Einstellungen
|
|
|
Foren
|
|
|
Letzte Beiträge
|
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
 |
|
24. Jan 2012, 06:03 Uhr
|
#1 (Permalink)
|
|
Nicht Ratte sondern Gott
|
AB 1. Juli 2012
AB 1. Juli 2012 IST ESM IN KRAFT, ist GEEINIGT WORDEN von
MACHTÜBERNAHMEN von WEN ? ZION oder Bilderberger oder ILOMINATE NUN ???
Video - Stoppt EU-Schuldenunion (ESM-Vertrag)! auf Abgeordneten-Check.de | Freie Welt
WER SIND GELDELITEN DANN ?
KEIN WORT WELCHE TRUPPE oder OB KOTROLLRECHTE GEÄNDERT zu finden .
ABER WELTGELDHERRSCHAFTSTAG IST FESTGELEGT an dem ÜBERGABE .
Spiel ist AUS . DER KAMPF NICHT , aber SINN . . .
JEDER POLITIKER der das THOMA ESM AUS den WEG GING ODER UNTERDRÜCKTE ALS THEMA , WAR MITTÄTER .
BEI MACHEN HAT EINE GANZE PARTEI mit GEHOLFEN DAS THEMA ZU UNTERDRÜCKTEN und AUCH SPD HAT SCHON WIEDER VERRATEN .
WIE OFT NUN SCHON ? Ja , SPD VERBRECHER / VERBRECHEN .
Frank Frädrich
Die MASSE sieht die Leinen NICHT , an denen sie durch den Zeitgeistern geführt werden aber es wird NICHT dem Zufall überlassen . SPAM ist HIER POLITISCHE MEINUNG BIEGEN NACH EIGENEN WELTBILD , HAT aber NICHTS mit GESETZ ZU TUN . NICHTS ist gottgegeben . NICHT helfen ? Hombre
Frank Frädrich http://www.tudou.com/programs/view/EN0YAJBwTro/
|
|
|
24. Jan 2012, 06:20 Uhr
|
#2 (Permalink)
|
|
Nicht Ratte sondern Gott
|
Von DEN LINKEN HÖRE was DIE VERBRECHER FÜRS GELD , GEGEN MASSE , MACHEN WERDEN .
VON DEN RECHTEN , HÖRE WER SIE SIND , die es MACHEN und MACHEN LASSEN .
UND CSU oder SPD , mit GRÜNE oder mal FDP , im AUSTAUSCH , weil die eine ODER ANDRE , DAS BÖSE DURCHGESETZT und der WÄHLER NUN WIEDER WECHSELT ,von SPD zu CDU , setzen ES DURCH , WAS GEHÖRT HATTE
SCHEISS SPIEL .
NUR in FDP WAR MAL STREIT DRÜBER .
AUCH die LINKEN HABEN NICHT GEGEN ESM GEKÄMPFT !!!!!!!!
Die MASSE sieht die Leinen NICHT , an denen sie durch den Zeitgeistern geführt werden aber es wird NICHT dem Zufall überlassen . SPAM ist HIER POLITISCHE MEINUNG BIEGEN NACH EIGENEN WELTBILD , HAT aber NICHTS mit GESETZ ZU TUN . NICHTS ist gottgegeben . NICHT helfen ? Hombre
|
|
|
24. Jan 2012, 08:52 Uhr
|
#3 (Permalink)
|
|
Wahlhesse - Nichtraucher
|
Zitat:
Zitat von Frank3
[b]...
ABER WELTGELDHERRSCHAFTSTAG IST FESTGELEGT...
|
Du übertreibst.
Weltgeldherrschaftstag hätten sie gerne.
Nur haben sie keinen wirklichen Einfluß auf Dollar, Yen, S-Franken und Yuan, nicht mal auf den Øre.
Die Sage über die sprichwörtliche Feindschaft zwischen Katze und Hund kommt aus dem mecklenburgischen, wonach die Katze ein Schriftstück verwahrte, in dem den Hunden eine bestimmte Fleischration von den Menschen zugesichert wurde. Ausgerechnet die Mäuse frassen es, und so war die Feindschaft besiegelt.
Aus der mecklenburgischen Sagenwelt Mut zur Lücke
|
|
|
25. Jan 2012, 12:46 Uhr
|
#4 (Permalink)
|
|
Sehender
|
Zitat:
Zitat von Tschak
Nur haben sie keinen wirklichen Einfluß auf Dollar, Yen, S-Franken und Yuan, nicht mal auf den Øre.
|
Das erscheint mir eher eine optimistische Betrachtungsweise.
Es passiert nicht oft aber in diesm Fall liegt Frank3 nicht so sehr daneben.
|
|
|
27. Jan 2012, 06:52 Uhr
|
#5 (Permalink)
|
|
Nicht Ratte sondern Gott
|
So SIEHT STAAT in meinem KOPF AUS :
EINE KRAKE mit ZENTRALGEHIRN ( ZIONISTEN ) und ARME der KRAKE sind PARTEIEN und JEDER ARM einer KRAKE hat ein EIGENES GEHIRN aber MUSS IMMER mit ZENTRALGEHIRN ABSTIMMEN , weiß ABER NICHT WAS ANDRER ARM von ZENTRALGEHIRN GESAGT BEKOMMT .
SCHNEIDE ich NUN EINEN ARM , der Krake AB ( NPD ) , WÄCHST dieser WIEDER NACH , mit EIGENEM NEUEN GEHIRN , was aber auch wieder mit ZENTRALGEHIRN ABSTIMMT .
NUN KOMMT DIE FRAGE die ich mir NICHT BEANTWORTET HABE !!!! : SCHNEIDE ich " IHR " ALLE ARME AB , FÜTTER " SIE " dann !!!! WIRD " SIE " HANDSAM und WEISS mit MENSCH sich VERSTEHEN ??????
Sie WAHRHEIT WIE ZIONS über und DENKEN WILL euch NICHT SAGEN !!! vader hat es mal UNBEWUSST GESCHRIEBEN .
Ich mit meinen Fröschen , Eidechsen , Ameisen und UNTEN FISCH OBEN MENSCH BIN DAGEGEN DAMIT LIEB und BESCHREIBE euch JA nur NACH eurem SOZIALVERHALTEN !!! WAS " DIE " über euch . . . . . , BÖSE !!!!!
Frank Frädrich
Geändert von Frank3 (27. Jan 2012 um 07:07 Uhr Uhr).
|
|
|
27. Jan 2012, 07:28 Uhr
|
#6 (Permalink)
|
|
Administrator
|
Zitat:
Zitat von Frank3
So SIEHT STAAT in meinem KOPF AUS :
EINE KRAKE mit ZENTRALGEHIRN ( ZIONISTEN )
|
Das sagt einiges über Deinen Kopf aus......
Wenn wir uns absolut sicher sind, das unser Glaube richtig ist und der der anderen falsch; das wir vom Guten motiviert sind und die anderen vom Bösen; das der König des Universums nur zu uns spricht und nicht zu den anderen; das es böse ist, die üblichen Vorstellungen in Frage zu stellen und das es unsere Aufgabe ist, zu glauben und zu gehorchen - dann wird der Hexenwahn in seinen vielen Variationen wieder zurückkehren. Carl Sagan
|
|
|
27. Jan 2012, 08:49 Uhr
|
#7 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat von Frank3
Ich mit meinen Fröschen , Eidechsen , Ameisen und UNTEN FISCH OBEN MENSCH BIN DAGEGEN DAMIT LIEB und BESCHREIBE euch JA nur NACH eurem SOZIALVERHALTEN !!! WAS " DIE " über euch . . . . . , BÖSE !!!!!
|
Ja, Frank, wir wissen, daß du es nur gut mit uns meinst, und daß du ein lieber Mensch bist. 
|
|
|
27. Jan 2012, 13:09 Uhr
|
#8 (Permalink)
|
|
Nicht Ratte sondern Gott
|
Zitat:
Zitat von Scotty
Das sagt einiges über Deinen Kopf aus......
|
WARUM ??? WARUM BEKOMMT ihr es NICHT INS HIRN REIN ???
NICHT JEDER Jude ist ZIONIST aber kein ZIONIST IST JUDE und in ISRAEL werde ich NICHT als JUDE GEBOREN sondern als Israeli .
UND JEDER IST WAS er ALS WELTBILD im KOPF TRÄGT und NIEMAND ALS RASSE GEBOREN und HAT DESHALB WELTBILD SO WIE GEBOREN .
ZIONS wollten ISRAEL und NICHT JUDEN . JUDEN WOLLEN HEUTZUTAGE IMMER NOCH NICHT .
FÜR dich GIB RASSE ???? WENN JA WIRST , BIS ZUR UN HOCH , VON ALLE MENSCHEN GEJAGT , WEGEN NAZIWURZEL , welches man ja NUR zum Keimen BRINGEN BRAUCHT. . .
GIBT für dich NICHT RASSE sind es NICHT JUDEN aber " SIE " SELBST LEBEN ZIONRASSEIDEE MACKE und diese WAHRHEIT KANN man SICH NICHT AUSSUCHEN .
Jesus WAR DER ERSTE DER DAS BEWIESEN HAT
Geändert von Frank3 (27. Jan 2012 um 14:57 Uhr Uhr).
|
|
|
27. Jan 2012, 15:10 Uhr
|
#9 (Permalink)
|
|
Nicht Ratte sondern Gott
|
Kein Antisemit ist Nicht Rassedenkender also NICHT in der LAGE NAZI zu sein und der Jude ist ihnen eine RASSE , VON VIELEN aber die Böse , die ihre UNTERDRÜCKT .
Der ANTZIONIST ist NICHT in der LAGE zu RASSEDENKEN und WEISS NICHT das man NUR MENSCH WERDEN KANN DURCH WELTBILD HINTER den AUGEN . Für in SIND JUDEN ein WELTBILD hinter den AUGEN aber er KANN NICHT DAFÜR das ZIONISTEN RASSEIDEE LEBEN und das WORT " JUDE " MISSBRAUCHEN weil es ihnen STRATEGISCHE VORTEILE BRINGT , die in der BÖSEN GESCHICHTE .
ABER ZIONISTEN sind DIE WELT UNTERDRÜCKEN WOLLENDE MACHT , die Homosapiens als Schafe HÜTEN WILL , DIE NUN ESM MACHT BEKOMMEN und damit . . .
Zionisten sind seid 8.05.1945 die MACHT in WESTDEUTSCHLAND = das KRAKEN HIRN , was NACH MAUERFALL ihre IDEEN und DENKEN über Schafe HÜTEN AUSLEBTEN und AM " IST ZUSTAND " BRD SCHULD SIND und NUN SOGAR dem Kapitalisten BILLIGERE ARBEITSKRÄFTE GEGEBEN HAT als ADOLF ES KONNTE aber " SIE " SCHON AN DIE MACHT BRACHTEN .
SO SOLL das EU EINHEITSVOLK dann AUSSEHEN , wie " SIE " schon zeigten was UNTER SCHAFE hüden SOZIAL / GERECHT / DEMOKRATIE UNTERDRÜCKEND , NUR STÄNDIG SCHAFE AUSEINANDER HETZEN und ihre GEWERKSCHAFTEN ZERSTÖREN , damit Schafe SICH dem SCHÄFER als UNZUFRIEDENE ZU ZEIGEN UNMÖGLICH IST .
WOLLT ihr ZIONS als MACHT = KRAKEN ZENTRALGEHIRN = ESM TRUPPE . UNKONTROLLIERBAR und NICHT WÄHLBAR , ALS EU EINHEITSVOLK und SOLLTE EIN EHEMALIGES EINZELVOLK da NICHT MEHR MIT MACHEN WOLLEN , darf diese KRAKE die EHEMALIGEN andren VÖLKER NUTZEN , UM diesen EINHEITSKÖRBER DEUTSCH NIEDERSCHLAGEN und ALLE RÄDELSFÜHRER TÖTEN !!! STEHT im LISSABON VERTRAG !!! ABER ihr VERSTEHT ES NICHT.
ICH WILL EINMAL im LEBEN in einem SOUVERÄNEN LAND LEBEN und NICHT GEGEN die NÄCHSTEN KRAKEN ARME KÄMPFEN , ohne ZENTRALGEHIRN ANGREIFEN ZU KÖNNEN , DAS MEDIEN und POLITIK KONTROLLIERT und die DUMMEN DEMOKRATUR SPIELEN LÄSST , ohne das die SEHEN " WER " die SPIELREGELN MACHT und SCHIEDSRICHTER AUSTAUSCHT oder FOULS dem SCHARFRICHTER ALS ZULÄSSIG . . .
IRONIE der GESCHICHTE !!!! RASSEIDEE LEBENDE WOLLEN RASSEIDEE ALLER ANDREN austreiben , um SO GLEICHDENKENDE FEINDE LOSZUWERDEN , die " SIE " JA SEHEN KÖNNEN und MISSBRAUCHEN DAFÜR NOCH IMMER DAS WORT " JUDEN " .
Geändert von Frank3 (27. Jan 2012 um 15:42 Uhr Uhr).
|
|
|
27. Jan 2012, 15:53 Uhr
|
#10 (Permalink)
|
|
Nicht Ratte sondern Gott
|
NUR ist der ESM VERTRAG in KRAFT , gibt ES KEINEN WEG , ihn WIEDER LOSZUWERDEN . NICHT " DIE MACHT " ist FÜR IMMER und FÄNGT EIN VOLK ; GEEINIGT ALS EIN GANZES , DAGEGEN SEIN STEHT im Lissabon vertrag : DÜRFEN die NACHBARVÖLKER HELFEN ( IRONIE ) DEN AUFSTAND NIEDER ZU SCHLAGEN und ALLE RÄDELSFÜHRER TÖTEN !!! DA , WENN " MAN " ES BRAUCHT , SIND ES WIEDER EINZELVÖLKER !!! ABER das KRAKEN ZENTRALHIRN KANN KEINER ANGREIFEN !!! DIE SPIELEN dann mit Homosapiens , mit "SEINEN " KRAKEN ARMEN GEGENEINANDER !!! KEIN ARM weiss WARUM der ANDERE ARM GERADE . . .
HAB GERADE BESCHRIEBEN : NICHT MAL MIT BLUTVERGIESSEN und GEBEN LEBEN aller MENSCHEN GLEICHSEITIG , IST LOS WERDEN DER AMEISENHYÄNEN = ZIONS MÖGLICH !!!1 AUS MENSCH .
UND WARUM WURDE ES MÖGLICH ???ß NIMALS WURDE NACH URSACHE und SINN GEFRAGT sondern IMMER NUR AN WIRKUNG GEPASSTELT und IMMER WIEDER ZEIT NACHGEKAUFT , TROTZ WISSEN . IST KEINE LÖSUNG SONDERN ihr AUS dem WEG GEHEN .
Nigel Farage spricht vor dem Europaparlament den Bürgern der EU aus der Seele am 26.01.2011 - YouTube Nigel Farage spricht vor dem Europaparlament den Bürgern der EU aus der Seele am 26.01.2011
KÖNNEN JA die VÖLKER dann MACHEN ABER SINN HAT ES NICHT !!! DEN SINN HABEN sie GENOMMEN / GESICHERT / ohne GELD FUNKTIONIERT NICHTS, WIE OHNE STROM .

Geändert von Frank3 (27. Jan 2012 um 16:04 Uhr Uhr).
|
|
|
|