Zitat:
Zitat von Beißer
Tapfere Soldaten.
|
jaja das hatten wir schon mal - hat nicht funktioniert.
Zitat:
|
Von Hunden hast du also auch keine Ahnung: konditionierte Hunde beißen nur auf Befehl.
|
Quartsch - wie üblich. GUTE Hunde beissen überhaupt nicht und rennen auch nicht ständig mit eingezogenem Schwanz rum
GUTE Hundeführer bringen ihren Schutzhund nicht mit Gewalt durch die Prüfungen - GUTE Hundeführer brauchen auch in der Ausbildung keine Gewalt
- aber -
und das ist das wichtigste
Kinder werden erzogen, nicht ausgebildet.
Zitat:
Zitat von Beißer
Angstbeißern kann man übrigens aus dem Weg gehen, auch solchen auf zwei Beinen. Oder willst du mir jetzt weismachen, daß die - überwiegend jugendlichen - Gewalttäter aus Angst so handeln?
|
Der Bezug den du hier herstellst ist falsch.
Du willst jugendliche Gewalttäter prügeln, damit sie sich bessern
Da aber Gewalt (in der einen oder anderen Form) Ursache für das gewalttätige Verhalten jugendlicher Straftäter ist, laß dir einfach gesagt sein, mit Gewalt bewirkst du bei denen nichts.
Das können die besser als du. Schläge und Schmerzen schrecken Leute nicht, die sich bei jeder Gelegenheit prügeln. Da muss man mit Köpfchen ran - zugegeben - scheint das allerdings außerhalb deiner Möglichkeiten zu liegen.
Und nochmal - DU hast unangemessener Weise Hunde Menschen und Jugendliche gleichgesetzt - nicht ich.
Angstbeisser - von mir erwähnt, bezieht sich natürlich nur auf Hunde und Pferde.