PolitikPla.net

Einstellungen
Foren
Letzte Beiträge
Gehe zum ersten neuen Beitrag TV-Wettermoderator...
Heute 03:13 Uhr von Nevis Antworten: 82
Gehe zum ersten neuen Beitrag Falschgeld: Blühendes...
Heute 02:00 Uhr von Randolph Antworten: 20
Gehe zum ersten neuen Beitrag Unsere Mädels
Heute 01:31 Uhr von Germ Antworten: 5
Gehe zum ersten neuen Beitrag Schon wieder ein...
Heute 01:14 Uhr von Germ Antworten: 10
Gehe zum ersten neuen Beitrag Niederländer ziehen...
Heute 01:04 Uhr von Germ Antworten: 5
Sonstiges

Zurück   PolitikPla.net > Politik > International

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
Alt 21. Mai 2009, 20:49 Uhr   #341 (Permalink)
ziu1
Spötter

Benutzerbild von ziu1

Standard

Zitat:
Zitat von BinOnline Beitrag anzeigen
Nur mal nebenbei, wieviele Tote gab es während (und danach) der Mullah-Revolution im Iran.

Woher nimmst Du die Zahl 1000 an Toten in Gaza?
Die Toten im Gaza-Konflikt sind leider traurige Tatsache und wurden in den Medien oft erwähnt.
Die "deutlich mehr Toten" im Iran durch von Israel unterstützte marxistische Terroristen halte ich dagegen für ein Ammenmärchen.
Alt 21. Mai 2009, 20:53 Uhr   #342 (Permalink)
heimattreu
Patriot+Schlitzohr

Benutzerbild von heimattreu

Question Wahlkampf - Raketentest

Und wieder Rasselt der Iran mit Ketten ...

Zitat:
...Man könne jeden Angreifer "in die Hölle schicken", sagte Präsident Machmud Ahmadinedschad. Die Rakete habe ihr Ziel genau getroffen.

Iran testet erneut Boden-Boden-Rakete | tagesschau.de

Ich frag mich nur, welches Ziel, auf welche Entfernung ?
Alt 21. Mai 2009, 20:58 Uhr   #343 (Permalink)
BinOnline
Dem König treu

Benutzerbild von BinOnline

Standard

Zitat:
Zitat von ziu1 Beitrag anzeigen
Die Toten im Gaza-Konflikt sind leider traurige Tatsache und wurden in den Medien oft erwähnt.
Die "deutlich mehr Toten" im Iran durch von Israel unterstützte marxistische Terroristen halte ich dagegen für ein Ammenmärchen.
Bis dato gibt es noch keine exakte Zahl der Todesopfer in Gaza.
In erster Linie hat hier die Hamas schuld.
Die Schätzungen der, von Hamas, ermordeten Palästinenser schwankt von 500 bis 700 Opfern.
Die will die Hamas natürlich nicht publik machen.

I like Thilo Sarrazin
BinOnline ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 21. Mai 2009, 21:08 Uhr   #344 (Permalink)
ziu1
Spötter

Benutzerbild von ziu1

Standard

Zitat:
Die Schätzungen der, von Hamas, ermordeten Palästinenser schwankt von 500 bis 700 Opfern.
jeder Tote ist einer zu viel.
Es ist mir bekannt, dass die "friedliebende karitative Genossenschaft" Hamas ihre Waffenproduktion und Munitionslager vorsätzlich unter Schulen und Kindergärten angelegt hatten, um im Konfliktfall eine möglichst hohe Zahl unschuldiger Opfer zu erzeugen.
Alt 21. Mai 2009, 21:12 Uhr   #345 (Permalink)
BinOnline
Dem König treu

Benutzerbild von BinOnline

Standard

Zitat:
Es ist mir bekannt, dass die "friedliebende karitative Genossenschaft" Hamas ihre Waffenproduktion und Munitionslager vorsätzlich unter Schulen und Kindergärten angelegt hatten, um im Konfliktfall eine möglichst hohe Zahl unschuldiger Opfer zu erzeugen.
Während der Offensive hat die Hamas zig "Säuberungsaktionen" durchgeführt.
Sie ermordeten ihre eigenen Landsleute.

I like Thilo Sarrazin
BinOnline ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 21. Mai 2009, 21:16 Uhr   #346 (Permalink)
ziu1
Spötter

Benutzerbild von ziu1

Standard

Zitat:
Während der Offensive hat die Hamas zig "Säuberungsaktionen" durchgeführt.
Sie ermordeten ihre eigenen Landsleute.
Wen denn sonst !
An die Israelis war ja irgendwie schlecht ranzukommen.
Alt 22. Mai 2009, 07:25 Uhr   #347 (Permalink)
Humankapital
Guest

Standard

Zitat:
Nur mal nebenbei, wieviele Tote gab es während (und danach) der Mullah-Revolution im Iran.

Woher nimmst Du die Zahl 1000 an Toten in Gaza?
Ich hätte nicht gewusst das während der Mullah-Revolution wie du es nennst, 1000 Menschen aus Israel getötet wurden? Sprich aus einem anderen Land?
Aber egal. Hier ne Quelle zur nächsten Frage: Gaza-Krieg forderte bisher fast 1.000 Tote - 19. Tag der Angriffe - N24.de
Und da war der Angriff noch nicht vorbei!! Die Palästinensische Menschenrechtsorganisation spricht von 1400 Toten, wobei ich diese Zahl runtergeschraubt habe. Ich lasse mir nicht gerne vorwerfen später, das ich unobjektiv sei

Zitat:

Es ist nicht so wichtig was du glaubst, aber ich frage dennoch mal: Warum glaubst du dies? Nur weil über Israel berichtet wurde? In den letzten 7 Jahren wurden durch Selbstmordanschläge und hunderte Rakete ca. 10 Leute in Israel getötet als Maximum meines Wissens. Jetzt überlege dir mal was ein einziger Angriff der PKK bzw. der Ableger dieser Gruppe schafft alle 2 Wochen in der Türkei. Ebenso ergeht es dem Iran, auch wenn die Verluste weniger sind als die der Türkei, sind sie doch deutlich höher als Israels. Dies liegt einfach daran das
A) Keine Mauer zum Schutz
B) Berge sind schwer zugänglich im Vergleich zum platten Gaza
C) Bessere Bewaffnung als selbstgebaute Rohre aus Stopschildern die mit Zuckerantrieb funktionieren. In der Umgangssprache als Kassam oder Qassam bezeichnet.

Deshalb interessiert es mich schon, warum du das nicht glaubst?

Zitat:
Und was interessieren mich die Verhaltensweisen von Terroristen? Terroristen üben Terror. Schön und jetzt? Gut das du es mir noch einmal bestätitst, aber damit ein Demokratisches Land zu vergleichen (eines das sich so nennt), ist ziemlich platt. Als nächstes stelle ich Deutschland auf eine Stufe mit der RAF oder anderen Mördern. Sinn der Sache von allem?

Zitat:
Zitat von heimattreu Beitrag anzeigen
Und wieder Rasselt der Iran mit Ketten ...

Zitat:
...Man könne jeden Angreifer "in die Hölle schicken", sagte Präsident Machmud Ahmadinedschad. Die Rakete habe ihr Ziel genau getroffen.

Iran testet erneut Boden-Boden-Rakete | tagesschau.de

Ich frag mich nur, welches Ziel, auf welche Entfernung ?
Muss er ja wohl als Abschreckung wenn alle naselang mit Präventivschlägen gedroht wird. Du hast es ja auch schon zitiert, nämlich jeden ANGREIFER. Kein Angriff, keine Hölle. Ist ganz easy und vielleicht versteht dies Israel auch

Zitat:

Soso, was dir so alles bekannt ist. Blöd nur das dies kein Reporter bestätigen kann, weil Nachrichtensperre von Israel gerne betrieben wird. Man muss ja ohne Zeugen noch ne Argumentation haben warum wieder eine Schule zerstört wurde. Die letzte übrigens ging daneben, man konnte nachweisen das dort doch kein Terrorist oder Waffen waren wie behauptet. Ach ja, da fällt mir was ein. Der Hauptbunker der Hamas ist tatsächlich unter einem Krankenhaus. Wurde dort von den Israelis vorher gebaut was jetzt die Hamas bezogen hat und schon damals stand das Krankenhaus drüber. Was sagt dies nun über das Verhalten der Israelischen Armee aus, die unter Krankenhäuser baut? Noch mehr auf Lager?

Zitat:
Wen denn sonst !
An die Israelis war ja irgendwie schlecht ranzukommen.
Ja, war es wirklich. Bomber vom Himmel die Phosphor ballern runterzuholen, ist wirklich schwer. Da kämen wir zur nächsten Behauptung im Vorfeld der Offensive. Nämlich das der Iran irgendwelche tollen Flugabwehrraketen an die Hamas geliefert hätte. Komisch nur das keine einzige irgendnen Bomber oder auch nur den Hubschrauber runterholen konnte. Aber behaupten kann man ja viel

Geändert von Humankapital (22. Mai 2009 um 07:25 Uhr Uhr). Grund: Doppelpost zusammengeführt
  Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 22. Mai 2009, 08:35 Uhr   #348 (Permalink)
dagda

Benutzerbild von dagda

Standard

Zitat:
Zitat von Humankapital Beitrag anzeigen
Muss er ja wohl als Abschreckung wenn alle naselang mit Präventivschlägen gedroht wird. Du hast es ja auch schon zitiert, nämlich jeden ANGREIFER. Kein Angriff, keine Hölle. Ist ganz easy und vielleicht versteht dies Israel auch
Ja ja. Auch Deutschland wurde 1939 von Polen "angegriffen", nicht wahr?
Ständiger Bedrohung ausgesetzt, wurde ab dem 01.09.1939 "zurückgeschossen" .....

"Die subjektive moralische Gutheit fanatisierter Menschen kennt offenbar keine Grenzen." - Bernhard Verbeek „Die Wurzeln der Kriege“
dagda ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 22. Mai 2009, 08:43 Uhr   #349 (Permalink)
Humankapital
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von dagda Beitrag anzeigen
Ja ja. Auch Deutschland wurde 1939 von Polen "angegriffen", nicht wahr?
Ständiger Bedrohung ausgesetzt, wurde ab dem 01.09.1939 "zurückgeschossen" .....
Vergleiche sollten passen

Muss ich dir tatsächlich den Unterschied zu einem Deutschland das damals alle paar Jahre seine Nachbarn überfallen hat erklären im Vergleich zu einem Iran das seit Jahrhunderten niemanden überfallt? Anscheinend scheinst du nicht einmal das auf die Reihe zu bekommen, peinlich peinlich. Such dir lieber ein Land aus das tatsächlich immer wieder die Nachbarn angreift, wenn du schon vergleichen willst. Also bitte realistischer. Wobei sogar das bescheuert wäre
  Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 22. Mai 2009, 08:54 Uhr   #350 (Permalink)
dagda

Benutzerbild von dagda

Standard

Muss ich dir tatsächlich die Ähnlichkeiten zwischen zwei Systemen erklären, die auf einer rechtsextremen Ideologie aufbauen?

"Die subjektive moralische Gutheit fanatisierter Menschen kennt offenbar keine Grenzen." - Bernhard Verbeek „Die Wurzeln der Kriege“
dagda ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Antwort

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://politikpla.net/forum/international/39932-der-iran-eine-unendliche-geschichte.html
Erstellt von Für Typ Datum
PolitikPla.net - Powered by vBulletin Dieses Thema RefBack 14. Feb 2009 08:25 Uhr