PolitikPla.net

Einstellungen
Foren
Letzte Beiträge
Gehe zum ersten neuen Beitrag Prügelecke
Heute 15:14 Uhr von Václav Ximus Antworten: 386
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neues Buch von Thilo...
Heute 15:10 Uhr von Siran Antworten: 565
Gehe zum ersten neuen Beitrag Was lernen wir durch...
Heute 15:09 Uhr von ziu Antworten: 49
Gehe zum ersten neuen Beitrag EU-Mission...
Heute 14:57 Uhr von Rabodo Antworten: 23
Gehe zum ersten neuen Beitrag Ex-Außenminister...
Heute 14:52 Uhr von Kaffeehaus Antworten: 3
Sonstiges

Zurück   PolitikPla.net > Politik > International

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
Alt 16. Jun 2009, 10:00 Uhr   #611 (Permalink)
DreadfulGreat
Guest

Standard

logiCopter, logiCopter, du bist auf dem ideologisch ganz falschen Dampfer. Deine Freunde in Israel finden den Wahlsieg von Herrn A. super klasse:

Ambivalente Beziehung: Israel passt Ahmadinedschad besser | Frankfurter Rundschau - Politik

Nun will ich aber sehen, wie du aus dieser Nummer wieder rauskommst
Wahrscheinlich kann dir nur noch Broder helfen
  Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 16. Jun 2009, 11:17 Uhr   #612 (Permalink)
Mark Mallokent
Senior Member

Benutzerbild von Mark Mallokent

Standard

Zitat:
Zitat von Humankapital Beitrag anzeigen
Auch die Demonstranten sind Moslems, nur so mal nebenbei
Aber keine Faschisten.
Alt 16. Jun 2009, 12:29 Uhr   #613 (Permalink)
opppa
Wieder zurück

Standard

Zitat:
Zitat von Meister Brubbel Beitrag anzeigen
hüten man sich sollte, wieder einmal falsche beweggründe bei den demonstranten auszumachen.
bei den protestierenden mönchen in birma schon einmal sich blamiert man hat.
Kennst Du vielleicht irgendein Programm, das in der Lage wäre, Deine weisen Kommentare zu sortieren?
Alt 16. Jun 2009, 13:20 Uhr   #614 (Permalink)
logiCopter
... in den Süden

Benutzerbild von logiCopter

Standard

Zitat:
Zitat von DreadfulGreat Beitrag anzeigen
logiCopter, logiCopter, du bist auf dem ideologisch ganz falschen Dampfer. Deine Freunde in Israel finden den Wahlsieg von Herrn A. super klasse:

Ambivalente Beziehung: Israel passt Ahmadinedschad besser | Frankfurter Rundschau - Politik

Nun will ich aber sehen, wie du aus dieser Nummer wieder rauskommst
Wahrscheinlich kann dir nur noch Broder helfen
Aus welcher "Nummer" soll ich deiner Meinung nach denn "wieder rauskommen" ?

Ich kann keinen Zusammenhang zwischen deinem Link und den von mir genannten Punkten feststellen.
Falls irgendwo in Israel " PR-Strategen der israelischen Regierung", die von Ahmadinedschads Wahlsieg hörten, "aufgeatmet haben sollen", weil das besser zu ihrer Strategie passt, dann werden sie eben umdenken müssen oder es schwer haben.
Ist mir nur recht, wenn Deppen, die außer Konfrontation nichts auf der Pfanne haben, Schwierigkeiten mit ihrer Strategie kriegen.
Israelis tun mir in dem Fall genausowenig leid wie Deppen, die beim Thema USA nicht anders als in Konfrontation denken können.
Falls du weißt, wen ich meine ...
logiCopter ist gerade online   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 16. Jun 2009, 13:42 Uhr   #615 (Permalink)
DreadfulGreat
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von logiCopter Beitrag anzeigen
Aus welcher "Nummer" soll ich deiner Meinung nach denn "wieder rauskommen" ?
Lesen klappt nicht mehr? Schade.

Zitat:
Zitat von logiCopter Beitrag anzeigen
Israelis tun mir in dem Fall genausowenig leid wie Deppen, die beim Thema USA nicht anders als in Konfrontation denken können.
Nun, bei deinem Jubel über die Aufstände im Iran vergisst du so einiges:
Was wollen die eigentlich? Herrn A. weg, gut, aber positiv? Von dir nichts, außer: meines Feindes Feind ist mein Freund. Na prima.
Wie von Humankapital bereits dargelegt: Das sind Muslime, von dir gerne als Ehrenmörder, Gesindel, Abschaum und ähnliches abqualifiziert. Da dürfen wir also gespannt bleiben, wie deine Beruteilung in einigen Wochen aussieht, wenn sich Herr M. durchgesetzt hat:

Zitat:
Danach waren alle neun Zwischenergebnisse, die Innenminister Sadeq Mahsuli in der Nacht von Freitag zu Samstag bekannt gab, vorab geschrieben und geplant worden. In Wirklichkeit aber hat nach diesen Angaben Mussawi die Wahl haushoch gewonnen - und zwar mit 21,3 Millionen Stimmen, das entspricht 57,2 Prozent. Ahmadinedschad erhielt nur 28 Prozent. Auf dem dritten und vierten Platz landeten Mohsen Rezai mit 7,2 Prozent und Mehdi Karrubi mit sechs Prozent. Die Wahlbeteiligung lag bei 81 Prozent.
Quelle
Und klar muss man immer die USA sehen, wenn man den Iran betrachtet: Wer hat denn den demokratisch gewählten Präsidenten weggeputscht, eine Marionette installiert und so den klerikalen Hardlinern den Weg geebnet, du Scherzkeks?

Off-Topic:

Zitat:
Längst sind auch die jungen Iraner interneterfahren genug, um die Zensur der von der Regierung blockierten Sites locker auszuhebeln.
Har har, DAS musst du unbedingt mal deiner Freundin Zensursula erzählen, die, die sicherstellen möchte, dass die pädophilen Schandtaten gerne an Kindern weiter begangen werden können, aber lediglich die visuelle Begutachtung durch Kaputniks unterbunden wird. Mit STOPP-Schildern
Alt 16. Jun 2009, 14:00 Uhr   #616 (Permalink)
VincentVega
Senior Member

Benutzerbild von VincentVega

Standard

Zitat:
Off-Topic:

Har har, DAS musst du unbedingt mal deiner Freundin Zensursula erzählen, die, die sicherstellen möchte, dass die pädophilen Schandtaten gerne an Kindern weiter begangen werden können, aber lediglich die visuelle Begutachtung durch Kaputniks unterbunden wird. Mit STOPP-Schildern
Da ist nicht mal off-topic, sondern vollkommen überflüssig, weil nicht nur ohne jeglichen Zusammenhang zum Thema, sondern auch noch böswillige und falsche Unterstellungen enthaltend.
Zum Rest deiner Ausführungen: Ich kenne einige Iraner und Iranerinnen und weiss aus persönlichen Gesprächen manches über die Lage dort. Und begrüße deshalb ausdrücklich den "Aufstand" wie Du es nennst gegen diesen Ahmadinedschad und das hinter ihm stehende Mullah-Regime.
Ein Volk, dass gegen die Unterdrückung durch eine totalitäre Diktatur aufsteht, hat immer meine Sympathie, zumal wenn es sich um eine Diktatur religiöser Fundamentalisten handelt, die alles kontroliieren wollen, nicht nur Politik und Iustiz, sondern auch noch alle Bereiche des öffentlichen und privaten Lebens. Ich finde es traurig, dass heutzutage immer noch Menschen, die sich für Freiheit und Serlbstbestimmung einsetzen, für ihre Ideale mit dem Leben oder ihrer Gesundheit zahlen müssen und hoffe für das iranische Volk, dass die Proteste friedlich abgehen.
VincentVega ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 16. Jun 2009, 14:06 Uhr   #617 (Permalink)
DreadfulGreat
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
Da ist nicht mal off-topic, sondern vollkommen überflüssig, weil nicht nur ohne jeglichen Zusammenhang zum Thema, sondern auch noch böswillige und falsche Unterstellungen enthaltend.
logiCopter, der alte CDU-Hänger, darf ruhig daran erinnert werden, dass das, was er im Iran feiert, nämlich das Aushebeln von Internetzensur, von seinen Idolen hierzulande gar nicht gerne gesehen wird. topic oder nicht. Über die 'böswilligen und falschen Unterstellungen', die du mir so argumentfrei unterstellst, sollten wir woanders noch mal zu sprechen kommen.

Zitat:
Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
Zum Rest deiner Ausführungen: Ich kenne einige Iraner und Iranerinnen und weiss aus persönlichen Gesprächen manches über die Lage dort. Und begrüße deshalb ausdrücklich den "Aufstand" wie Du es nennst gegen diesen Ahmadinedschad und das hinter ihm stehende Mullah-Regime.
Ein Volk, dass gegen die Unterdrückung durch eine totalitäre Diktatur aufsteht, hat immer meine Sympathie, zumal wenn es sich um eine Diktatur religiöser Fundamentalisten handelt, die alles kontroliieren wollen, nicht nur Politik und Iustiz, sondern auch noch alle Bereiche des öffentlichen und privaten Lebens. Ich finde es traurig, dass heutzutage immer noch Menschen, die sich für Freiheit und Serlbstbestimmung einsetzen, für ihre Ideale mit dem Leben oder ihrer Gesundheit zahlen müssen und hoffe für das iranische Volk, dass die Proteste friedlich abgehen.
Hier sind wir einer Meinung. Absolut.
Alt 16. Jun 2009, 14:50 Uhr   #618 (Permalink)
logiCopter
... in den Süden

Benutzerbild von logiCopter

Standard

Zitat:
Lesen klappt nicht mehr? Schade.
Das glaub' ich dir auf's Wort und erklärt so manches.

Zitat:
Nun, bei deinem Jubel über die Aufstände im Iran vergisst du so einiges:
Was wollen die eigentlich?
Da es bei mir mit dem Lesen noch sehr gut klappt, lese ich dir einfach vor, was die wollen:

WHERE IS MY VOTE ?!
und
DO READ MY VOTE !!

steht auf ihren Plakaten.

das heißt auf deutsch ... aber nein, ich will noch nicht zuviel verraten
logiCopter ist gerade online   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 16. Jun 2009, 14:54 Uhr   #619 (Permalink)
opppa
Wieder zurück

Standard

Zitat:

wenn man den Iran betrachtet: Wer hat denn den demokratisch gewählten Präsidenten weggeputscht, eine Marionette installiert und so den klerikalen Hardlinern den Weg geebnet, du Scherzkeks?
Nur werden die USA wohl wieder nach altbewährten Muster alles daran setzen, den Teufel durch Beelzebub zu ersetzen!
Alt 16. Jun 2009, 15:15 Uhr   #620 (Permalink)
Beißer
Guest

Standard

Der einzig legitime Herrscher Persiens ist der Schah. Erst wenn der wieder auf dem Pfauenthron sitzt, wird es dem Land gutgehen.
Antwort

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://politikpla.net/forum/international/39932-der-iran-eine-unendliche-geschichte.html
Erstellt von Für Typ Datum
PolitikPla.net - Powered by vBulletin Dieses Thema RefBack 14. Feb 2009 08:25 Uhr