Einstellungen
|
|
|
Foren
|
|
|
Letzte Beiträge
|
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
 |
|
09. Mär 2009, 00:08 Uhr
|
#111 (Permalink)
|
|
Kosmopolit
|
Zitat:
Zitat von BinOnline
Mittlerweile habe ich es ja aufgegeben, mich mit dem Antik-Perser auseinander zu setzen.
Inhaltlich sind seine Beiträge ja einfach schlicht leer und im Ton kann er seine Nähe zur Gosse nur schwer verschleiern.
Was ich von den Herrn halte, habe ich vor ein paar Tagen bereits hier gepostet.
Der Iran - eine unendliche Geschichte
Seine neue Masche ist, dass er mich mit unseligen "private Nachrichten" traktiert.
Wobei klar ist, dass er auf Antworten hier vergeblich warten kann.
|
Erstens hatte ich diesen geistigen Unrat zu ihren Gunsten bisher schlichtweg übersehen,
Zweitens werden darin meine hier veröffentlichten Distanzierungen von der Innenpolitik der repressiven Mullahs mieserweise völlig ignoriert (was ihr Charaker aufzeigt...),
und Drittens verlange ich von Ihnen zumindest für ihre Unverschämtheit im letzten Satz innert 48 Stunden eine öffentliche Entschuldigung (welche Schritte ich im Falle der Nichteinhaltung einleiten werde, werden Sie dann schon früh genug sehen).
|
09. Mär 2009, 00:08 Uhr
|
#112 (Permalink)
|
|
Dem König treu
|
Zitat:
Zitat von Hydarnes_VI
DEINE MASCHE ist also total UNSERIÖS!
|
Es ist immer wieder erstaunlich,
zu welchen Gedankensprüngen konvertierte Islamisten fähig sind.
|
|
|
09. Mär 2009, 00:16 Uhr
|
#113 (Permalink)
|
|
Kosmopolit
|
Zitat:
Zitat von BinOnline
Es ist immer wieder erstaunlich,
zu welchen Gedankensprüngen konvertierte Islamisten fähig sind.
|
Für die Anschuldigung ich sei ein "Islamist"(!!!) verlange ich von ihnen ebenfalls eine Entschuldigung, Sie Berufs-Agitator.
Zum X-ten mal, Sie [ZENSIERT!]:
WER DIE POLITIK DER ISRAELISCHEN REGIERUNG ÖFFENTLICH KRITISIERT, DIE VON DIESEN GETÖTEN UNSCHULDIGEN ZIVILISTEN INNEREHALB DER GAZABEVÖLKERUNG THEMATISERT, SICH GEGEN EINEN ANGRIFF AUF DEN IRAN EINSETZT, UND SICH AUS BESTIMMTEN GRÜNDEN FÜR DAS IRANSICHE ATOMPROGRAMM ÄUßERST, MUSS NOCH LANGE NICHT DIE INNENPOLITIK DER MULLAHS IM IRAN GUTHEISSEN!
Wer das nicht kappiert, der tut mir echt leid - und mit dem will ich auch NICHTS MEHR zu tun haben!
Und wer das aus privaten und/oder beruflichen Gründen nicht glauben kann, darf oder will, der soll mir mal EINEN EINZIGEN BEITRAG zeigen, in dem ich die Mullahkratie gutheisse!
Geändert von Hydarnes_VI (09. Mär 2009 um 01:42 Uhr Uhr).
|
|
|
09. Mär 2009, 01:44 Uhr
|
#114 (Permalink)
|
|
Kosmopolit
|
Zitat:
Zitat von BinOnline
|
Eigentore scheinen Ihnen ja besonders viel Spaß zu machen:
Der Ausspruch bzw. die Methodik "Auge und Auge, Zahn um Zahn" dürfte Ihnen ja hinreichend von der Tora bekannt sein...
[ZITAT]:
Was sollen wir von einer Moral "Auge um Auge, Zahn um Zahn" (Lev. 24,20) halten?
"So spricht der Herr der Heere: Ich habe beobachtet, was Amalek Israel angetan hat: Es hat sich ihm in den Weg gestellt, als Israel aus Aegypten heraufzog. Darum zieh jetzt in den Kampf, und schlag Amalek! Weihe alles, was ihm gehört, dem Untergang! Schone es nicht, sondern töte Männer und FRAUEN, KINDER und SäUGLINGE, Rinder und Schafe, Kamele und Esel!" (I Samuel, 15,1-3)
Sind das Anweisungen für einen Genozid??!
Merke: In der ganzen Tora kommt Vergebung nicht wirklich vor.
Geändert von Hydarnes_VI (09. Mär 2009 um 01:48 Uhr Uhr).
|
|
|
09. Mär 2009, 02:10 Uhr
|
#115 (Permalink)
|
|
Kosmopolit
|
Zitat:
Zitat von BinOnline
Hydranes, dass Sie hier in unserem schönen Land leben dürfen,
ist eine Schande für Deutschland, möge uns dafür die geschundene iranische Gesellschaft verzeihen.
|
Eine Schande ist, dass ausgerechnet solche ausgewiesenen Propagandisten, Massenmörder-Verteidiger und Kriegsbeförworter wie Sie hier vorgeben Mitleid mit der Iranischen Nation zu besitzen, und dies unverfrorene Scheinheiligkeit in diesem unsere Lande auch noch geduldet wird!!!!!!!!!!!!!
Ihre schäbigen Äußerungen erinnern PERMANENT extrem stark an die Propaganda-Rhetorik der ZDJ und des israelischen "Informationsministeriums"...
Aber ich bin zuversichtlich, dass diese die Herrschaft in Deutschland nicht übernehmen werden - und so lange darf ich hier zu Ihrem Pech die außenpolitischen Ansichten und internationalen Rechte der Iranische Nation vertreten, und die Gewalt-, Aggressions- und Unterdrückungspolitik des israelischen Regimes kritisieren so oft und so viel ich will - denn anders als in Israel herrscht hier keine politische Zensur.
Zitat:
Zitat von heimattreu
Waren da auch diese Links dabei, mit den antiquarischen Waffen des Mullahregimes ?
Mit einigen Ausnahmen, mehr als 30 Jahre alt, nicht das Gelbe vom Ei.
|
Wie stark oder schwach die Iranischen Verteidigungskräfte wirklich sind wird sich spätestens dann zeigen, wenn israelische Angriffsflugzeuge über dem Iran wie Tontauben vom Himmel fallen (hervorgerufen v.a. durch die iranischen TOR-M1, S-300 PMU und F-14+AWG9+"Phoenix" Waffensysteme) , und wenn nötig, die ersten Schiffe der US-Navy Bekanntschaft mit dem Grund des Persischen Golfes machen (hervorgerufen v.a. durch Land-, Übersee-, Untersee- und Luft-Kombi-Attacken mit den zahlreichen "Sunburn", "Sizzler", "Noor" und "Shkval" Anti-Schiff-Raketen).   
Geändert von Hydarnes_VI (09. Mär 2009 um 02:13 Uhr Uhr).
Grund: Doppelpost zusammengeführt
|
|
|
09. Mär 2009, 02:15 Uhr
|
#116 (Permalink)
|
|
Dem König treu
|
Zitat:
Zitat von Hydarnes_VI
denn anders als in Israel herrscht hier keine politische Zensur. 
|
Der Zensor ist da, wo die Mullahs sind. ;-)
|
|
|
09. Mär 2009, 08:10 Uhr
|
#117 (Permalink)
|
|
Lutheraner
|
Zitat:
Zitat von Hydarnes_VI
|
Ich habe den Thread nicht verfolgt und vielleicht kann es sein das die Antwort auf meine Frage irgendwo in den restlichen Dutzend Seiten schon steht. Ich gehe davon aus, das Du in Deutschland bist, weil Du etwas gegen das Mullahregime hast. So weit so gut.
Wieso um alles in der Welt soll dieses Regime auch noch Nuklearwaffen in die Hände bekommen? Diese Politik der Beschaffung von Nuklearwaffen isoliert den Iran und sorgt erst für die Kriegsgefahr.
Dein Säbelrasseln ist recht beeindruckend, doch können wir von zwei Dingen ausgehen:
1) Die iranische Armee hat keine Chance einen amerikanischen Angriff abzuwehren.
2) Die amerikanische Armee ist nicht in der Lage den Iran zu besetzen und längere Zeit erfolgreich zu kontrollieren.
|
|
|
09. Mär 2009, 09:36 Uhr
|
#118 (Permalink)
|
|
Guest
|
Zitat:
Zitat von BinOnline
|
Was willst du uns mit diesem Beitrag sagen?
|
|
|
|
09. Mär 2009, 09:49 Uhr
|
#119 (Permalink)
|
|
Dem König treu
|
Zitat:
Zitat von Beißer
Was willst du uns mit diesem Beitrag sagen?
|
Eigentlich nichts besonderes.
Ich finde nur den Fall für außergewöhnlich und erwähnenswert.
Dass eine Frau,
Opfer eines Säureattentats durch einen verschmähten Mann wurde und seither blind ist,
jetzt dem Mann im Gegenzug Säure ins Gesicht schütten darf, kommt ja nicht so oft vor.
|
|
|
09. Mär 2009, 09:59 Uhr
|
#120 (Permalink)
|
|
Guest
|
Ja, hier in der BRD sind wir nicht mehr gewöhnt an Gerechtigkeit.
|
|
|
|
|