Einstellungen
|
|
|
Foren
|
|
|
Letzte Beiträge
|
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
 |
|
08. Mär 2010, 18:58 Uhr
|
#81 (Permalink)
|
|
Guest
|
Besser wenn ich schreibe seit es den Iran gibt, haben Sie niemanden angegriffen? Ist das dir genehmer?
Übrigens hallo Meierdingsbums, auf den Inhalt kommt es an und was damit gemeint war ist einleuchtend. Also lassen wir doch den Kindergarten
|
|
|
|
08. Mär 2010, 21:17 Uhr
|
#82 (Permalink)
|
|
Gründer der Luzipedia
|
Das ist auch falsch. Seit es den Iran gibt haben sie sehr wohl andere Länder und Menschen angegriffen.
|
08. Mär 2010, 21:39 Uhr
|
#83 (Permalink)
|
|
Guest
|
Jetzt lass mich raten, jetzt kommt der Teil mit der Botschaft 
gäääääähn
|
|
|
|
08. Mär 2010, 21:57 Uhr
|
#84 (Permalink)
|
|
Moderator:
Ich darf doch bitten die persönlichen Animositäten ruhen zu lassen
|
11. Mär 2010, 19:23 Uhr
|
#85 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat von Fingerzeiger
Blöd ist nix, außer blinder Israelhass.... 
|
es liegt an dir, deinen blinden hass abzustellen.
|
|
|
19. Mär 2010, 22:02 Uhr
|
#86 (Permalink)
|
|
Patriot+Schlitzohr
|
Der Raketenbeschuss auf Israel geht weiter ...
Innerhalb der letzten 24 Stunden sind weitere Kassams in Israel eingeschlagen, die aus dem Gaza-Streifen abgeschossen wurden. Mit denen am heutigen Freitag sind es nun fünf Raketen in Folge. Gestern wurde durch die dritte Rakete ein thailändischer Gastarbeiter in einem Gewächshaus in Netiv Ha’asara in der Küstenregion von Ashkelon getötet.
Die israelische Luftwaffe hat sechs Ziele im Gaza-Streifen ausgemacht, darunter Schmuggeltunnel an der ägyptischen Grenze und eine Metallgießerei.
Eine bisher unbekannte Terrorgruppe, Ansar al-Sunna, die der Ideologie der Al-Qaida nahe steht, hat die Verantwortung für die Angriffe übernommen, ebenso wie die Al-Aqsa Märtyrerbrigaden, ein Flügel der Fatah.
Palästinensische Terroristen haben seit der Gazaoperation im Januar 2009 sporadisch über hundert Raketen- und Mörserangriffe auf Israel ausgeführt, bei denen bis gestern niemand getötet wurde.
(Haaretz, 19.03.10)
Jajaaa, diese Zuckerbomben
Vergeltung folgte auf dem Fuss, das geplärre geht weiter 
|
19. Mär 2010, 22:07 Uhr
|
#87 (Permalink)
|
|
Guest
|
Fatah bombt, Hammas wird bombardiert. Ein schönes Beispiel für die Irrationalität des israelischen Vorgehens.
|
|
|
|
20. Mär 2010, 00:28 Uhr
|
#88 (Permalink)
|
|
Guest
|
Das ist leider wie immer geplant: Israel spielt mit den Palästinensern Schach. Mitten in Friedensgesprächen ist es besonders gefährlich für die Palästinenser. Immer wieder dieselbe alte Leier und immer wieder das was ich predige. Israel weiß wie die Extremisten gegenüber reagieren werden und provoziert im richtigen Moment. Wenn es dann so läuft wie ich und jeder normaldenkende es bereits im Vorfeld weiß, bomben sie drauflos und töten für jeden Israeli 50 Palästinenser. Schwuppsdiwupps ist von Friedensgesprächen wieder abgelenkt worden und alle Palästinenser dürfen wieder aus der Röhre schauen, sofern sie leben noch. In Deckung liebe Palästinenser, es fängt wieder an.
P.S heimattreu, du weißt aber schon das vor kurzem 5 Palästinenser getötet wurden, als noch von keinem Beschuss die Rede war geschweige denn von einem Toten Israeli? Auch das davor 4 Leute zerbombt wurden? Davor 2 Leute erschossen? Davor 1400 getötet? Du kannst ja gerne die Dimensionen vergessen, aber VERGELTUNG ist das nicht gewesen, außer Israel vergeltet schon im Vorraus. Heißt 11 Tote Palästinenser nach dem Gazakrieg die dich nen Dreck interessiert haben, aber auf einmal wenn ein Israeli stirbt schreibst du hier Marathontexte. Respekt vor soviel verzerrung
Wenn ich hier für jeden toten Palästinenser schreiben müsste, würde der Tag nicht ausreichen und das Wochenlang am Stück
Geändert von Humankapital (20. Mär 2010 um 00:30 Uhr Uhr).
|
|
|
|
21. Mär 2010, 11:44 Uhr
|
#89 (Permalink)
|
|
Wieder zurück
|
Zitat:
Zitat von Humankapital
Das ist leider wie immer geplant: Israel spielt mit den Palästinensern Schach. Mitten in Friedensgesprächen ist es besonders gefährlich für die Palästinenser. Immer wieder dieselbe alte Leier und immer wieder das was ich predige. Israel weiß wie die Extremisten gegenüber reagieren werden und provoziert im richtigen Moment. Wenn es dann so läuft wie ich und jeder normaldenkende es bereits im Vorfeld weiß, bomben sie drauflos und töten für jeden Israeli 50 Palästinenser. Schwuppsdiwupps ist von Friedensgesprächen wieder abgelenkt worden und alle Palästinenser dürfen wieder aus der Röhre schauen, sofern sie leben noch. In Deckung liebe Palästinenser, es fängt wieder an.
P.S heimattreu, du weißt aber schon das vor kurzem 5 Palästinenser getötet wurden, als noch von keinem Beschuss die Rede war geschweige denn von einem Toten Israeli? Auch das davor 4 Leute zerbombt wurden? Davor 2 Leute erschossen? Davor 1400 getötet? Du kannst ja gerne die Dimensionen vergessen, aber VERGELTUNG ist das nicht gewesen, außer Israel vergeltet schon im Vorraus. Heißt 11 Tote Palästinenser nach dem Gazakrieg die dich nen Dreck interessiert haben, aber auf einmal wenn ein Israeli stirbt schreibst du hier Marathontexte. Respekt vor soviel verzerrung
Wenn ich hier für jeden toten Palästinenser schreiben müsste, würde der Tag nicht ausreichen und das Wochenlang am Stück
|
Aber warum reagieren die Palestinenser denn genau so, wie es die Israelis geplant haben?
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, daß es sich bei Palestinensern um Menschen und nicht um Maschinen handelt, bei denen man genau voraussagen kann, was der Druck auf einen bestimmten Knopf auslöst.

|
21. Mär 2010, 12:05 Uhr
|
#90 (Permalink)
|
|
Nicht Ratte sondern Gott
|
Zitat:
Zitat von opppa
Aber warum reagieren die Palestinenser denn genau so, wie es die Israelis geplant haben?
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, daß es sich bei Palestinensern um Menschen und nicht um Maschinen handelt, bei denen man genau voraussagen kann, was der Druck auf einen bestimmten Knopf auslöst.

|
Dann hast du NICHT MAL die menschen hier VERSTANDEN , weshalb sie ja sogar WÄHLEN dürfen , weil sie SELBST NICHT ENDSCHEITEN was sie WÄHLEN MÜSSTEN , wenn sie Demokratie haben wollen .
UNSRE MACHT spielt auch mit UNS SCHACH , macht aber mehrere SCHACHZÜGE GLEICHZEITIG und NUR der der VON der Masse GEFRESSEN wurde ZÄHLT .
Gott
Frank Frädrich http://www.youtube.com/watch?v=IKSy7Y5u2lM
|
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://politikpla.net/forum/international/61639-israel-zahlt-uno-entschaedigung-nach-gaza-offensive.html
|
| Erstellt von |
Für |
Typ |
Datum |
| PolitikPla.net - Powered by vBulletin |
Dieses Thema |
RefBack |
26. Jan 2010 21:51 Uhr |
|