Gegen dich? Tststs, man sollte sich nicht zu wichtig nehmen. Also mal klartext da wir hier ein Verständnisproblem zu haben scheinen. Da verlinkt man jemanden auf seine Frage nach Beweisen für eine Behauptung einiges was diese Person bestritten hatte und wartet auf eine Stellungnahme dazu. Als Antwort kommt aber nichts. So weit logisch, oder?
Dieselbe Person taucht aber dann nach einigen Tagen auf, macht nen Smiley mit Daumen runter und spricht irgendwelches Belangloses Zeug wie: "jaja, geh googeln heißt es immer und keiner bringt beweise. Das weißt doch jeder bereits ist keine Antwort......"
Dann macht man Ihn darauf aufmerksam das er Beweise bereits erhalten hat und als Antwort kommt: "Du warst also selber da unten und hast dich überzeugt das es so wäre?...."
Nur kann man Beweise nicht auf diese Art entkräften, weil dies ziemlich dämlich ist und da waren wir uns einig. Das Problem ist nur, das du geglaubt hast, es wäre meine Argumentation gewesen und du den Zusammenhang nicht verstanden hast (meine Kritik mit besser lesen an dich). Kurz gesagt richte doch deine Kritik an Mitdiskutanten die keinerlei Substanz bringen. Genau da beginnt das Problem, weil du genau DIES eben nicht machst. Du wartest darauf das einem die Hutschnur platzt und man sich über den Gegenüber und seine nichtvorhande Argumentation lustig macht.
Dann kommst du angeschossen und fragst lächerlicherweise ob das nun ein Argument wäre. Beeeep, deutlich zu spät. Ich denke einmal kann man es dir ausführlich erklären. Sollte halt nicht zur Gewohnheit werden
Zitat:
Zitat von ziu1
Jajaja
...und die machen Selbstmordattentate und schiessen Raketen in iranische Dörfer und wollen den Iran von der Landkarte vertilgen und...und..
Jetzt kommt noch:
Es stand in allen Zeitungen
Ist doch allgemein bekannt
wurde schon tausendmal besprochen
geh googeln
u.s.w
u.s.w.

|
Also an dich noch einmal. Wenn du etwas zu sagen hast, dann streng dich an. Dort werden durch diese Terroristen Menschen umgebracht. In den letzten Jahren das mehrfache wie durch Raketenbeschuss der Hamas gen Israel. Das soll keine Relativierung sein, sondern ich gehe nur auf diesen Teil von dir ein. Zitat: "und die machen Selbstmordattentate und schiessen Raketen...."
Wenn es berechtigt das Israel den Gaza plattwalzt mit 1000 Toten aufgrund von paar wenigen Toten der letzten ca. 7 Jahre. Dann solltest du vorsichtig mit der Beurteilung gegenüber dem Iran sein das deutlich mehr Tote zu beklagen hat durch Gruppen die eben von jenem Israel unterstützt werden