Einstellungen
|
|
|
Foren
|
|
|
Letzte Beiträge
|
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
 |
30. Jul 2008, 15:33 Uhr
|
#1 (Permalink)
|
|
Team-Bot
|
Telefonwerbung: Was ist erlaubt - was ist verboten?
Das Geschäft mit Werbeanrufen verspricht Millionengewinne - auch, weil viele Angerufene zu dubiosen Verträgen überedet werden. Die Bundesregierung will deshalb die gesetzlichen Vorschriften verschärfen. Was künftig erlaubt und was verboten sein soll - eine Übersicht.
Weiterlesen...
|
|
|
01. Aug 2008, 17:56 Uhr
|
#2 (Permalink)
|
|
wäre ein toller Moorgraf
|
Werbeanrufe mit unterdrückter Nummer sind verboten? Das ist ja mal ein Scherz. Als wenn das Gesindel nicht stets und ausnahmslos mit unterdrückter Nummer anriefe, so daß ich meist dem Anrufbeantwort solche Gesprächswünsche überlasse. Genau ein Freundespaar gibt es unter den Leuten, die mich mehr oder weniger regelmäßig anrufen, deren Nummer ebenfalls unterdrückt ist. Die müssen halt damit leben, daß sie auf Rückruf warten müssen. Ist ja nicht so, als hätten sie das nicht selbst in der Hand.
Ich kann mich übrigens nicht erinnern, jemals eine Nachfrage nach Telefonwerbung bejaht zu haben. Das Pack schert's nicht. Trotzdem bleibe ich nett bem Abblitzen lassen, wenn ich doch nochmal drangehe. Die 'Call Agents' (hehehe) selbst würden bestimmt auch lieber was anderes machen. Der Mutant letzten Monat, der einfach weiter seinen Text runterrasselte und sich von mir gar nicht stören lassen wollte, hat sich allerdings keinen Gefallen getan.
|
|
|
01. Aug 2008, 18:57 Uhr
|
#3 (Permalink)
|
|
Member of W.Hofer_Clan
|
Zitat:
Zitat von Parker
Der Mutant letzten Monat, der einfach weiter seinen Text runterrasselte und sich von mir gar nicht stören lassen wollte, hat sich allerdings keinen Gefallen getan.
|
wie aufregend, erzähl mal...........
|
01. Aug 2008, 23:33 Uhr
|
#4 (Permalink)
|
|
wäre ein toller Moorgraf
|
So aufregend war das nun nicht. Ich habe ihm halt ordentlich die Meinung zu seiner Dreistigkeit mitgeteilt, weiß gar nicht mehr genau was. Gewöhnlich bin ich viel zu nett zu denen und wünsche gar noch einen schönen Abend oder so. Merke, Deine Feinde sollst Du lieben. 
|
|
|
05. Aug 2008, 14:14 Uhr
|
#5 (Permalink)
|
|
Don Quixote
|
Das Problem ist, dass sie dich ja, nachdem du deinen Namen gesagt hast, kaum noch zu Wort kommen lassen. Und fünf Minuten Gelaber über ein "Setze zu verkaufendes Ding ein", dass ich ganz sicher nicht brauche, finde ich teilweise schon echt nervig.
|
|
|
05. Aug 2008, 14:33 Uhr
|
#6 (Permalink)
|
|
Humorvampir
|
Vor allem, was will man auch machen wenn man einen PC an der Strippe hat, bzw ein Band abgespielt wird?
Die Firmen interessiert es anscheinend noch nicht mal ob einer persönlich dran geht, denn anders läßt sich für mich nicht erklären warum die auch meinen Anrufbeantworter zuschwallen.
|
05. Aug 2008, 14:42 Uhr
|
#7 (Permalink)
|
|
schmatz
|
Dann zieht euch das mal rein (leider etwas schlechte Qualität)  :
Thank you for using British Telecom
|
|
05. Aug 2008, 16:51 Uhr
|
#8 (Permalink)
|
|
doin' fine
|
Zitat:
Zitat von Siran
Das Problem ist, dass sie dich ja, nachdem du deinen Namen gesagt hast, kaum noch zu Wort kommen lassen. Und fünf Minuten Gelaber über ein "Setze zu verkaufendes Ding ein", dass ich ganz sicher nicht brauche, finde ich teilweise schon echt nervig.
|
Ich hab bei dem Volk kein Problem damit, mitten in ihrem Redeschwall und ohne Verabschiedung den Höhrer aufzulegen. Ich muss nur noch rausbekommen, wie ich deren Nachrichten auf dem Anrufbeantworter lösche, ohne sie mir bis zum Ende anhören zu müssen.
I’m sure this goes against everything you’ve been taught, but right and wrong do exist. Just because you don’t know what the right answer is – maybe there’s even no way you could know what the right answer is – doesn’t make your answer right or even okay. It’s much simpler than that. It’s just plain wrong.
(Gregory House - House M.D. - Three Stories)
|
|
|
08. Aug 2008, 15:52 Uhr
|
#9 (Permalink)
|
|
Profillos
|
Zitat:
|
Zitat von Robroy
Ich hab bei dem Volk kein Problem damit, mitten in ihrem Redeschwall und ohne Verabschiedung den Höhrer aufzulegen. Ich muss nur noch rausbekommen, wie ich deren Nachrichten auf dem Anrufbeantworter lösche, ohne sie mir bis zum Ende anhören zu müssen.
|
Das ist eine gute Lösung.
Eine andere: "Warten sie mal, ich hol mir was zum schreiben .................................................. .........................
.................................................. .........................
.................................................. ........................."
usw
|
|
|
|