Einstellungen
|
|
|
Foren
|
|
|
Letzte Beiträge
|
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
 |
|
08. Sep 2008, 10:13 Uhr
|
#71 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat von Meister Brubbel
fassen wir zusammen: die nominierung bidens als obamas vize kandidat die reps schwer geschockt sie haben muss. dass ihnen nur frau palin eingefallen ist und ihre unerfahrenheit als "frischer wind" verkauft wird - geschenkt.
es reicht eben nicht, nur die eigene wählerschaft zu begeistern, wenn sich die wechselwähler (auf die man es wohl abgesehen hat) eher das maul über miss palin zerreissen.
andererseits in amerika auch einen präsidentenschauspieler ins weisse haus man wählen kann, solange nur der "bible belt" hinter einem steht. und wiederum für obama es schwer werden wird.
|
Obama hat mir Biden einen Vertreter des Establishments als Vizepräsident nominiert, McCain dagegen eine profilierte Außenseiterin. Wieder einmal zeigt er, daß ein "Maverick" ist.
Zitat:
Zitat von Amanda
Naja, nicht jeder steht Schwangerschaften von Jugendlichen so positiv gegenüber, aber wenn Du meinst 
|
Ich befürworte sie nicht, halte sie aber auch für keine Katastrophe. So einfach ist das.
Zitat:
Zitat von Amanda
Wieviele Schwangere sind wohl bei dem Krieg (den Frau Palin als Gottgewollt bezeichnet) inzwischen getötet worden, und mit ihm die ungeborenen Kinder, die Frau Palin doch SO heilig sind???
Warum fängt sie da nicht an was zu tun? Aber geht wohl nicht, da es ja ein "heiliger" Krieg ist...
|
Offenbar meinst du, der Irakkrieg wäre geführt worden, um irakische Abtreibungen zu fördern. Na wenn du meinst.   
Geändert von Mark Mallokent (08. Sep 2008 um 10:13 Uhr Uhr).
Grund: Doppelpost zusammengeführt
|
|
|
08. Sep 2008, 10:14 Uhr
|
#72 (Permalink)
|
|
erzreaktionär
|
"profilierte aussenseiterin" ?
das schon klingt wie "qualifizierter laie" 
|
08. Sep 2008, 10:15 Uhr
|
#73 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat von Meister Brubbel
"profilierte aussenseiterin" ?
das schon klingt wie "qualifizierter laie" 
|
Das ist selten, kommt aber vor. 
|
08. Sep 2008, 10:21 Uhr
|
#74 (Permalink)
|
|
Zitat:
Zitat von Mark Mallokent
Obama hat mir Biden einen Vertreter des Establishments als Vizepräsident nominiert, McCain dagegen eine profilierte Außenseiterin. Wieder einmal zeigt er, daß ein "Maverick" ist. 
|
Profiliert in was?
Im Elchetöten?
Zitat:
Ich befürworte sie nicht, halte sie aber auch für keine Katastrophe. So einfach ist das.
|
Da wird Dir jede Mutter einer schwangeren 14-jährigen garantiert zustimmen
Aber Palin hat ja durch die Zwangsverehelichung ihrer Tochter ein gutes Ventil gefunden, so gibt sie gleich noch eine weitere Tugend weiter, die der Kinderehe...
Nein, aber Palin hat sich in keinem Wort gegen das Töten von irakischen Schwangeren geäußert.
Traurig, wo sie doch eine "Lebensschützerin" sein will...
|
08. Sep 2008, 10:33 Uhr
|
#75 (Permalink)
|
|
Sehender
|
Vielleicht ist es garnicht schlecht, persönliche Antpathien etwas zurück zu stellen. Die Frau ist mir auch nicht sonderlich sympatisch, trotzdem versuche ich sie nicht danach zu beurteilen, was sie nicht gesagt hat. Wenn ich damit beginne, dann taugt der größte Rest der Menschheit nicht viel.
|
|
|
08. Sep 2008, 10:36 Uhr
|
#76 (Permalink)
|
|
Zitat:
Zitat von senchi
Vielleicht ist es garnicht schlecht, persönliche Antpathien etwas zurück zu stellen. Die Frau ist mir auch nicht sonderlich sympatisch, trotzdem versuche ich sie nicht danach zu beurteilen, was sie nicht gesagt hat. Wenn ich damit beginne, dann taugt der größte Rest der Menschheit nicht viel.
|
Naja, was sie gesagt hat wie die Geschichte mit den gottgewollten Krieg ist schon schlimm genug, da gebe ich Dir recht.
|
08. Sep 2008, 10:46 Uhr
|
#77 (Permalink)
|
|
Don Quixote
|
Langsam wird es aber doch etwas lächerlich. Selbst wenn man einen Krieg als gottgewollt ansieht, was ich für Blödsinn halte, muss man doch deshalb nicht den Mord an Zivilisten für gut befinden?!?
|
|
|
08. Sep 2008, 11:07 Uhr
|
#78 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat von Amanda
Profiliert in was?
Im Elchetöten?
|
Guter Witz.  Sie ist ungefähr so profiliert wie Kurt Beck im Äppelwoitrinken.
Zitat:
Zitat von Amanda
Da wird Dir jede Mutter einer schwangeren 14-jährigen garantiert zustimmen 
|
Sie hätte ja auf Frau Palin hören können.  Abgesehen davon ist Fräulin Palin 17.
Zitat:
Zitat von Amanda
Aber Palin hat ja durch die Zwangsverehelichung ihrer Tochter ein gutes Ventil gefunden, so gibt sie gleich noch eine weitere Tugend weiter, die der Kinderehe...
|
Wieso "Zwangsverehelichung"?
Zitat:
Zitat von Amanda
Nein, aber Palin hat sich in keinem Wort gegen das Töten von irakischen Schwangeren geäußert.
Traurig, wo sie doch eine "Lebensschützerin" sein will...
|
Wir können gern die Debatte um den Irakkrieg noch einmal führen. Ich vermisse von den Irakkriegskritikern übrigens Äußerungen zu den Massenmorden von Saddam Hussein. 
|
08. Sep 2008, 11:10 Uhr
|
#79 (Permalink)
|
|
Zitat:
Zitat von Mark Mallokent
Sie hätte ja auf Frau Palin hören können.  Abgesehen davon ist Fräulin Palin 17.
|
Und hat auch nicht auf ihre Mutter gehört.
Warum sollten also andere Jugendliche das tun?
Zitat:
|
Wieso "Zwangsverehelichung"?
|
Naja, warum MUSS die Tochter jetzt unbedingt den Jungen heiraten der sie geschwängert hat?
Wieso betont das die Palin denn so auffällig, das der Knabe NATÜRLICH heiraten wird?
Zitat:
Wir können gern die Debatte um den Irakkrieg noch einmal führen. Ich vermisse von den Irakkriegskritikern übrigens Äußerungen zu den Massenmorden von Saddam Hussein.
|
Der hat auch nicht von sich selbst behauptet ein Lebensschützer zu sein, oder?
Zitat:
|
Langsam wird es aber doch etwas lächerlich. Selbst wenn man einen Krieg als gottgewollt ansieht, was ich für Blödsinn halte, muss man doch deshalb nicht den Mord an Zivilisten für gut befinden?!?
|
Naja, für mich beißt es sich einfach, wenn man sich einerseits als "Lebensschützerin" hinstellt, aber andererseits nichts dagegen hat, wenn sich die Leute im Krieg gegenseitig abknallen, da das ja "von Gott gewollt" sei.
|
08. Sep 2008, 11:17 Uhr
|
#80 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat von Amanda
Und hat auch nicht auf ihre Mutter gehört.
Warum sollten also andere Jugendliche das tun?
|
Ich habe bereits klar gesagt, was ich vom Kinderkriegen Minderjähriger halte. Aber wenn du gerne in Drama in 29 Akten daraus machen willst, bitte schön.
Zitat:
Zitat von Amanda
Naja, warum MUSS die Tochter jetzt unbedingt den Jungen heiraten der sie geschwängert hat?
Wieso betont das die Palin denn so auffällig, das der Knabe NATÜRLICH heiraten wird?
|
Du wirst es uns sicher verraten.
Zitat:
Zitat von Amanda
Der hat auch nicht von sich selbst behauptet ein Lebensschützer zu sein, oder?
|
Ich habe Herrn Husseins Verlautbarungen nicht verfolgt. Aber meines Wissens nach sind Abtreibungen in islamischen Ländern in der Regel verboten.
Zitat:
Zitat von Amanda
Naja, für mich beißt es sich einfach, wenn man sich einerseits als "Lebensschützerin" hinstellt, aber andererseits nichts dagegen hat, wenn sich die Leute im Krieg gegenseitig abknallen, da das ja "von Gott gewollt" sei.
|
Ich finde es meinerseits widersprüchlich, wenn Leute Abteibungen befürworten, aber gegen die Todesstrafe sind. 
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://politikpla.net/forum/international/30250-mccain-nominiert-alaskas-gouverneurin-palin-als-vize.html
|
| Erstellt von |
Für |
Typ |
Datum |
| PolitikPla.net - Powered by vBulletin |
Dieses Thema |
RefBack |
07. Sep 2008 17:10 Uhr |
|