zitat von Gaucho
Man kann ja ruhig mal auf etwas hinweisen, und vielleocht habe ich auf ophrys Post etwas überreagiert, weil ich ihren Ton, na, zumindest mokant finde.
Deinen Post habe ich nicht gelesen, ich les ja nicht immer alles. Allerdings ist doch nicht zu bestreiten, dass die Mods hier dauernd angegriffen werden, dass das Forum als erledigt oder tot oder langweilig bezeichnet wird, woran die Mods eben die Schuld haben.
Ich würde mir nie erlauben, etwas, das mir kostenlos zur Verfügung gestellt wird und das ich auch nutze, derart herb zu beschimpfen, wie das hier dauernd geschieht. Gut, ophrys´ Post war nicht so schlimm, aber freundlich auch nicht.
|
Schreib das doch bitte denen, die die MODs dauernd angreifen und die hier dauernd irgendetwas bzw. irgendwen beschimpfen. Mein Posting enthält eine stinknormale Frage und eine Bitte. Ich habe mir dabei überhaupt nix Böses gedacht, nichtmal ansatzweise. Also, hör auf, darauf rumzureiten und etwas Mieses daraus zu machen, zumal mein Posting nichtmal an Dich gerichtet war. Danke.
Und noch was: Ich bin davon ausgegangen, dass die News automatisch verschoben werden, wenn jemand darauf geantwortet hat. Ich wollte also die MODs darauf aufmerksam machen, dass da etwas Technisches wohl nicht mehr funktioniert. Von daher war mein Posting mit keiner einzigen Silbe gegen die MODs gerichtet.
Geändert von ophrys (16. Jan 2012 um 09:58 Uhr Uhr).
Grund: Doppelpost zusammengeführt
|
|
|
16. Jan 2012, 11:27 Uhr
|
#1843 (Permalink)
|
|
Administrator
|
Zitat:
Zitat von ophrys
Und noch was: Ich bin davon ausgegangen, dass die News automatisch verschoben werden, wenn jemand darauf geantwortet hat.
|
Sooo ausgereift ist die Forumssoftware auch noch nicht..... 
Könnte man aber "vBulletin" mal vorschlagen.
Automatische Themenerkennung und einordnen in die entsprechenden Sparten..... 
Wenn wir uns absolut sicher sind, das unser Glaube richtig ist und der der anderen falsch; das wir vom Guten motiviert sind und die anderen vom Bösen; das der König des Universums nur zu uns spricht und nicht zu den anderen; das es böse ist, die üblichen Vorstellungen in Frage zu stellen und das es unsere Aufgabe ist, zu glauben und zu gehorchen - dann wird der Hexenwahn in seinen vielen Variationen wieder zurückkehren. Carl Sagan
|
|
|
16. Jan 2012, 11:33 Uhr
|
#1844 (Permalink)
|
|
€NDSI€G
|
Einfach auf News antworten, eigenen Beitrag melden, kurze Notiz an die Mods und schwupps ist der Beitrag im Forum.
„Mit „Rettungspaket“, „Konjunkturspritze“, „Abwrackprämie“, „Schuldenbremse“, "Wachstumspakt" und „Rettungsschirm“ haben die vierhundert Vollzeitbeschäftigten in einem historisch kurzen Zeitraum mehr Als-Ob-Worte herstellen können als der seinerzeit noch von SED-Politbüromitglied Kurt Hager geleitete VEB Geschwätz im gesamten letzten Fünfjahrplanzeitraum der DDR." (PPQ)
|
|
|
17. Jan 2012, 20:06 Uhr
|
#1845 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
ach was solls...wieder gelöscht von mir
Geändert von Humankapital (17. Jan 2012 um 20:08 Uhr Uhr).
|
|
|
01. Feb 2012, 16:35 Uhr
|
#1846 (Permalink)
|
|
Ärgerer
|
Mir scheint, in der Etage "Bar" muss man mal aufräumen - da steht auch was über die EU und die ungarische Verfassung sowie über den Holocaust-Gedenktag. Gehört da nicht hin.
"Die Demokratie abschaffen zu wollen, ist eine Veränderung. Es wurde stellenweise beklagt, ich würde nichts tun um etwas zu verändern. Das kann ich also überhaupt nicht nachvollziehen.(Von einem hiesigen User)
|
|
|
02. Feb 2012, 06:46 Uhr
|
#1847 (Permalink)
|
|
Administrator
|
Zitat:
Zitat von Gaucho
Gehört da nicht hin.
|
Das paßt scho... 
Wenn wir uns absolut sicher sind, das unser Glaube richtig ist und der der anderen falsch; das wir vom Guten motiviert sind und die anderen vom Bösen; das der König des Universums nur zu uns spricht und nicht zu den anderen; das es böse ist, die üblichen Vorstellungen in Frage zu stellen und das es unsere Aufgabe ist, zu glauben und zu gehorchen - dann wird der Hexenwahn in seinen vielen Variationen wieder zurückkehren. Carl Sagan
|
|
|
02. Feb 2012, 14:28 Uhr
|
#1848 (Permalink)
|
|
€NDSI€G
|
Gaucho hat recht. Aus welchem Grund steht es unter der Rubrik "Bar", wo es doch eigentich die Rubriken "Politik/Europa", "Gesellschaft", vielleicht noch "freie Diskussion" betrifft?
„Mit „Rettungspaket“, „Konjunkturspritze“, „Abwrackprämie“, „Schuldenbremse“, "Wachstumspakt" und „Rettungsschirm“ haben die vierhundert Vollzeitbeschäftigten in einem historisch kurzen Zeitraum mehr Als-Ob-Worte herstellen können als der seinerzeit noch von SED-Politbüromitglied Kurt Hager geleitete VEB Geschwätz im gesamten letzten Fünfjahrplanzeitraum der DDR." (PPQ)
|
|
|
03. Feb 2012, 13:20 Uhr
|
#1849 (Permalink)
|
|
€NDSI€G
|
Ich wünsche der Moderation schon einmal ein schönes Wochenende und hoffe, daß sie überdies die Zeit findet, obige Frage an die Moderation zu beantworten. Vielen Dank!
|
|
|
06. Feb 2012, 18:50 Uhr
|
#1850 (Permalink)
|
|
Administrator
|
Zitat:
Zitat von Václav Sergejewitsch Ximus
Aus welchem Grund steht es unter der Rubrik "Bar", wo es doch eigentich die Rubriken "Politik/Europa", "Gesellschaft", vielleicht noch "freie Diskussion" betrifft?
|
Weil die beiden Posts eher in Richtung "Stammtischgerede" gehe und da ist die Bar eher der passende Ort.
Sollten sich die Themen entsprechend entwickeln, können sie auch gerne verschoben werden.
|
|
|
|