Einstellungen
|
|
|
Foren
|
|
|
Letzte Beiträge
|
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
 |
|
24. Jul 2008, 16:33 Uhr
|
#41 (Permalink)
|
|
Humorvampir
|
In Ordnung, da erübrigt sich jeder Kommentar...
|
24. Jul 2008, 16:40 Uhr
|
#42 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat von Al Bundy
Dann sollte man Abtreibung gänzlich verbieten, dann muss die Frau entweder das Kind behalten, das zur Adoption freigeben oder kriminell werden.
|
Zitat:
Zitat von Amanda
In Ordnung, da erübrigt sich jeder Kommentar...
|
Da erübrigt sich wirklich jeder Kommentar.
Al Bundy geht`s noch???
|
|
|
24. Jul 2008, 16:51 Uhr
|
#43 (Permalink)
|
|
mit Bergabfahrhilfe....
|
Was'n HIER los...? Schliesse mich Amanda und susenn an.
Al, schon mal eine Pillenpackung von nahem gesehen? Wenn ein Mann genug kriminelle Energie aufbringt, DIE glaubwürdig zu fälschen:
a) gehört er in Behandlung, aber schleunigst und
b) ist er es nicht wert, Vater zu werden.
Mit Lug und Trug ein Kind erschleichen zu wollen - DAS soll dann ein Vorbild sein und Grundlage für eine glückliche Familie? Hilfe.
|
|
|
24. Jul 2008, 17:22 Uhr
|
#44 (Permalink)
|
|
wäre ein toller Moorgraf
|
Putzig ist aber schon, daß frau das schonmal machen kann, nämlich die Pille heimlich absetzen, ohne völliger Verachtung anheimzufallen. Da hat No Mam-Experte Al durchaus den Finger an der richtigen Stelle in die Wunde gelegt. Das wäre mal etwas für Gleichstellungsbeauftragte, wenn sie ihren Job noch ernstnehmen würden.
|
|
|
24. Jul 2008, 17:29 Uhr
|
#45 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat von Parker
Putzig ist aber schon, daß frau das schonmal machen kann, nämlich die Pille heimlich absetzen, ohne völliger Verachtung anheimzufallen. Da hat No Mam-Experte Al durchaus den Finger an der richtigen Stelle in die Wunde gelegt. Das wäre mal etwas für Gleichstellungsbeauftragte, wenn sie ihren Job noch ernstnehmen würden.
|
Da sich Al Bundy in seinen Beiträgen über mangelnde Gebärbereitschaft beklagt, ist dieser o.g. Umstand, wenn er denn besteht, vermutlich nicht sein Thema.
|
|
|
24. Jul 2008, 17:42 Uhr
|
#46 (Permalink)
|
|
wäre ein toller Moorgraf
|
Dann kann das nicht der gute alte Al sein. Der hatte eine Heidenangst vor der Gebärbereitschaft seines Weibes. Nixdestotrotz hat er dann einen Zufallstreffer erzielt.
|
|
|
24. Jul 2008, 18:05 Uhr
|
#47 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat von Parker
Dann kann das nicht der gute alte Al sein. Der hatte eine Heidenangst vor der Gebärbereitschaft seines Weibes. Nixdestotrotz hat er dann einen Zufallstreffer erzielt.
|
Befürwortest du nun ein generelles Abtreibungsverbot oder den hinterhältigen Austausch der "Pille" zwecks Zwangsschwangerschaft  wäre putzig?
|
|
|
24. Jul 2008, 18:10 Uhr
|
#48 (Permalink)
|
|
wäre ein toller Moorgraf
|
Zitat:
Zitat von susenn
Befürwortest du nun ein generelles Abtreibungsverbot oder den hinterhältigen Austausch der "Pille" zwecks Zwangsschwangerschaft  wäre putzig?
|
Wie wäre es mit: weder noch?
|
|
|
24. Jul 2008, 18:19 Uhr
|
#49 (Permalink)
|
|
Humorvampir
|
Zitat:
Zitat von Parker
Putzig ist aber schon, daß frau das schonmal machen kann, nämlich die Pille heimlich absetzen, ohne völliger Verachtung anheimzufallen.
|
Auch das ist für mich nicht akzeptabel.
Allerdings gibt es hier für den Mann auch ein Mittel, nur haben anscheinend extrem viele Männer da eine "Allergie", nämlich die eigene Verhütung per Kondom.
|
24. Jul 2008, 18:26 Uhr
|
#50 (Permalink)
|
|
wäre ein toller Moorgraf
|
Zitat:
Zitat von Amanda
Auch das ist für mich nicht akzeptabel.
Allerdings gibt es hier für den Mann auch ein Mittel, nur haben anscheinend extrem viele Männer da eine "Allergie", nämlich die eigene Verhütung per Kondom.
|
Ehrlich gesagt kenne ich auch ausgesprochen wenig Frauen, die in einer Beziehung gern ein Kondom ins Spiel bringen.
Ich halte es übrigens für einen eklatanten strategischen Fehler in einer Gleichstellungsdiskussion Männer darauf hinzuweisen, daß sie einer Frau, am wenigsten der, die vorgibt sie zu lieben, kenesfalls über den Weg trauen sollten. 
|
|
|
|