PolitikPla.net

Einstellungen
Foren
Letzte Beiträge
Gehe zum ersten neuen Beitrag Rot-Grün.
Heute 12:32 Uhr von DREICH Antworten: 28
Gehe zum ersten neuen Beitrag Feuchtgebiete
Heute 12:28 Uhr von DREICH Antworten: 1
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Angriff auf...
Heute 12:05 Uhr von DreadfulGreat Antworten: 77
Gehe zum ersten neuen Beitrag Mathematik
Heute 11:57 Uhr von DREICH Antworten: 36
Gehe zum ersten neuen Beitrag Biowetter,...
Heute 11:43 Uhr von Wahnfried44 Antworten: 334
Sonstiges

Zurück   PolitikPla.net > Politik > International

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
Alt 30. Jul 2008, 11:27 Uhr   #51 (Permalink)
Wahnfried44
Member of W.Hofer_Clan

Benutzerbild von Wahnfried44

Standard

Zitat:
Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
Und für Männer nicht????

Vorhaut

Ich wage zu Bezweiflen, das das so lustig ist und nicht auch sauweh tut.
Mein Bruder mußte aus medizinischen Gründen beschnitten werden, und der hat wochenlang geflucht...
genau, und deswegen wird an meinem Körper von Kurpfuschern nicht rumgeschnippelt. Die Schnippler sollen alle einen Vorhaut-Selbsttest machen!

zulässig waren bei mir: Blinddarm und/oder Mandeln raus, das was es!
Alt 08. Aug 2008, 11:27 Uhr   #52 (Permalink)
Gaucho
Senior Member

Standard

Back to topic: Beschneidung ist in jedem Fall Körperverletzung, minder schwere bei Jungen, schwere bei Mädchen. Menschen, die bei uns leben wollen, müssen das akzeptieren, genau so, wie es bei uns verboten ist, Ehebrecherinnen zu steinigen oder geschminkte Schwestern zu erschießen.
Es zerstört unsere Gesellschaft, barbarische Sitten als Religionsausübung zu interpretieren und zu akzeptieren. Unter dem Schutz freier Religionsausübung kann nur stehen, was nicht einen anderen Menschen schädigt.

Immerhin: Bei uns zum Beispiel lassen Mütter ihren kleinen Mädchen die Ohrläppchen durchbohren, um ein Rubinherzchen darin zu befestigen. Das soll zwar nicht gottgefällig sein, aber den Müttern gefallen. Auch das sollte vor dem 14. Lebensjahr des Kindes als Körperverletzung gelten.
Gaucho ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 08. Aug 2008, 12:00 Uhr   #53 (Permalink)
DreadfulGreat
Fan of W.Hofer_Clan

Benutzerbild von DreadfulGreat

Standard

Zitat:
Zitat von Gaucho Beitrag anzeigen
Immerhin: Bei uns zum Beispiel lassen Mütter ihren kleinen Mädchen die Ohrläppchen durchbohren, um ein Rubinherzchen darin zu befestigen. Das soll zwar nicht gottgefällig sein, aber den Müttern gefallen. Auch das sollte vor dem 14. Lebensjahr des Kindes als Körperverletzung gelten.
Würde dir gerne zustimmen (zB etwas ot, aber auch, was die Zwangstaufe von Säuglingen angeht) aber unsere Tochter hat seit sie (ich glaube) 5 war, wegen den Scheiß-Ohrlöchern so lange auf Dauerquengeln geschaltet, bis meine Frau sie mit (ich glaube) 11 zum Juwelier geschleppt hat. Seitdem ist sie glücklich und wir haben gegen unsere Überzeugung eine durchlöcherte Tochter
(Sie sind aber sooo süß andererseits )
DreadfulGreat ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 16. Aug 2008, 20:07 Uhr   #54 (Permalink)
Saoirse
Guest

Standard

Ist doch prima, wenn die Eltern vorher noch gefragt werden. Stell dir mal vor, ihr erwischt sie mit 15 zufällig mit Löchern an ganz anderen Stellen.
  Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 18. Aug 2008, 10:07 Uhr   #55 (Permalink)
DreadfulGreat
Fan of W.Hofer_Clan

Benutzerbild von DreadfulGreat

Standard

Zitat:
Zitat von Saoirse Beitrag anzeigen
Ist doch prima, wenn die Eltern vorher noch gefragt werden. Stell dir mal vor, ihr erwischt sie mit 15 zufällig mit Löchern an ganz anderen Stellen.
Ja das stimmt. Noch (!) werden wir gefragt.
Habe übrigens bei den Kndern auch immer gegen Tättuhs agitiert, O-Ton "Versaut euch eure Einmaligkeit nicht mit einem Arsch-Geweih, was scheinbar irgendwie Jede glaubt, tragen zu müssen".
Bis jetzt hat es geklappt...
DreadfulGreat ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 18. Aug 2008, 12:35 Uhr   #56 (Permalink)
senchi
Sehender

Benutzerbild von senchi

Cool

Zitat:
Zitat von Saoirse Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass Du diese Bemerkung noch etwas verifizieren könntest , sind meine Kinder mit 15 durchaus schon in der Lage gewesen Entscheidungen für sich selbst treffen zu können.
senchi ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 18. Aug 2008, 12:48 Uhr   #57 (Permalink)
rabautius
Senior Member

Standard

Arsch Geweih ist ja auch grauenhaft. und Tatoos bei jungen Menschen verlaufen manchmal und schauen dann überhaupt nicht mehr gut aus.
rabautius ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 18. Aug 2008, 19:41 Uhr   #58 (Permalink)
Saoirse
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von senchi Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass Du diese Bemerkung noch etwas verifizieren könntest , sind meine Kinder mit 15 durchaus schon in der Lage gewesen Entscheidungen für sich selbst treffen zu können.
Natürlich sind sie das, die Frage ist, ob sie dann auch noch vorher die Eltern um Erlaubnis bitten, sich einen Stecker durch den Bauchnabel ziehen lassen zu dürfen (Du verlangtest nach Verifizierung ) oder ob sie mit nem gefälschten Ausweis zu irgendeinem Feld-, Wald- und Wiesenpiercer schlendern oder sich das Teil womöglich auch noch selbst bohren. Das ist eine Frage des Vertrauens. Ich denke, wenn man als Elternteil etwas verbietet, sollte man das nicht mit einem "Sowas kommt mir nicht ins Haus" erklären, sondern sich wirklich ernsthaft damit beschäftigen und seine Argumente und Gegenargumente klar und sachlich formulieren.

Zitat:
Zitat von rabautius Beitrag anzeigen
Arsch Geweih ist ja auch grauenhaft. und Tatoos bei jungen Menschen verlaufen manchmal und schauen dann überhaupt nicht mehr gut aus.
Laut Michael Mittermayer heisst das nicht mehr Arschgeweih, sondern Schlampenstempel.

Und um mal zuum Topic zu kommen: Beschneidungen jedwelcher Art, Piercings, Tattoos, Brandings, Scars... alles sollte man selbst entscheiden und es sich nicht durch Gruppenzwang, Religion oder Tradition aufzwingen lassen.
Wenn sich jemand gerne selbst verstümmelt, bitte sehr. Aber unter Zwang kommt es Folter gleich, und die verstößt gegen die Menschenrechte. ~ just my 5 U.S. ct. ~
  Mit Zitat antworten Direkt antworten
Antwort

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://politikpla.net/forum/international/3642-beschneidung-diskriminierung-fuer-maenner.html
Erstellt von Für Typ Datum
PolitikPla.net - Powered by vBulletin Dieses Thema RefBack 29. Jul 2008 20:56 Uhr