Einstellungen
|
|
|
Foren
|
|
|
Letzte Beiträge
|
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
 |
|
08. Sep 2008, 09:18 Uhr
|
#61 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat von Amanda
Es sei denn das ungeborene Kind verursacht den Tod der Mutter oder wurde durch ein Verbrechen gezeugt...
|
Was den ersteren Fall betrifft, so ist "Verursacher" und "Schuldiger" nicht identisch, im zweiten ist nicht das Kind, sondern der Verbrecher schuldig.  Es ist traurig, daß man derart offensichtliche und elementare Sachverhalte noch erläutern muß.
Schließlich sei hervorgehoben, daß bei der Masse der Abtreibungen weder ein Tod der Mutter zu befürchten ist, noch die Schwangerschaft auf ein "Verbrechen" zurückzuführen ist.
Zitat:
Zitat von Amanda
Aber das ist den "Lebensschützern" ja egal, wichtig ist für die nur dass das Kind zur Welt kommt, danach ist es egal was damit geschieht.
Schließlich braucht die VP-in-Spe ja genügend Menschenmaterial um einen "Gottgefälligen" Krieg zu führen, da kann man auf ein paar Frauen natürlich keine Rücksicht nehmen.
|
Meines Wissens nach sind die Frauen am Zustandekommen einer Schwangerschaft nicht ganz unbeteiligt. 
|
08. Sep 2008, 09:20 Uhr
|
#62 (Permalink)
|
|
erzreaktionär
|
so, jetzt mal eine ordentliche phrase der meister dreschen er wird. und das nur für onkel mark:
frau palin als vize für ordnung und moralische standards (kein sex vor der ehe etc.) sorgen sie will ?
doch nicht mal ihre eigene familie im griff sie hat !
was erst im weissen haus daraus werden es soll ?

|
|
|
08. Sep 2008, 09:28 Uhr
|
#63 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat von Meister Brubbel
so, jetzt mal eine ordentliche phrase der meister dreschen er wird. und das nur für onkel mark:
frau palin als vize für ordnung und moralische standards (kein sex vor der ehe etc.) sorgen sie will ?
doch nicht mal ihre eigene familie im griff sie hat !
was erst im weissen haus daraus werden es soll ?

|
Meines Wissens nach hat Frau Palin sich für freiwilligen Verzicht auf Sex vor der Ehe ausgesprochen. Offensichtlich war ihre Tochter anderer Ansicht. Wo ist das Problem? 
|
08. Sep 2008, 09:30 Uhr
|
#64 (Permalink)
|
|
erzreaktionär
|
Zitat:
Zitat von Mark Mallokent
Meines Wissens nach hat Frau Palin sich für freiwilligen Verzicht auf Sex vor der Ehe ausgesprochen. Offensichtlich war ihre Tochter anderer Ansicht. Wo ist das Problem? 
|
hat die frau ihre familie denn nicht im griff ?
wie will sie dann in den usa für verbreitung moralischer prinzipien sorgen.
wahrscheinlich zu lasch sie war und ihre tochter nicht richtig gezüchtigt sie hat.
|
|
|
08. Sep 2008, 09:33 Uhr
|
#65 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Zitat:
hat die frau ihre familie denn nicht im griff ?
wie will sie dann in den usa für verbreitung moralischer prinzipien sorgen.
wahrscheinlich zu lasch sie war und ihre tochter nicht richtig gezüchtigt sie hat.
|
Sie hätte ihr Töchterchen natürlich im Kinderzimmer anketten können, aber damit wäre Amanda nicht einverstanden gewesen. 
Aber ernsthaft: Auch in Amerika haben Mütter und Töcher zuweilen unterschiedliche Ansichten. Und offensichtlich ist Frau Palin liberal genug, damit umgehen zu können.
|
08. Sep 2008, 09:37 Uhr
|
#66 (Permalink)
|
|
Zitat:
Zitat von Mark Mallokent
Sie hätte ihr Töchterchen natürlich im Kinderzimmer anketten können, aber damit wäre Amanda nicht einverstanden gewesen. 
Aber ernsthaft: Auch in Amerika haben Mütter und Töcher zuweilen unterschiedliche Ansichten. Und offensichtlich ist Frau Palin liberal genug, damit umgehen zu können.
|
Klar, denn so wird ja wieder ein kleiner christlicher potentieller Gotteskrieger geschaffen...
Was ich mich frage, warum hat sich Palin als Lebensschützerin nicht gegen die massenhaft umgekommenen Ungeborenen im Irak aufgeregt? Da müßte doch ihr Herz bluten.
Oder sind die "gerecht", da in einem "Gotteskrieg" zugrunde gegangen?
|
08. Sep 2008, 09:38 Uhr
|
#67 (Permalink)
|
|
erzreaktionär
|
Zitat:
Zitat von Mark Mallokent
Und offensichtlich ist Frau Palin liberal genug, damit umgehen zu können.
|
liberal ????
wozu wird sie dann vp kandidatin der republikaner ?
liberal sie bei den grünen spielen kann. 
|
|
|
08. Sep 2008, 09:42 Uhr
|
#68 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat von Amanda
Klar, denn so wird ja wieder ein kleiner christlicher potentieller Gotteskrieger geschaffen...
|
Jedenfalls sind die demographischen Probleme der USA weit geringer als die deutschen. Das könnte daran liegen, das man dort dem Kinderkriegen weit entspannter als in Deutschland gegenübersteht.
Zitat:
Zitat von Amanda
Was ich mich frage, warum hat sich Palin als Lebensschützerin nicht gegen die massenhaft umgekommenen Ungeborenen im Irak aufgeregt? Da müßte doch ihr Herz bluten.
Oder sind die "gerecht", da in einem "Gotteskrieg" zugrunde gegangen?
|
Wieso Frau Palin nun für irakische Abreibungen verantwortlich ist, erschließt sich mir nicht.
Zitat:
liberal ????
wozu wird sie dann vp kandidatin der republikaner ?
liberal sie bei den grünen spielen kann. 
|
Ich meinte "liberal" im europäischen, nicht im amerikanischen Sinne. 
Geändert von Mark Mallokent (08. Sep 2008 um 09:42 Uhr Uhr).
Grund: Doppelpost zusammengeführt
|
|
|
08. Sep 2008, 09:51 Uhr
|
#69 (Permalink)
|
|
erzreaktionär
|
fassen wir zusammen: die nominierung bidens als obamas vize kandidat die reps schwer geschockt sie haben muss. dass ihnen nur frau palin eingefallen ist und ihre unerfahrenheit als "frischer wind" verkauft wird - geschenkt.
es reicht eben nicht, nur die eigene wählerschaft zu begeistern, wenn sich die wechselwähler (auf die man es wohl abgesehen hat) eher das maul über miss palin zerreissen.
andererseits in amerika auch einen präsidentenschauspieler ins weisse haus man wählen kann, solange nur der "bible belt" hinter einem steht. und wiederum für obama es schwer werden wird.
|
|
|
08. Sep 2008, 09:54 Uhr
|
#70 (Permalink)
|
|
Zitat:
Zitat von Mark Mallokent
Jedenfalls sind die demographischen Probleme der USA weit geringer als die deutschen. Das könnte daran liegen, das man dort dem Kinderkriegen weit entspannter als in Deutschland gegenübersteht. 
|
Naja, nicht jeder steht Schwangerschaften von Jugendlichen so positiv gegenüber, aber wenn Du meinst
Zitat:
Wieso Frau Palin nun für irakische Abreibungen verantwortlich ist, erschließt sich mir nicht.
|
Wieviele Schwangere sind wohl bei dem Krieg (den Frau Palin als Gottgewollt bezeichnet) inzwischen getötet worden, und mit ihm die ungeborenen Kinder, die Frau Palin doch SO heilig sind???
Warum fängt sie da nicht an was zu tun? Aber geht wohl nicht, da es ja ein "heiliger" Krieg ist...
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://politikpla.net/forum/international/30250-mccain-nominiert-alaskas-gouverneurin-palin-als-vize.html
|
| Erstellt von |
Für |
Typ |
Datum |
| PolitikPla.net - Powered by vBulletin |
Dieses Thema |
RefBack |
07. Sep 2008 17:10 Uhr |
|