Einstellungen
|
|
|
Foren
|
|
|
Letzte Beiträge
|
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
 |
|
11. Sep 2008, 07:25 Uhr
|
#101 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
He, Amanda, so früh zugange? Danke für´s Aufräumen.
|
|
|
11. Sep 2008, 09:00 Uhr
|
#102 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat von Gaucho
Um aber den zerzausten Faden wieder aufzunehmen: Man denke doch mal, McCain gewinnt und erliegt alsbald seiner frühen Geburt, was ist dann? Dann heißt es "Sally gets her gun" und Amerika wird von einer kreationistischen hockey-mum aus der Provinz regiert. Dass den Amis angesichts dieser Möglichkeit nicht das Herz stehenbleibt...
|
Palin ist immer noch besser qualifiziert als Obama. Jedenfalls hat sie bereits einen Bundesstaat regiert, wovon bei Obama keine Rede sein kann. 
|
11. Sep 2008, 09:28 Uhr
|
#103 (Permalink)
|
|
Stimmt, und eine Ermittlung wegen Amtsmißbrauch hat sie auch schon am Laufen. Das qualifiziert einen doch nun wirklich als VP...
|
11. Sep 2008, 10:19 Uhr
|
#104 (Permalink)
|
|
erzreaktionär
|
Zitat:
Zitat von Amanda
Stimmt, und eine Ermittlung wegen Amtsmißbrauch hat sie auch schon am Laufen. Das qualifiziert einen doch nun wirklich als VP...
|
aber werte mutter oberin, dies bestimmt nur gerüchte von böswilligen gutmenschen sind 
|
11. Sep 2008, 10:38 Uhr
|
#105 (Permalink)
|
|
Sehender
|
Zitat:
Zitat von Amanda
|
das liebe amanda, interessiert in den Staaten keinen Menschen. Fakt ist, seit ihrer Nominierung gehen McCains Zahlen nach oben. Wenn das aufgeht, hat er alles richtig gemacht. Interessant ist dabei, dass gerade die weißen Wählerinnen zu McCain wechseln, da Obama Hillary nicht zur Vicepräsidentin machen will.
|
|
|
11. Sep 2008, 10:40 Uhr
|
#106 (Permalink)
|
|
Walter-Hofer-Clan
|
Zitat:
Zitat von Mark Mallokent
Palin ist immer noch besser qualifiziert als Obama. Jedenfalls hat sie bereits einen Bundesstaat regiert,**
|
aber nicht allein, sondern nur mit Gottes Hilfe....
|
11. Sep 2008, 10:40 Uhr
|
#107 (Permalink)
|
|
erzreaktionär
|
während obama folgerichtig hillary nicht zur partnerin im oval office bestimmt, weil er mit ihr wohl nicht gut kann - lässt sich mccain eine gouvernante aufdrücken, die er bis dato einmal getroffen hat. der meister weiss, dass interessiert in den staaten keine sau, aber deshalb er ja auch so gespannt ist, wie das aussieht, wenn die zwei, äh, regieren.
|
11. Sep 2008, 10:41 Uhr
|
#108 (Permalink)
|
|
Zitat:
Zitat von senchi
das liebe amanda, interessiert in den Staaten keinen Menschen. Fakt ist, seit ihrer Nominierung gehen McCains Zahlen nach oben. Wenn das aufgeht, hat er alles richtig gemacht. Interessant ist dabei, dass gerade die weißen Wählerinnen zu McCain wechseln, da Obama Hillary nicht zur Vicepräsidentin machen will.
|
Ich fürchte der Moment, in dem Palin VP wird, ist ein guter Moment für UNS das Beten anzufangen.
Sollte diese Dame mit ihren religiösen Wahnvorstellungen nämlich aus irgendeinem dummen Grund mal Präsidentin werden fürchte ich, dass die "Visionen" böse für uns alle enden können.
Was, wenn die auf die Idee kommt, Gott hätte ihr "befohlen" das Böse vom Angesicht der Erde zu tilgen und die greift zu den Atomwaffen?
|
11. Sep 2008, 10:44 Uhr
|
#109 (Permalink)
|
|
Sehender
|
Zitat:
Zitat von Amanda
Ich fürchte der Moment, in dem Palin VP wird, ist ein guter Moment für UNS das Beten anzufangen.
Sollte diese Dame mit ihren religiösen Wahnvorstellungen nämlich aus irgendeinem dummen Grund mal Präsidentin werden fürchte ich, dass die "Visionen" böse für uns alle enden können.
Was, wenn die auf die Idee kommt, Gott hätte ihr "befohlen" das Böse vom Angesicht der Erde zu tilgen und die greift zu den Atomwaffen?
|
Immer ruhig Blut. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Der jetzige Präsident glänzt auch nicht gerade durch Berechenbarkeit oder Zuverlässigkeit.
|
|
|
11. Sep 2008, 10:49 Uhr
|
#110 (Permalink)
|
|
Sorry, aber sich hinstellt und ERNSTHAFT davon schwafelt das der Bau einer 30 Milliarden Dollar teuren Gaspipeline in Alaska "Gottes Wille" sei, oder die den Krieg der USA im Irak als eine "von Gott gegebene Aufgabe" bezeichnet gehört für mich entweder in die Klapse oder in eine Kirche ohne Zuhörer aber nicht wirklich in das Weiße Haus.
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://politikpla.net/forum/international/30250-mccain-nominiert-alaskas-gouverneurin-palin-als-vize.html
|
| Erstellt von |
Für |
Typ |
Datum |
| PolitikPla.net - Powered by vBulletin |
Dieses Thema |
RefBack |
07. Sep 2008 17:10 Uhr |
|