Einstellungen
|
|
|
Foren
|
|
|
Letzte Beiträge
|
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
 |
|
01. Mai 2007, 16:42 Uhr
|
#1 (Permalink)
|
|
Für Notschlachtung
|
Abschussliste
"Schönes" Wetter:
Blütezeit einer Gruppierung, die auf meiner Abschussliste ganz oben steht:
Motorradfahrer, die permanent mit dem Gasgeben spielen müssen und die mit ihrem Arsch fast die Straße berühren, während -die Beine im Machospreizzustand- ihre Füße vorne weiter oben hängen.
Neulich fuhr ein besonders übles Exemplar davon vor uns in einem langen Tunnel. Doch zu mehr als kurzzeitigem dichtem Hintenauffahren und Fernlicht kam ich nicht.
Neben spaßkulturdurchtränkten spastisch-anmutenden Loveparadehüpfdohlen und allzu prolligen Rrrrrammstein-Golf-GTI-Treff-Typen ganz oben auf der Abschussliste bei mir.
(Nein, Tonnen sind nicht dabei !!  )
Eure Abschusslisten/Meinungen ? (aber wahrscheinlich wird die anrüchige Frage -wie ich vermute- wieder mal ostentativ links liegen gelassen..)
ALLES WOLLEN ENTSPRINGT AUS BEDÜRFNIS, ALSO AUS MANGEL. DAUERNDE BEFRIEDIGUNG KANN KEIN ERLANGTES OBJEKT DES WOLLENS GEBEN. DAS SUBJEKT DES WOLLENS LIEGT BESTÄNDIG AUF DEM DREHENDEN RADE DES IXION, SCHÖPFT IMMER IM SIEBE DER DANAIDEN, IST DER EWIG SCHMACHTENDE TANTALUS
Geändert von SAINT-JUST (01. Mai 2007 um 17:18 Uhr Uhr).
|
|
|
01. Mai 2007, 17:19 Uhr
|
#2 (Permalink)
|
|
milkaholic
|
Meine Chefin.
EDIT.
Sorry, das war mehr oder weniger Spam, wen auch nicht unwahr.
Ich bin ja eigentlich recht liberal und denke mir, wenn die Leute mich in Ruhe lassen, scheiss drauf. Aber bei den angesprochenen Motorradfahrern oder auch immer wieder gerne Draenglern auf der Autobahn kann ich ganz schoen wuetend und auch innerlich aggressiv werden.
Ansonsten: Menschen mit Koerpergeruch. Und schlechten Manieren.
|
01. Mai 2007, 17:49 Uhr
|
#3 (Permalink)
|
|
Jolandös
|
Meine Abschussliste:
Ganz an vorderster Stelle: Neonazis.
Dahinter kommen dann Drängler und Fundamentalisten.
Über andere Verkehrsteilnehmer jedoch mag ich mich nicht aufregen - hat keinen Zweck und führt dazu, dass ich noch mehr Stress als Notwendig empfinde.
|
01. Mai 2007, 18:01 Uhr
|
#4 (Permalink)
|
|
doin' fine
|
Was den Straßenverkehr betrifft: Fahrradfahrer auf der Straße, vor allem wenn sie in Rudeln auftreten und so die ganze Fahrbahn blockieren - ebenfalls endemisch bei diesem Wetter (zum Glück fahr ich nicht so oft Auto).
I’m sure this goes against everything you’ve been taught, but right and wrong do exist. Just because you don’t know what the right answer is – maybe there’s even no way you could know what the right answer is – doesn’t make your answer right or even okay. It’s much simpler than that. It’s just plain wrong.
(Gregory House - House M.D. - Three Stories)
|
|
|
01. Mai 2007, 19:33 Uhr
|
#5 (Permalink)
|
|
Für Notschlachtung
|
Zitat:
Zitat von MorganLeFay
Meine Chefin.
|
Geht wohl den meisten so...
Zitat:
Zitat von MorganLeFay
Aber bei den angesprochenen Motorradfahrern kann ich ganz schoen wuetend und auch innerlich aggressiv werden.
|
Die Angesprochenen sind wirklich übelst !! Die müssen sich ja so unheimlich toll vorkommen, wenn sie beingespreizt und mit Füßen nach oben so richtig mit dem Gas spielen können. Manchmal habe ich wirklich das leise Verlangen, solche runterzuschiessen.
Zitat:
Zitat von MorganLeFay
Ansonsten: Menschen mit Koerpergeruch
|
 Sowas gleich auf die Abschussliste.... 
ALLES WOLLEN ENTSPRINGT AUS BEDÜRFNIS, ALSO AUS MANGEL. DAUERNDE BEFRIEDIGUNG KANN KEIN ERLANGTES OBJEKT DES WOLLENS GEBEN. DAS SUBJEKT DES WOLLENS LIEGT BESTÄNDIG AUF DEM DREHENDEN RADE DES IXION, SCHÖPFT IMMER IM SIEBE DER DANAIDEN, IST DER EWIG SCHMACHTENDE TANTALUS
|
|
|
01. Mai 2007, 19:37 Uhr
|
#6 (Permalink)
|
|
Globalize me!
|
Meiner Ansicht nach sind diese verdammten Motorroller noch viel nerviger als Motorräder. Wenn ich mit dem Fahrrad mit rund 20-30 km/h fahre und mich so ein Ding dann laut knatternd und stinkend ca. 5 Minuten lang überholt, stört das schon ein wenig die Sommerstimmung - mal abgesehen davon, dass sich die Besitzer solcher Pseudofortbewegungsmittel generell sehr überlegen zu fühlen scheinen, auf welcher Grundlage auch immer.
Ansonsten sind stark riechende Menschen, die in Bahn oder Bus neben einem stehen oder sitzen, auch relativ nervig. Im Unterschied zu Robroy stört mich im Sommer allerdings auch besonders die erschreckende Masse an Autos mit Leuten, die "das schöne Wetter nutzen" wollen. Tut man das nicht am besten, indem man das Auto mal stehenlässt?
""Jenosse! Sa' ma, wieso wählst du'n eiijentlich SPD?" (...) "Donnerwetter" sagt er," Donnerwetter! Nu wähle ick schon 22 Jahre diese Partei, aber warum ick det tue, det hat mir noch keener jefracht! (...) Wat brauchste Grundsätze, wenn de een Apparat hast!"
Und da hat der Mann recht! Wahrscheinlich werd ick diese Partei wähln, denn dit is so ein beruhijendet Jefühl: Man tut wat for de Revolution und weeß janz jenau, mit diese Partei kommt se janz bestimmt nich! "
(Kurt Tucholsky)
|
|
|
01. Mai 2007, 20:48 Uhr
|
#7 (Permalink)
|
|
doin' fine
|
Doch, ich benutze das Auto ja wie gesagt auch recht selten. 
I’m sure this goes against everything you’ve been taught, but right and wrong do exist. Just because you don’t know what the right answer is – maybe there’s even no way you could know what the right answer is – doesn’t make your answer right or even okay. It’s much simpler than that. It’s just plain wrong.
(Gregory House - House M.D. - Three Stories)
|
|
|
01. Mai 2007, 20:51 Uhr
|
#8 (Permalink)
|
|
Globalize me!
|
Deswegen sind mir dann aber auch, um das zu ergänzen, meine Mitfahrradfahrer durchaus sympathisch, weil die wenigstens weder Straßen in diesem Maße verstopfen, noch die Umwelt verschmutzen.
""Jenosse! Sa' ma, wieso wählst du'n eiijentlich SPD?" (...) "Donnerwetter" sagt er," Donnerwetter! Nu wähle ick schon 22 Jahre diese Partei, aber warum ick det tue, det hat mir noch keener jefracht! (...) Wat brauchste Grundsätze, wenn de een Apparat hast!"
Und da hat der Mann recht! Wahrscheinlich werd ick diese Partei wähln, denn dit is so ein beruhijendet Jefühl: Man tut wat for de Revolution und weeß janz jenau, mit diese Partei kommt se janz bestimmt nich! "
(Kurt Tucholsky)
|
|
|
02. Mai 2007, 10:54 Uhr
|
#9 (Permalink)
|
|
milkaholic
|
Zitat:
Zitat von SAINT-JUST
Geht wohl den meisten so... 
|
Ja, wobei ich im Moment handfeste Gruende habe, die ich am Stammtisch schon erlaeutert habe.
Zitat:
|
Die Angesprochenen sind wirklich übelst !! Die müssen sich ja so unheimlich toll vorkommen, wenn sie beingespreizt und mit Füßen nach oben so richtig mit dem Gas spielen können. Manchmal habe ich wirklich das leise Verlangen, solche runterzuschiessen.
|
Was mich bei Verkehrsrowdies allgemein wuetend macht, und das gilt auch ganz besonders an Draengler und Schneider auf der Autobahn, ist, dass sie nicht nur sich gefaehrden. Sollen die sich doch um 'nen Brueckenpfeiler wickeln, wenn sie the Thrill brauchen - aber sie nehmen ja viel zu oft andere mit. Und das macht mich sauer.
Zitat:
Sowas gleich auf die Abschussliste....
|
Naja, das ist ja mehr metaphorisch gemeint. Ich reagiere generell stark auf Gerueche, und bei Koerpergeruch wird mir leicht mal schlecht.
|
02. Mai 2007, 11:24 Uhr
|
#10 (Permalink)
|
|
Don Quixote
|
Zitat:
Zitat von realGODlike
Deswegen sind mir dann aber auch, um das zu ergänzen, meine Mitfahrradfahrer durchaus sympathisch, weil die wenigstens weder Straßen in diesem Maße verstopfen, noch die Umwelt verschmutzen.
|
Also allein die Tatsache, dass sie besser für die Umwelt sind, erlaubt Radfahrern aber noch nicht, sich wie Vollidioten zu verhalten...
|
|
|
|