PolitikPla.net

Einstellungen
Foren
Letzte Beiträge
Gehe zum ersten neuen Beitrag Deutsch ins GG - was...
Heute 23:03 Uhr von Isegrim Antworten: 8
Gehe zum ersten neuen Beitrag Deutsche Polizei...
Heute 22:16 Uhr von Jasbandu Antworten: 27
Gehe zum ersten neuen Beitrag Grenzkontrollen zur...
Heute 20:50 Uhr von DREICH Antworten: 13
Gehe zum ersten neuen Beitrag Obama nach der Wahl
Heute 20:29 Uhr von DREICH Antworten: 4
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neueröffnung der...
Heute 20:16 Uhr von susenn Antworten: 7.673
Sonstiges

Zurück   PolitikPla.net > Gesellschaft > Gesellschaft und Soziales

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01. Mai 2008, 18:35 Uhr   #21 (Permalink)
susenn
Senior Member

Benutzerbild von susenn

Standard

Zitat:
Zitat von Wahnfried44 Beitrag anzeigen
Der Skandal im Inzestskandal - Die Ferndiagnostiker:

Der Skandal im Inzestskandal

Das ganze Drama wird nur noch von den Paparazzis übertroffen, die in die Klinik eindringen wollen. Einige versuchten, sich als Ärzte in das Krankenhaus einzuschleichen, um an Fotos zu kommen.

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img...stetten_01.jpg

Die schrecken wohl vor nichts zurück.

Erbärmlich
susenn ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 02. Mai 2008, 09:10 Uhr   #22 (Permalink)
pandorama
Buch mit 7 Siegeln.

Benutzerbild von pandorama

Standard

Zitat:
Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
Bleibt die Frage, warum man ihn nicht vor 25 Jahren festgesetzt hat, wo man ihm das offenbar so deutlich ansieht.
momomoment, so habe ıch das aber nıcht gesagt. ıch habe ın dem gesıcht des mannes anscheıned etwas gesehen, das du oder andere nıcht so sehen. wo ıst das problem? ıst ja wohl klar, dass ıch hıer jetzt nıcht behaupten wıll, allen kıfıs könne man dıe schandtaten am gesıcht ablesen, ıch fınde der mann strahlt für mıch eınfach was recht perverses aus. ıst das so abwegıg?
pandorama ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 02. Mai 2008, 09:14 Uhr   #23 (Permalink)
MorganLeFay
milkaholic

Benutzerbild von MorganLeFay

Standard

Finde ich schon, um erhlich zu sein. In den Urlaubsvideos, die im Fernsehen zu sehen waren, wirkte er wie ein vollkommen normaler älterer Mann. Polizeifotos sind immer mies, und im Nachinein kann man immer was reinlesen. Ich bin einfach ziemlich sciher, dass er nicht wie ein "Kifi" auf uns wirken würde, wenn genau dasselbe Bild untendrunter "Steuerhinterzieher" oder "Dieser Mann erleichterte seinen Arbeitgeber um 3 Millionen Erdnüsse" stehen würde.
Alt 02. Mai 2008, 09:27 Uhr   #24 (Permalink)
Tosca
Abwarten und Tee trinken

Benutzerbild von Tosca

Standard

Zitat:
Zitat von senchi Beitrag anzeigen
Ein Spiegelbild der Zivilisation. Was geht mich das Elend der Anderen an?

Keiner hat bemerkt, dass mindestens 4 Kinder geboren wurden?
Keiner hat bemerkt, dass ein Ausbau aller erster Sahne stattgefunden hat?
Keiner hat bemerkt, dass er 5 Personen verpflegen musste?
Die eigene Frau will nichts mitbekommen haben?

Das ist nur noch zum Kotzen. Auch wenn der Typ schon 72 ist, einsperren bis er verfault.

Das scheint in Österreich zur Mode zu werden?
Für mich steht fest: Die Ehefrau wusste sehr wohl Bescheid. Ihr war es nur schlichtweg egal. Nein, einen Umbau und die Versorung vieler weiterer Personen, bemerkt man einfach. Überlegt doch einmal, wieviel ihr einkaufen müsst. Na und bei fünf Personen ist das bisschen mehr. Wo blieben die Abfälle? Es haben ja auch Kinder im Verlies gelebt.

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber wenn in meinem Haus ein Luftschutzbunker gebaut würde, das wäre dann für mich eine praktische Vorratskammer. Das heisst, ich wäre öfter unten. Und auch wenn der Partner "nein" sagt, würde ich den Raum betreten.

Hinzu kommt, dass der Mann seine Tochter schon als Elfjährige mißbrauchte. Und das hat die Mutter nicht bemerkt? Wo lebt die denn? Diese Frau gehört ebenfalls weggesperrt.

Aber am Besten gefällt mir die Berichterstattung. Inzwischen begibt sich alles, was einmal als seriös angesehen werden konnte hinab in die Gosse. Mir scheint auch, der Spielgel war diesmal schneller, als die Bild. Anders kann ich mir die so tolle Berichterstattung desselbigen nicht erklären. Die Sensationsgier ist also auch in Deutschlands "Gewissen" längst angekommen. Im Amstetten muss es fürchterlich sein derzeit. Es gibt wohl keinen Einwohner, der nicht schon vor irgendein Mikrophon gezerrt wurde. Wer sich auf die Schnelle Geld verdienen will und ein Haus mit Blick auf den Tatort besitzt, der kann zu horrenden Preisen die tolle Aussicht vermieten. Nein, die ganze Sache wird zur Schmierenkomödie. Und genau das haben die Opfer nicht verdient. Wenn die Frau und ihre Kinder das Bedürfnis verspüren, ihre Geschichte zu publizieren, dann werden sie sich schon melden.

DreadfulGreat und pandorama

Reihenfolge alphabetisch.
Tosca ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 02. Mai 2008, 11:16 Uhr   #25 (Permalink)
susenn
Senior Member

Benutzerbild von susenn

Standard

[quote]
Zitat:
Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
Für mich steht fest: Die Ehefrau wusste sehr wohl Bescheid. Ihr war es nur schlichtweg egal. Nein, einen Umbau und die Versorung vieler weiterer Personen, bemerkt man einfach.
Zumindest geahnt hat sie es sicher. Warum hat sie nichts unternommen?
Hat wohl gelebt wie in den 50er Jahren .
Der Ehemann, Herr und Gebieter, Abhängigkeit, blinder Gehorsam, Angst vor
der Zukunft, den Nachbarn, der Wahrheit.

Zitat:
Hinzu kommt, dass der Mann seine Tochter schon als Elfjährige mißbrauchte. Und das hat die Mutter nicht bemerkt?
Diese Fälle gibt es häufiger - leider.

Zitat:
Wo lebt die denn? Diese Frau gehört ebenfalls weggesperrt.
Im Augenblick braucht sie wohl eher Betreuung, denn in jedem Fall ist sie auch Opfer.

Zitat:
Aber am Besten gefällt mir die Berichterstattung. Inzwischen begibt sich alles, was einmal als seriös angesehen werden konnte hinab in die Gosse. Mir scheint auch, der Spielgel war diesmal schneller, als die Bild.
absolute Zustimmung.

Geändert von Amanda (12. Mai 2008 um 19:49 Uhr Uhr). Grund: Persönlichen Angriff entfernt.
susenn ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 02. Mai 2008, 20:06 Uhr   #26 (Permalink)
pandorama
Buch mit 7 Siegeln.

Benutzerbild von pandorama

Standard

Zitat:
Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
Ich bin einfach ziemlich sciher, dass er nicht wie ein "Kifi" auf uns wirken würde, wenn genau dasselbe Bild untendrunter "Steuerhinterzieher" oder "Dieser Mann erleichterte seinen Arbeitgeber um 3 Millionen Erdnüsse" stehen würde.
ja, da ist was dran ...
pandorama ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 04. Mai 2008, 10:51 Uhr   #27 (Permalink)
Gaucho
Senior Member

Standard

Eingekauft hat der Mann in Nachbarorten - das erklärt, dass der hohe Konsum im Ort nicht bemerkt wurde. Es erklärt aber nicht, dass 24 Jahre lan niemand, vor allem die Ehefrau nicht, gesehen hat, welche Mengen, auch an Babynahrung und Windeln, er ins Haus trug, ohne dass die bei der offiziellen Familie angekommen sind.

Wie hat er den Abfall entsorgt, ohne dass jemand dessen Menge bemerkt hat? Ich stimme Susenn zu, dass man sich diese Ehefrau als eine in der Welt der 50er Jahre lebende Frau vorzustellen hat, eine verhuschte, unterdrückte, und vermutlich in ihrer Ehe ebenfalls mißbrauchte Frau , die möglicherweise gegen den Thailand-Besuch ihres Mannes nicht nur nichts sagen durfte, sondern auch nichts sagen wollte, weil sie dann mal Ruhe vor ihm hatte.

Vielleicht hat sie sich ja gewundert, über den Keller, den Abfall. Vielleicht hat sie was gesagt. Vielleicht hat sie dann eins auf die Schnauze bekommen. Sie hätte zur Polizei gehen können. Dann hätte sie den Versorger ihrer sieben Kinder verloren. Oder sie hätte zum Pfarrer (Amstetten!) gehen können. Dann hätte sie bald danach ein blaues Auge gehabt. Man darf sich diese Frau nicht als eine selbstbewußte, selbstständige Person vorstellen. Die lebte in der Furcht des Herrn...

Geändert von Amanda (12. Mai 2008 um 19:48 Uhr Uhr). Grund: Persönlicher Angriff entfernt
Gaucho ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 05. Mai 2008, 08:50 Uhr   #28 (Permalink)
senchi
Sehender

Benutzerbild von senchi

Angry

Zitat:
Zitat von Gaucho Beitrag anzeigen
Vielleicht hat sie sich ja gewundert, über den Keller, den Abfall. Vielleicht hat sie was gesagt. Vielleicht hat sie dann eins auf die Schnauze bekommen. Sie hätte zur Polizei gehen können. Dann hätte sie den Versorger ihrer sieben Kinder verloren. Oder sie hätte zum Pfarrer (Amstetten!) gehen können. Dann hätte sie bald danach ein blaues Auge gehabt. Man darf sich diese Frau nicht als eine selbstbewußte, selbstständige Person vorstellen. Die lebte in der Furcht des Herrn...
Vielleicht, vielleicht, vielleicht....???
Vielleicht ist es aber auch ganz anders gewesen? Ohne schweigendes direktes Umfeld ist so eine grausame Tat nicht möglich.
senchi ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 05. Mai 2008, 09:29 Uhr   #29 (Permalink)
MissMarple
Guest

Standard

Sein Anwalt beschreibt ihn als "einen gebrochenen Mann" und will ihn nicht im Gefängnis sehen, sondern in einer Anstalt..... Naja, da geht es sicherlich etwas lockerer zu.......

Wie gebrochen müssen sich die Opfer fühlen?!
  Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 05. Mai 2008, 09:37 Uhr   #30 (Permalink)
senchi
Sehender

Benutzerbild von senchi

Cool

Zitat:
Zitat von MissMarple Beitrag anzeigen
Sein Anwalt beschreibt ihn als "einen gebrochenen Mann" und will ihn nicht im Gefängnis sehen, sondern in einer Anstalt..... Naja, da geht es sicherlich etwas lockerer zu.......

Wie gebrochen müssen sich die Opfer fühlen?!
Was bitte soll sein Anwalt sonst sagen????
Er ist ein Schwein und gehört an den Pranger??????
senchi ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Antwort