PolitikPla.net

Einstellungen
Foren
Letzte Beiträge
Gehe zum ersten neuen Beitrag Finanzhilfen für...
Heute 12:02 Uhr von Countryjoe Antworten: 14
Gehe zum ersten neuen Beitrag Am untersten Ende der...
Heute 12:01 Uhr von Countryjoe Antworten: 6
Gehe zum ersten neuen Beitrag Assoziationskette
Heute 12:00 Uhr von Tschak Antworten: 13.151
Gehe zum ersten neuen Beitrag Den...
Heute 12:00 Uhr von Václav Ximus Antworten: 61
Gehe zum ersten neuen Beitrag NOCH keine...
Heute 12:00 Uhr von Kaffeehaus Antworten: 48
Sonstiges

Zurück   PolitikPla.net > Politik > International

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
Alt 21. Mai 2009, 12:04 Uhr   #331 (Permalink)
dagda

Benutzerbild von dagda

Standard

Zitat:
Zitat von Humankapital Beitrag anzeigen
Na super. Danke für eine weitere Belanglosigkeit für das Thema. Warst du unten und hast dir selber ein Bild davon gemacht? Frag mal deinen Vorschreiber, der hilft dir sicherlich
Na super - warst du unten und hast dir ein Bild davon gemacht, dass diese Berichte nicht stimmen?

Bevor du solche Gegen"argumente" vom Stapel lässt, solltest du dir bewusst machen, das anzweifeln von Quellen nicht das Gegenteil beweist...

"Die subjektive moralische Gutheit fanatisierter Menschen kennt offenbar keine Grenzen." - Bernhard Verbeek „Die Wurzeln der Kriege“
dagda ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 21. Mai 2009, 12:44 Uhr   #332 (Permalink)
Humankapital
Senior Member

Standard

Kausalzusammenhänge und eine Reaktion auf eine vorhergegangene Aktion, scheinen hier im Forum bei einigen nicht so Ihre Stärke zu sein. Vielleicht solltest du deine kleine Diskussion mit dem Vorredner führen, der von mir wissen wollte ob ich dabei war

Also wenn du den Zusammenhang immer noch nicht verstanden hast, solltest du lernen nicht nur Beiträge von mir zu lesen, sondern auch die vorherigen Postings auf die diese sich beziehen. Lass dir Zeit.

Als letzten Tipp sage ich nur: Ich gebe dir zu 100% Recht (jetzt muss der Groschen aber mal fallen)
Humankapital ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 21. Mai 2009, 13:07 Uhr   #333 (Permalink)
dagda

Benutzerbild von dagda

Standard

Adäquat kausal war meine Antwort auf deine Replik zu einem Zitat meines vorhergehenden Kommentars.
Was also nochmal ist dein Vorwurf und inwieweit ist meine Abneigung gegen ein Anwendung von falscher Argumentationsweise anderer in Form einer Spiegelung gegen mich davon betroffen?

"Die subjektive moralische Gutheit fanatisierter Menschen kennt offenbar keine Grenzen." - Bernhard Verbeek „Die Wurzeln der Kriege“
Alt 21. Mai 2009, 13:58 Uhr   #334 (Permalink)
Humankapital
Senior Member

Standard

Gegen dich? Tststs, man sollte sich nicht zu wichtig nehmen. Also mal klartext da wir hier ein Verständnisproblem zu haben scheinen. Da verlinkt man jemanden auf seine Frage nach Beweisen für eine Behauptung einiges was diese Person bestritten hatte und wartet auf eine Stellungnahme dazu. Als Antwort kommt aber nichts. So weit logisch, oder?

Dieselbe Person taucht aber dann nach einigen Tagen auf, macht nen Smiley mit Daumen runter und spricht irgendwelches Belangloses Zeug wie: "jaja, geh googeln heißt es immer und keiner bringt beweise. Das weißt doch jeder bereits ist keine Antwort......"

Dann macht man Ihn darauf aufmerksam das er Beweise bereits erhalten hat und als Antwort kommt: "Du warst also selber da unten und hast dich überzeugt das es so wäre?...."

Nur kann man Beweise nicht auf diese Art entkräften, weil dies ziemlich dämlich ist und da waren wir uns einig. Das Problem ist nur, das du geglaubt hast, es wäre meine Argumentation gewesen und du den Zusammenhang nicht verstanden hast (meine Kritik mit besser lesen an dich). Kurz gesagt richte doch deine Kritik an Mitdiskutanten die keinerlei Substanz bringen. Genau da beginnt das Problem, weil du genau DIES eben nicht machst. Du wartest darauf das einem die Hutschnur platzt und man sich über den Gegenüber und seine nichtvorhande Argumentation lustig macht.

Dann kommst du angeschossen und fragst lächerlicherweise ob das nun ein Argument wäre. Beeeep, deutlich zu spät. Ich denke einmal kann man es dir ausführlich erklären. Sollte halt nicht zur Gewohnheit werden

Zitat:
Zitat von ziu1 Beitrag anzeigen
Jajaja
...und die machen Selbstmordattentate und schiessen Raketen in iranische Dörfer und wollen den Iran von der Landkarte vertilgen und...und..
Jetzt kommt noch:
Es stand in allen Zeitungen
Ist doch allgemein bekannt
wurde schon tausendmal besprochen
geh googeln
u.s.w
u.s.w.
Also an dich noch einmal. Wenn du etwas zu sagen hast, dann streng dich an. Dort werden durch diese Terroristen Menschen umgebracht. In den letzten Jahren das mehrfache wie durch Raketenbeschuss der Hamas gen Israel. Das soll keine Relativierung sein, sondern ich gehe nur auf diesen Teil von dir ein. Zitat: "und die machen Selbstmordattentate und schiessen Raketen...."

Wenn es berechtigt das Israel den Gaza plattwalzt mit 1000 Toten aufgrund von paar wenigen Toten der letzten ca. 7 Jahre. Dann solltest du vorsichtig mit der Beurteilung gegenüber dem Iran sein das deutlich mehr Tote zu beklagen hat durch Gruppen die eben von jenem Israel unterstützt werden

Geändert von Humankapital (21. Mai 2009 um 13:58 Uhr Uhr). Grund: Doppelpost zusammengeführt
Alt 21. Mai 2009, 14:13 Uhr   #335 (Permalink)
ziu1
Spötter

Benutzerbild von ziu1

Standard Allahu akhbar

Zitat:
....... Das soll keine Relativierung sein, sondern ich gehe nur auf diesen Teil von dir ein. Zitat: "und die machen Selbstmordattentate und schiessen Raketen...."

Wenn es berechtigt das Israel den Gaza plattwalzt mit 1000 Toten aufgrund von paar wenigen Toten der letzten ca. 7 Jahre. Dann solltest du vorsichtig mit der Beurteilung gegenüber dem Iran sein das deutlich mehr Tote zu beklagen hat durch Gruppen die eben von jenem Israel unterstützt werden
Es ist nicht berechtigt, dass irgendjemand seinen Nacbarn "plattwalzt"
Das Thema war aber diesmal die Untersützung von Terrorgruppen durch einen Staat.
In diesem Fall war meine Aussage, dass Iran die Hamas und Hisbollah finanziert, obwohl der Iran NICHT von Israel angegriffen wurde.
Diese Unterstützung und Finanzierung des Terrors läuft jetzt schon seit X Jahren.
Alt 21. Mai 2009, 14:16 Uhr   #336 (Permalink)
Humankapital
Senior Member

Standard

Also langsam verzweifle ich bei dir. Was bringt dir eigentlich die permanente betonung einer angeblichen Unterstützung von Terror gegenüber Israel, wenn doch diese dasselbe gegenüber Iran machen. Heißt, wo ist das Argument gegen Iran? Wenn es eines gibt, dann ganz klar auch gegen Israel. Können wir uns wenigstens darauf einigen?

Oder willst du wieder behaupten das der Iran etwas machen würde, was Israel nicht macht? Ich schnappe mir einen Stein, knalle ihm jemanden auf den Kopf und beschwere mich gleichzeitig das ein anderer mir nen Stein an den Kopf geknallt hat. Das ist die Argumentation Israels.
Alt 21. Mai 2009, 18:04 Uhr   #337 (Permalink)
dagda

Benutzerbild von dagda

Standard

Zitat:
Dann kommst du angeschossen und fragst lächerlicherweise ob das nun ein Argument wäre. Beeeep, deutlich zu spät. Ich denke einmal kann man es dir ausführlich erklären. Sollte halt nicht zur Gewohnheit werden
Ursache und Wirkung...

Darf ich dich zum mittlerweile dritten Mal darauf aufmerksam machen, dass du auf meinen Kommentar wie von mir moniert reagiert hast (falls das vorherige Post für dich zu komplex war)??
Wenn du anderen an den Karren fahren willst, sag's vorher deutlich. Oder zitiere deren in deinen Augen zu beanstandenden Kommentar.

Alt 21. Mai 2009, 18:34 Uhr   #338 (Permalink)
Humankapital
Senior Member

Standard

Rülps hier nicht so rum und lass die Rudelbildung einfach in Zukunft. Dann klappt es auch mit dem Kapital, dem Humankapital
Alt 21. Mai 2009, 18:44 Uhr   #339 (Permalink)
dagda

Benutzerbild von dagda

Standard

Zitat:
Rülps hier nicht so rum und lass die Rudelbildung einfach in Zukunft. Dann klappt es auch mit dem Kapital, dem Humankapital
befleissige dich gefälligst einer anständigen Sprache und unterstell' mir keine Dinge, die nie meine Intention waren.

Schon schön, wenn man keine eigenen Fehler sehen mag.

Alt 21. Mai 2009, 20:42 Uhr   #340 (Permalink)
BinOnline
Dem König treu

Benutzerbild von BinOnline

Standard

Zitat:
Nur mal nebenbei, wieviele Tote gab es während (und danach) der Mullah-Revolution im Iran.

Woher nimmst Du die Zahl 1000 an Toten in Gaza?
Antwort

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://politikpla.net/forum/international/39932-der-iran-eine-unendliche-geschichte.html
Erstellt von Für Typ Datum
PolitikPla.net - Powered by vBulletin Dieses Thema RefBack 14. Feb 2009 08:25 Uhr