Einstellungen
|
|
|
Foren
|
|
|
Letzte Beiträge
|
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
 |
|
06. Feb 2008, 07:14 Uhr
|
#1 (Permalink)
|
|
Für Notschlachtung
|
Daniel Brühl/Blutgräfin
Ende Februar wird auf Burg Kriebstein (bei mir ganz in der Nähe) ein herrlich-düsteres Kapitel aufgeschlagen, denn
DANIEL BRÜHL (den Schauspieler mag ich) spielt einen Grafen in einer Verfilmung der wahren Geschichte der Blutgräfin Elizabeth Bathory, die zahlreiche Vampirsagen inspiriert hat.
Die Blutgräfin ließ ihre sadistischen Neigungen an Hunderten von jungen Mädchen aus.
Es werden noch 500 Darsteller gesucht. Diese sollten aber keine sonnengebräunte Haut haben. Am kommenden Samstag in Döbeln findet das Casting statt. (50 Euro täglich werden bezahlt)
ALLES WOLLEN ENTSPRINGT AUS BEDÜRFNIS, ALSO AUS MANGEL. DAUERNDE BEFRIEDIGUNG KANN KEIN ERLANGTES OBJEKT DES WOLLENS GEBEN. DAS SUBJEKT DES WOLLENS LIEGT BESTÄNDIG AUF DEM DREHENDEN RADE DES IXION, SCHÖPFT IMMER IM SIEBE DER DANAIDEN, IST DER EWIG SCHMACHTENDE TANTALUS
|
|
|
06. Feb 2008, 11:14 Uhr
|
#2 (Permalink)
|
|
Member
|
Schade, ist zu weit weg für mich. Ich verfüge zumal im Winter über die geeignete natürliche Blässe.
|
|
|
06. Feb 2008, 11:55 Uhr
|
#3 (Permalink)
|
|
Member of W.Hofer_Clan
|
Zitat:
Zitat von Pantokrator
Schade, ist zu weit weg für mich. Ich verfüge zumal im Winter über die geeignete natürliche Blässe.
|
wieso? nur 3,5 Stunden ab Kassel
_______
Und die Hechtangel für die Kapitalen in der Zschopau mitnehmen. 
|
06. Feb 2008, 12:37 Uhr
|
#4 (Permalink)
|
|
querulantwingære
|
statisterei ist nicht nur langweilig, die meiste zeit wartet man auf die nächste klappe, sondern kann auch gesundheitsgefährdend sein.
steht im drehbuch beispielsweise; ein sommertag, ist es dem regisseur oft einfach wurst, ob draussen minusgrade herrschen. alles hat sich gefälligst entsprechend zu kleiden.
die bezahlung ist lächerlich.
erstellt. sollte er fehler oder gar irgendwelchen unfug enthalten, wenden sie sich bitte an die
Nuance Communications Germany GmbH.
den armen herrn DREICH trifft dafür keinerlei schuld, wirklich wahr.
.
Geändert von DREICH (06. Feb 2008 um 12:42 Uhr Uhr).
|
|
|
06. Feb 2008, 13:12 Uhr
|
#5 (Permalink)
|
|
Für Notschlachtung
|
Zitat:
Zitat von Pantokrator
|
Tabu sind auch andere unnatürliche Aspekte. (Strähnchen, künstliche Fingernägel etc.)
Zu der Zeit der Blutgräfin kannte man das Alles ja noch nicht.
ALLES WOLLEN ENTSPRINGT AUS BEDÜRFNIS, ALSO AUS MANGEL. DAUERNDE BEFRIEDIGUNG KANN KEIN ERLANGTES OBJEKT DES WOLLENS GEBEN. DAS SUBJEKT DES WOLLENS LIEGT BESTÄNDIG AUF DEM DREHENDEN RADE DES IXION, SCHÖPFT IMMER IM SIEBE DER DANAIDEN, IST DER EWIG SCHMACHTENDE TANTALUS
|
|
|
06. Feb 2008, 13:38 Uhr
|
#6 (Permalink)
|
|
Für Notschlachtung
|
Zitat:
Zitat von Wahnfried44
wieso? nur 3,5 Stunden ab Kassel
_______
Und die Hechtangel für die Kapitalen in der Zschopau mitnehmen. 
|
Nahe dieser Burg, etwas versteckt, direkt an der Zschopau, ist eine tolle, alte und verfallene (ehemalige) Papierfabrik).
Teils unheimlich, bietet teils interessante Ablichtungsmotive !! Da war ich ein paar Mal.
Und Hechte gibts in der Zschopau, stimmt !!
Zitat:
Zitat von DREICH
steht im drehbuch beispielsweise; ein sommertag, ist es dem regisseur oft einfach wurst, ob draussen minusgrade herrschen. alles hat sich gefälligst entsprechend zu kleiden.
die bezahlung ist lächerlich.
|
Mag ja sein, doch zählen auch andere Dinge, insbesondere dann, wenn man beispielsweise mit den Atmosphären, Inhalten, Kostümierungen etc. verbunden ist.
Geändert von SAINT-JUST (06. Feb 2008 um 13:38 Uhr Uhr).
Grund: Doppelpost zusammengeführt
|
|
|
06. Feb 2008, 13:53 Uhr
|
#7 (Permalink)
|
|
Member of W.Hofer_Clan
|
Zitat:
Zitat von SAINT-JUST
Nahe dieser Burg, etwas versteckt, direkt an der Zschopau, ist eine tolle, alte und verfallene (ehemalige) Papierfabrik).
Teils unheimlich, bietet teils interessante Ablichtungsmotive !! Da war ich ein paar Mal.
|
ja, ich auch.......... sprechen wir von der gleichen Papierfabrik?
KÜBLER & NIETHAMMER - PAPIERFABRIK KRIEBSTEIN AG
|
06. Feb 2008, 14:20 Uhr
|
#8 (Permalink)
|
|
Für Notschlachtung
|
Zitat:
Zitat von Wahnfried44
|
Die Papierfabrik ist ja umgezogen. Ihr ehemaliger Standort ist nahe der Burg, direkt an der Zschopau. Das Gelände der alten und schon lange leerstehenden Fabrik ist jetzt mehr oder weniger abgesperrt. Echt tolles Gebiet.
Der neue Standort der Papierfabrik ist jetzt weiter drin im Dorf Kriebstein.
Du warst auch schon dort ? 
Ist ja ein relativ abgelegenes Gebiet. Man wollte auch dort übrigens eine Brücke bauen, die das Panorama (Burgbild) zerstört hätte. Die Bürger konnten sich zum Glück durchsetzen !!
Du wohnst doch in Berlin. Familiäre Verbindungen dorthin ?
|
|
|
06. Feb 2008, 14:29 Uhr
|
#9 (Permalink)
|
|
Member of W.Hofer_Clan
|
Zitat:
Zitat von SAINT-JUST
Der neue Standort der Papierfabrik ist jetzt weiter drin im Dorf Kriebstein.
Du warst auch schon dort ? Ist ja ein relativ abgelegenes Gebiet.
|
Mehrfach! Auch in abgelegenen Gebieten gibt es gute Kunden.
Interessant ist:
die Kläranlage der modernisierten Papierfabrik Kriebstein liegt jenseits der
Zschopau, schon im RP Leipzig, während die Fabrik zum RP Chemnitz gehört. *) Über eine schmale, hohe Fußgängerbrücke kommt man von Nord nach Süd.
-----------------
*) Die Genehmigungsverfahren und Abstimmungen hätten weniger Wesensfeste in den Wahnsinn getrieben.
|
06. Feb 2008, 16:23 Uhr
|
#10 (Permalink)
|
|
Für Notschlachtung
|
Zitat:
Zitat von Wahnfried44
Mehrfach! Auch in abgelegenen Gebieten gibt es gute Kunden. 
Interessant ist:
die Kläranlage der modernisierten Papierfabrik Kriebstein liegt jenseits der
Zschopau, schon im RP Leipzig, während die Fabrik zum RP Chemnitz gehört. *) Über eine schmale, hohe Fußgängerbrücke kommt man von Nord nach Süd.
|
Klingt ja übel. Zudem wusste ich das nicht (RP-Bereiche)
....und frage mich, was die Kunden von dir kaufen....
|
|
|
|