PolitikPla.net

Einstellungen
Foren
Letzte Beiträge
Gehe zum ersten neuen Beitrag TV-Wettermoderator...
Heute 03:13 Uhr von Nevis Antworten: 82
Gehe zum ersten neuen Beitrag Falschgeld: Blühendes...
Heute 02:00 Uhr von Randolph Antworten: 20
Gehe zum ersten neuen Beitrag Unsere Mädels
Heute 01:31 Uhr von Germ Antworten: 5
Gehe zum ersten neuen Beitrag Schon wieder ein...
Heute 01:14 Uhr von Germ Antworten: 10
Gehe zum ersten neuen Beitrag Niederländer ziehen...
Heute 01:04 Uhr von Germ Antworten: 5
Sonstiges

Zurück   PolitikPla.net > Politik > International

Antwort

LinkBack (8) Themen-Optionen Ansicht
Alt 16. Jul 2009, 10:19 Uhr   7 Links(s) verweist von irgendwo auf diesen Beitrag. Klicke hier, um es zu öffnen. #61 (Permalink)
Spitney Brears
Guest

Standard

Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 16. Jul 2009, 13:41 Uhr   #62 (Permalink)
Don Quijote
Senior Member

Standard

Die Massenimpfungen in Frankreich und Deutschland sind für Herbst angekündigt.

Die Pharma-Multis haben Ihr Spiel gewonnen, aber bei ignoranten Menschen wie dagda und Co hier in Deutschland wundert mich das nicht im geringsten.

50 Millionen Impfdosen für Deutschland sind geordert (Meldung von vorgestern) und die Franzosen haben sogar genug Impfstoff für 80% Ihrer Bevölkerung bestellt !
In Deutschland werden Ärzte, Krankenschwestern, sonstiges Klinikpersonal und Feuerwehrleute sowie Polizisten mehr oder weniger zwangsgeimpft werden. Gut dass ich nicht zu diesem Personenkreis zähle. Ich würde ohnehin ganz schnell laufen, wenn jemand mit der Impfspritze in der Hand auf mich zukäme.

Warum ? Weil ich keinen Bock drauf habe an den Impfungs-Folgen zu erkranken.

Schon mal von der Firma Baxter und der "versehentlichen" Verunreinigung von 72 kg !!! Impfstoff mit dem Vogelgrippe-Virus (Influenza A / H5N1) vom Februar 2009 gehört ? Hier könnt ihr Euch bei hochoffizieller Quelle
darüber Informieren:
Hier der Link zur parlamentarischen Anfrage wegen des Vorfalls bei Baxter Österreich.
Hier der Link zur Antwort des Bundesministeriums für Gesundheit.
Hier die Meinung des von mir sehr geschätzten Freeman zu diesem Thema:

Zitat:
Die Einstellung und Massnahmen des österreichischen Gesundheitsministeriums sind gelinde gesagt sehr unbefriedigend, wenn nicht sehr bedenklich. Es wird nicht die Frage gestellt, warum vermischt die Firma Baxter einen Grippeimpstoff mit Vogelgrippeviren zu angeblichen Forschungszwecke? Was forschen sie denn da in ihrem Labor? Eine Biowaffe? Und dann noch ca. 72 Liter davon? Wie viele Dosen kann man damit produzieren? Bei Tamiflu besteht eine Dosis aus 72 mg. Das wären ja dann 72'000 ml durch 72 ml ist gleich genau 1'000 Dosen!!!
Und hier mal ein hochinteressanter Link zum Thema Impfungen und Impfschäden (das gilt wenn der Impfstoff nicht mit gefährlichen Viren kontaminiert ist) !

dagda bitte nicht lesen, ist eh alles nur Verschwörungstheorie !

Impfen macht krank! | Gesundheitliche Aufklärung

Geändert von Don Quijote (16. Jul 2009 um 14:05 Uhr Uhr).
Don Quijote ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 16. Jul 2009, 13:44 Uhr   #63 (Permalink)
dagda

Benutzerbild von dagda

Standard

????

Waren die Windmühlen heute besonders böse zu dir?

Ist doch jedermanns eigene Entscheidung, sich impfen zu lassen oder nicht.

"Die subjektive moralische Gutheit fanatisierter Menschen kennt offenbar keine Grenzen." - Bernhard Verbeek „Die Wurzeln der Kriege“

Geändert von Amanda (18. Jul 2009 um 21:20 Uhr Uhr). Grund: Gelöscht...
dagda ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 16. Jul 2009, 14:00 Uhr   #64 (Permalink)
Don Quijote
Senior Member

Standard

ich verbiete dir ja auch nicht dich krank-impfen zu lassen, dann besteht wenigstens die Chance auf (zu) späte Einsicht, falls du daraufhin im Jahr 2010 die ärtzliche Ankündigung erhieltest , dass du möglicherweise das Jahr 2011 nicht mehr erleben wirst, weil du zufällig genau seit kurz nach deiner Impfung an einer rätselhaften Immunschwächekrankheit leidest.
Don Quijote ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 16. Jul 2009, 14:14 Uhr   #65 (Permalink)
dagda

Benutzerbild von dagda

Standard

Oh Mann. Der kongeniale richard der II.

Wer sagt dir denn dass ich mich impfen lasse??
Ich habe ganz ohne irgendwelche Grippeimpfungen die Jahre seit 1976 (da war meine letzte - echte - Grippe) überstanden und die letzten 16 Jahre in der Firma grad mal 6 Krankentage "verbraucht" (davon 4 für Hexenschüsse und 2 für Pharaos Rache).

Allerdings habe ich gesehen, was z.b. die "Kinderlähmung" bei meiner Oma angerichtet hat - und TwinRix, Tetanus und ähnlliche Widrigkeiten finde ich auch nicht so toll.
Aber wenn's dich denn so anmacht - zumindest wäre der Verlust nicht ganz so groß....

Was also willst du denn nu mit dieser deiner VT über ein durch Impfungen versautes Immunsystem sagen? Dein obiger Link gibt nicht mal das her ....

"Die subjektive moralische Gutheit fanatisierter Menschen kennt offenbar keine Grenzen." - Bernhard Verbeek „Die Wurzeln der Kriege“

Geändert von dagda (16. Jul 2009 um 14:19 Uhr Uhr).
Alt 19. Jul 2009, 08:13 Uhr   #66 (Permalink)
opppa
Wieder zurück

Standard

Jedenfalls können wir sicher sein, daß die großen Impfaktionen solange durchgezogen werden, bis die Umsatzziele der Pharma-Industrie erreicht sind.
Alt 20. Jul 2009, 10:00 Uhr   #67 (Permalink)
Fingerzeiger
Autofahnenträger

Benutzerbild von Fingerzeiger

Standard

Genau..... dem widerspricht übrigens jetzt ein Wissenschaftler, der die Aufregung um die Schweinegrippe für überzogen hält, und außerdem sagt dieser, dass die Pharmaindustrie net besonders viel an den Impfstoffen zusätzlich verdient, weil Tamiflu eh bei "normalen" Grippenviren eingesetzt würde

"Abseits ist, wenn das lange Arschloch zu spät abspielt"
Trainer Hennes Weisweiler über Günter Netzer

Geändert von Fingerzeiger (20. Jul 2009 um 10:04 Uhr Uhr).
Fingerzeiger ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 25. Jul 2009, 10:13 Uhr   #68 (Permalink)
Klampe
Guest

Standard

Liest man die Presse, erkranken angeblich 600 Personen täglich an der Schweinegrippe.

Ja da frage ich mich doch, woher wissen die Ärzte denn so schnell, daß es sich um diese handelt?

Szenario:
Da hustet jemand, ihm ist übel und er hat erhöhte Temperatur. Also...... das ist sie dann schon?
Bei diesem wechselhaften, schwülwarmen Wetter holt man sich schnell eine Erkältung weg, incl. Durchfall + Kreislaufsprobs. Fenster und Türen werden weit aufgerissen, man bewegt sich permanent im Durchzug. Die Klimaanlage im Auto verursacht ein übriges......
Man nimmt eisgekühlte Getränke und Eis zu sich......
Im Urlaub sind es die geänderten Kostumstellungen...

Also, man geht dann bei solchen Symptomen zum Arzt, der schaut in die Augen und weiss sofort...... aha!... Falls er den Verdacht auf Schweinegrippe hat, nimmt er Blut ab. Das muss ja erstmal untersucht werden, oder nicht? Bis das Ergebnis da ist, um was es sich handelt, vergehen 2 - 3 Tage..... Inzwischen hat sich der Patient selbst mit Fieberzäpfchen und Wadenwickel und Kohletabletten mit Erfolg therapiert...... Nun stellt euch vor, die Laborergebnisse zeigen, daß überhaupt keine Schweinegrippe vorlag, sondern nur eine "schweinsige" Erkältung, wie sie jedes Jahr vorkommt. Und bei der Klimaerwärmung mit teilweisen tropischen Temperaturen insbesonders!
Aber die Ärzte jagen einem ne Schweinegrippenspritze in was weiss ich wohin, wenn man keine hat???????

@ Sternenlicht hatte neulichs nen kratzenden Hals........ Womöglich Anflug der Schweinegrippe? *huch*

Ich huste momentan.... Dunnerlittchen! Hab ich evtl. auch..........?? (ich huste euch was! )
Alt 25. Jul 2009, 10:19 Uhr   #69 (Permalink)
dagda

Benutzerbild von dagda

Standard

Neue Tests zum Nachweis der Schweinegrippe - Kölnische Rundschau

"Das Robert-Koch-Institut (RKI) stellte zwei neue Tests für Schweinegrippe vor. Selbst wenn die Symptome schon abgeklungen oder kaum vorhanden sein sollten, könne damit im Nachhinein das neuartige H1N1-Virus sicher diagnostiziert werden. «Dadurch können wir die mögliche Verbreitung besser abschätzen und Präventionsstrategien gezielt weiterentwickeln», sagt RKI-Präsident Jörg Hacker."

Die Symptome findest Du hier:

Schweinegrippe-Symptome: Fieber, Husten & Co: Diagnose-Merkmale: Atemnot, Halsschmerzen, Kopfschmerzen & Schnupfen | Suite101.de

Alt 25. Jul 2009, 10:30 Uhr   #70 (Permalink)
Klampe
Guest

Standard

Danke @ Dagda, für die Links

Nun weiss ichs.... ich muss neulichs die Schweinegrippe gehabt haben.
Ich hatte nämlich Kopfschmerzen und nen leichten "Schnööf" (Schnupfen)
Und ich Dummerle schieb das immer auf die plötzlichen Wetterschwankungen!! Wo ich doch so wetterfühlig bin!
Antwort

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://politikpla.net/forum/international/47833-grossversuch-schweinegrippe-gelungen.html
Erstellt von Für Typ Datum
Ursachen und Heilung von Diabetes | Gesundheitliche Aufklärung Dieses Thema RefBack 18. Jul 2009 23:11 Uhr
Ursachen und Heilung von Diabetes | Gesundheitliche Aufklärung Dieses Thema RefBack 18. Jul 2009 23:11 Uhr
Gibt es ab Herbst Zwangsimpfungen? | Gesundheitliche Aufklärung Dieses Thema RefBack 17. Jul 2009 20:38 Uhr
Die Verdummungsstrategie der Pharmaindustrie - Teil 4 | Gesundheitliche Aufklärung Dieses Thema RefBack 17. Jul 2009 00:16 Uhr
Videos | Gesundheitliche Aufklärung Dieses Thema RefBack 16. Jul 2009 22:58 Uhr
Amalgam, Gift für Körper und Geist | Gesundheitliche Aufklärung Dieses Thema RefBack 16. Jul 2009 22:28 Uhr
Kopfschmerzen und Migräne – Alternative Behandlung statt chemische Medikamente | Gesundheitliche Aufklärung Dieses Thema RefBack 16. Jul 2009 22:28 Uhr
PolitikPla.net - Powered by vBulletin Dieses Thema RefBack 14. Jun 2009 09:22 Uhr