PolitikPla.net

Einstellungen
Foren
Letzte Beiträge
Gehe zum ersten neuen Beitrag Deutsch ins GG - was...
Gestern 23:03 Uhr von Isegrim Antworten: 8
Gehe zum ersten neuen Beitrag Deutsche Polizei...
Gestern 22:16 Uhr von Jasbandu Antworten: 27
Gehe zum ersten neuen Beitrag Grenzkontrollen zur...
Gestern 20:50 Uhr von DREICH Antworten: 13
Gehe zum ersten neuen Beitrag Obama nach der Wahl
Gestern 20:29 Uhr von DREICH Antworten: 4
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neueröffnung der...
Gestern 20:16 Uhr von susenn Antworten: 7.673
Sonstiges

Zurück   PolitikPla.net > Gesellschaft > Gesellschaft und Soziales

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10. Mai 2008, 23:37 Uhr   #61 (Permalink)
Parker
wäre ein toller Moorgraf

Benutzerbild von Parker

Standard

Zitat:
Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
Ich gucke ja nun regelmäßig in die BILD.online, und ich muss sagen, dass deren Berichterstattung mit "berichten" nur noch sehr wenig zu tun hat.
Ich gestehe, ich auch. Meine Eltern hatten seinerzeit die WAZ abboniert und mein Herr Vater hat von der Arbeit häufig noch seine Pausenlektüre angeschleppt, die ich dann eifrig nach Anlässen durchforstete, ihm vor den Latz zu knallen, was er für einen Mist liest. Mache ich heute noch gern.
Bild-Blog lese ich auch mit Vergnügen.
Parker ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 13. Mai 2008, 09:29 Uhr   #62 (Permalink)
senchi
Sehender

Benutzerbild von senchi

Cool

Zitat:
Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
Ob der Mann im Nachbarort oder beim Weihnachtsmann einkaufte interessiert mich nicht. Ich frage mich, wie kommen solche Mengen unbemerkt ins Haus. Bei mir kannst du bestimmt mal einen Großeinkauf unbemerkt ins Haus schaffen, aber glaube mir, das machst du keine 24 Jahre lang. Da frage ich dann schon mal nach, wo das ganze Zeug hinkommt.

Und im Gegensatz zu den meisten hier sehe ich die Frau als Mittäterin. Angst davor, selber einen Finger krumm machen zu müssen, weil der Versorger meiner Kinder weg ist, ist für mich kein Argument. Nein, die Frau ist einfach nur eklig, sie gehört genauso in den Knast wie ihr Mann. Mitleid mit einer solchen person kann ich nicht aufbringen. Sie gar als Opfer hinzustellen ist eine Ohrfeige für die Opfer im Keller.

Wer hat die Kellerkinder eigentlich versorgt, wenn der nette Hausherr verreist war? Da stimmt so vieles nicht.
So ist es. Nichtwissen ist die dümmste Ausrede.
senchi ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 14. Mai 2008, 11:26 Uhr   #63 (Permalink)
Tosca
Abwarten und Tee trinken

Benutzerbild von Tosca

Standard

Dem schließe ich mich voll an. Ich lasse auch keine Angst vor dem Ehemann und so dussliges Zeug gelten. Wäre die Dame einmal zur Polizei gegangen, er hätte keine Chance gehabt, irgendwas anzustellen. Im Gegensatz zur gängigen Meinung sind die Polizisten nicht auf der "Brennsuppe" daher geschwommen. Die wissen genau, was in einem solchen Falle zu tun ist. Aber nein, Madame hatte Angst um ihr warmes Nestchen. So sieht es für mich aus. Und ich denke mal, sie hat ebenfalls Einkäufe erledigt.

Ich bin keineswegs so blöde alles zu glauben, was mir von der Teppichkante berichtet wird.

DreadfulGreat und pandorama

Reihenfolge alphabetisch.
Tosca ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 14. Mai 2008, 14:48 Uhr   #64 (Permalink)
Gaucho
Senior Member

Standard

Keine(r) von denen, die sich hier eloquent äußern, können sich auch nur entfernt vorstellen, wie dumm, primitiv und unterdrückt speziell Frauen (und speziell auf dem Land) auch heute noch sein können.
Und was die Polizei und ihr Verhalten bei schwierigen Anzeigen betrifft, so habe ich schon haarsträubende Geschichten gehört. Sogar in der Großstadt. Darauf würde ich nicht bauen.
Gaucho ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 14. Mai 2008, 16:01 Uhr   #65 (Permalink)
Tosca
Abwarten und Tee trinken

Benutzerbild von Tosca

Standard

Und das soll jetzt eine Erklärung sein?

DreadfulGreat und pandorama

Reihenfolge alphabetisch.
Tosca ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 14. Mai 2008, 16:07 Uhr   #66 (Permalink)
MissMarple
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von Gaucho Beitrag anzeigen
Keine(r) von denen, die sich hier eloquent äußern, können sich auch nur entfernt vorstellen, wie dumm, primitiv und unterdrückt speziell Frauen (und speziell auf dem Land) auch heute noch sein können.
Und was die Polizei und ihr Verhalten bei schwierigen Anzeigen betrifft, so habe ich schon haarsträubende Geschichten gehört. Sogar in der Großstadt. Darauf würde ich nicht bauen.

Nein wirklich??????? Erklär mir doch mal, wie warum weshalb.......du scheinst ja die Kenntnis zu besitzen.........
Bin auch Frau........
  Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 14. Mai 2008, 16:18 Uhr   #67 (Permalink)
Brimborium
Blickdicht

Benutzerbild von Brimborium

Standard

@ Gaucho

Aus rein beruflicher Erfahrung kann ich dir versichern - legst du alle grottendummen Frauen in die eine und alle grottendummen Männer in die andere Waagschale - das pendelt sich ziemlich aus.

Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schüler.
(Ingeborg Bachmann - Schriftstellerin, 1926-1973)
Brimborium ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 14. Mai 2008, 22:32 Uhr   #68 (Permalink)
Gaucho
Senior Member

Standard

Stimmt, aber anders dumm. Ein strunzdummer Mann plustert sich auf, stolziert herum, hat immer Recht und geht allen auf die Nerven. Eine strunzdumme Frau überläßt alles Wesentliche ihrem strunzdummen Mann, merkt nicht mal, wenn sie schwanger ist und schaut blöd, wenn das Kind in der Kloschüssel liegt. Weshalb ihr strunzdummer Mann wiederum doch etwas schlauer ist, so dass man ihm Mitwisserschaft selten beweisen kann - zum Beispiel.

Die blöden Frauen verhalten sich anders als die blöden Männer, deshalb nehme ich stark an, dass Frau Fritzl zu der schüchternen Sorte gehört, die ihrem Macho-Mann alles überläßt und selbst davon ausgeht, dass sie eh´ nichts weiß.
Alt 15. Mai 2008, 08:23 Uhr   #69 (Permalink)
senchi
Sehender

Benutzerbild von senchi

Cool

Diese inzwischen "strunzdumme" Debatte sollte nicht darüber hinweg täuschen, daß es hier um ein absolut schändliches Verbrechen geht. Allein die Annahme, die Frau könnte über 20 Jahre nichts bemerkt haben setzt entweder absolute Weltfremdheit voraus oder die Frau war blind, taub und konnte auch nichts riechen.
senchi ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 15. Mai 2008, 09:59 Uhr   #70 (Permalink)
Gaucho
Senior Member

Standard

Und was ist mit dem Kampusch-Fall? Das Mädel war auch jahrelang im Keller unter dem Wohnzimmer der Mutter des Täters. Nie hat jemand diese Mutter oder irgendwelche Nachbarn verdächtigt, davon zu wisssen. Ich glaube nicht, dass die Staatsanwaltschaft das nur versäumt hat.
Antwort