Einstellungen
|
|
|
Foren
|
|
|
Letzte Beiträge
|
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Was habt ihr gegen PI?
|
|
nichts, PI ist als rechter Meinungsblog okay
|

|
9 |
23,08% |
|
Pi ist ein ganz mieser Hetzblog gegen Muslime
|

|
17 |
43,59% |
|
Wer oder was ist PI?
|

|
1 |
2,56% |
|
PI interessiert mich nicht
|

|
16 |
41,03% |
 |
|
03. Jul 2008, 13:28 Uhr
|
#431 (Permalink)
|
|
Sehender
|
Zitat:
Zitat von Wahnfried44
|
Danke für die Unterstützung 
|
|
|
17. Jul 2008, 10:43 Uhr
|
#432 (Permalink)
|
|
Abwarten und Tee trinken
|
Zitat:
Zitat von Amanda
Geht es noch ein wenig schwärzer, Gothaur?
Nur weil jemand die von der Verfassung garantieren Religionsfreiheit achtet bedeutet das nicht, das man gleich automatisch ein Islamist wird...
Mag sein das es Leuten gibt, denen die Verfassung und dem daraus resultierenden Recht der Religionsfreiheit nichts gibt, aber wohin es führt wenn man eine Religion als "minderwertig" oder "Unwert" ansieht, konnten wir in unserer eigenen Vergangenheit sehr deutlich erkennen.
|
Falsch! In unserer eigenen Vergangenheit gab es niemals die Verfolgung einer Religion. Vielmehr wurde ein Volk vernichtet, das sind schon zwei Paar Schuhe. Und die Juden wurden von Hitler nicht verfolgt, weil sie Gott Jave nennen, sondern weil ein großer Teil das hatte, was der Bräunling aus Braunau dringend brauchte: Geld. An sich war esw ein Brudermord, denn die Juden lebten seit der Vertreibung aus Rom mitten unter anderen Völkern. Und immer wieder kam es zu Pogromen gegen die Juden.
Nein, für uns besteht kein Grund, täglich in Sack und Asche zu rennen. Ich habe niemanden ermordet und ich hoffe, du auch nicht. Das ist nur die beliebte Methode dem Islam Tür und Tor zu öffnen. Immer schön mit dem Finger auf die Deutschen zeigen, begleitet mit einem kleinen "Nazi" und schon kann man mit den bekloppten Deutschen machen, was immer man will. Denn die Gutmeschen finden immer einen Grund, warum man als Deutscher von Haus aus Böse ist und die Schuld am Zweiten Weltkrieg trägt.
Sehr wohl sollten wir die Augen aufmachen. Denn Israel ist überall. Nehmt euch doch mal die Freiheiten, die sich Muslime hier rausnehmen in einem Islamischen Land raus. Viels Spass dabei. Aber gelle, das ist ja ganz was anderes, das kann man ja gar nicht vergleichen.
Wenn ein halb leeres Glas kann man schließlich nicht mit eiem halbvollem vergleichen.
Übrigens, ich kenne jemanden, der in Israel lebt. Die brauchen uns nicht, die kommen ganz gut alleine klar. Aber es ist müßig, sich ständig verteidigen zu müssen, warum man dies und jenes tut. Ja warum tun sie das wohl? Weil die Palästinenser sich einen Dreck um Tatsachen scheren, weil sie sich ein Land, das von den Israelis aufgebaut wurde unter den Nagel reissen wollen. Wie hinterhältig diese Palästinenser sind, erkennt man schon daran, dass sie kalt lächelnd zwei Leichen rausgerückt haben und dann dreckig lachen. Nein, die Mörder sind nicht auf israelischer Seite zu suchen.
|
|
|
17. Jul 2008, 11:18 Uhr
|
#433 (Permalink)
|
|
Sehender
|
Zitat:
Zitat von Tosca
Wie hinterhältig diese Palästinenser sind, erkennt man schon daran, dass sie kalt lächelnd zwei Leichen rausgerückt haben und dann dreckig lachen. Nein, die Mörder sind nicht auf israelischer Seite zu suchen.
|
Hallo Tosca, schön Dich mal wieder zu hören.
In diesem Punkt stimme ich mit Dir überein.
|
|
|
17. Jul 2008, 11:28 Uhr
|
#434 (Permalink)
|
|
Guest
|
Zitat:
Zitat von Tosca
Wie hinterhältig diese Palästinenser sind, erkennt man schon daran, dass sie kalt lächelnd zwei Leichen rausgerückt haben und dann dreckig lachen.
|
Pauschalierende Volksverhetzung.
=> CPF
DG
|
|
|
|
17. Jul 2008, 13:52 Uhr
|
#435 (Permalink)
|
|
Sehender
|
Zitat:
Zitat von DreadfulGreat
Pauschalierende Volksverhetzung.
=> CPF
DG
|
Wer die Taten der Hisbollah-Verbrecher bagatellisiert und das dann Differenzieren nennt sollte mit so einem Begriff nur sehr vorsichtig umgehen. Das, mein lieber DG, könnte Dir selbst ganz schnell auf die Füße fallen.
|
|
|
17. Jul 2008, 15:19 Uhr
|
#436 (Permalink)
|
|
Abwarten und Tee trinken
|
Zitat:
Zitat von senchi
Wer die Taten der Hisbollah-Verbrecher bagatellisiert und das dann Differenzieren nennt sollte mit so einem Begriff nur sehr vorsichtig umgehen. Das, mein lieber DG, könnte Dir selbst ganz schnell auf die Füße fallen.
|
Hallole Senchi!
Auch ich freu mich, mal wieder von dir zu lesen. Sehr oft bin ich ganz anderer Ansicht als du, aber weisst du, was ich an dir schätze? Deinen Blick fürs Wesentliche. Du betitelst niemanden als Nazi, nur weil er nicht für jeden Tür und Tor öffnen will.
Übrigens, was DG von sich gibt ist mir grade egal, ich kann es sowieso nicht lesen, denn alles wird passieren, aber dass ich den aus meiner Ignor-Liste nehme, niemals. Auch meine Zeit ist nicht ausklappbar und daher sortiere ich schon vorab in lesenswert und unwichtig.
Zum Thema:
Ich finde es so was von dreist, sich hinter Frauen und Kindern zu verstecken und dann rumzujaulen, wenn Israel in die Wohngebiete feuert. Was soll Israel denn sonst machen, wenn die Feiglinge sich hinter Kinderwiegen verstecken? Die Palästinenser schicken Kinder vor, statt sich zu schämen kreischen sie rum. Eklig ist so etwas. Und eklig ist auch, dass sie mit EU-Geldern, wovon der Löwenanteil aus Deutschland und Frankreich kommt, unterstützt werden. Nein, es ist unsere verdammte moralische Pflicht, Israel zu unterstützen. Es kann nicht angehen, dass wir die Feinde Israels unterstützen. Nein, niemals! Mir tun die Verwandten der beiden Israelis so unendlich leid. Denen wurde immer vorgegaukelt, die beiden würden noch leben. Mich würde nicht einmal wundern, wenn denen kurz vor dem "Austausch" die Kehle durchgeschnitten worden wäre. Wer sich hinter Kindern versteckt, der ist auch zu so etwas in der Lage.
Ja, ich gestehe: Ich bin voll auf der israelischen Linie. Es geht nicht anders. Man kann leicht reden, wenn man mit seinem Hintern im vorerst noch sicheren Europa sitzt.
Dass es Islamisten und Muslimen nicht gefällt, dass die Israelis sich wehren und ihr Land nicht einfach kampflos abtreten, ist deren Problem. Ich ginge sogar so weit, dass ich deutsche Truppen nach Israel schicken würde, wenn sie dort Hilfe brauchten. Aber die Israelis sind Überlebenskünstler, die brauchen uns nicht. Aber wenn wir mal in der Klemme sind, hat mir mein israelischer Freund schon (fast) Hilfe zugesichert. Es ist jetzt nur noch die Frage, was seine Regierung dazu sagt 
|
|
|
18. Jul 2008, 18:03 Uhr
|
#437 (Permalink)
|
|
Walter-Hofer-Clan
|
Zitat:
Zitat von Tosca
Mir tun die Verwandten der beiden Israelis so unendlich leid. Denen wurde immer vorgegaukelt, die beiden würden noch leben. Mich würde nicht einmal wundern, wenn denen kurz vor dem "Austausch" die Kehle durchgeschnitten worden wäre. Wer sich hinter Kindern versteckt, der ist auch zu so etwas in der Lage.
|
Der eine Soldat war schon bei der Gefangennahme tödlich verletzt (Schrapnell). Dies war auch der israelischen Abwehr bekannt. Warum das den Angehörigen nicht mitgeteilt wurde, ist mir schleierhaft.
Zitat:
|
Dass es Islamisten und Muslimen nicht gefällt, dass die Israelis sich wehren und ihr Land nicht einfach kampflos abtreten, ist deren Problem.
|
Diesmal waren die Israelis überrascht, dass sich die Hisbollah wehrte. Das Ergebnis für zwei tote Soldaten:
Während des einmonatigen Kriegs wurden auf libanesischer Seite mehr als 1200 Menschen getötet, auf israelischer Seite starben rund 160 Zivilisten und Soldaten.
Der Krieg war für Israel ein Fiasko!
Zitat:
|
Zu den schwerwiegenden Fehlern der israelischen Führung beim Libanon-Krieg zählt dem mehr als 600 Seiten umfassenden Bericht zufolge, dass der Libanon-Krieg ohne einen Rückzugsplan begonnen worden sei. Die am Ende des Konflikts gestartete Bodenoffensive habe ihre Ziele verfehlt, rügte der Bericht weiter. Dieser Einsatz erfolgte eine Stunde, nachdem Israel Kenntnis von der Endfassung der Resolution 1701 des UN-Sicherheitsrats erlangte, die dem Konflikt ein Ende setzen sollte.
|
Libanon-Krieg: Schwere Vorwürfe gegen israelische Führung
Zitat:
|
Ich ginge sogar so weit, dass ich deutsche Truppen nach Israel schicken würde, wenn sie dort Hilfe brauchten. Aber die Israelis sind Überlebenskünstler, die brauchen uns nicht.
|
Deutsche Soldaten haben in Israel nichts zu suchen. Israel wünscht weder Natotruppen noch UN-Grünhelme in den Pufferzonen. Warum?
UN-Blauhelme sind gerade so geduldet:
Zitat:
25. Juli 2006:
Vier UN-Blauhelme sterben durch israelische Bomben, die einen UN-Außenposten im libanesischen Dorf Chiam treffen. Zuvor haben UN-Militärs mehrfach israelische Soldaten gebeten, das Bombardement in der Nähe dieses Postens einzu*stellen. Nach UN-Angaben gibt es in dieser Region keine Hisbollah-Stellungen.
|
So begann der Libanon-Krieg
Wer hat hier um die UN-Soldaten getrauert und um die libanesischen Kinder?
|
19. Jul 2008, 10:15 Uhr
|
#438 (Permalink)
|
|
erzreaktionär
|
Zitat:
Zitat von Wahnfried44
Wer hat hier um die UN-Soldaten getrauert und um die libanesischen Kinder?
|
getreu dem motto:
"ich denke noch, verdammter mist, ich hab sie überfahrn. der strolch ist matsch, der tom ist platt. ich werde richtich bleich - und denke mir, was suchten sie auch auf dem bürgersteich ..."
YouTube - Kalkofes Mattscheibe - Johnny Hill
oder um es anders zu sagen. falsche zeit, falscher ort. alles andere ist schon wieder antisemitisch.
geäußerte freude über blauhelme vor ort - die sieht anders aus.
|
19. Jul 2008, 11:47 Uhr
|
#439 (Permalink)
|
|
Walter-Hofer-Clan
|
Zitat:
Zitat von Meister Brubbel
oder um es anders zu sagen. falsche zeit, falscher ort. alles andere ist schon wieder antisemitisch.
|
@Tosca, wo war dein Aufschrei 2006?
http://businessofemotions.typepad.co...liacapture.jpg
10-year-old Huda Ghalia screamed in grief over the remains of her family. Seven of them were killed by an Israeli shell as they enjoyed a picnic on a Gaza beach, June 9th, 2006. They were:
Ilham (7)
Hanadi (2)
Sabreen (3)
Haithem (one year)
her mother (26)
her father(45)
her step mother (25)
Huda Ghalia will be scarred for life by this experience. She is not alone.
As a result of the Israeli military operations:
* 97 per cent of Palestinian children show signs of psychological disturbances and depression
* 94 per cent of Palestinian children have witnessed funerals
* 95 per cent have seen live shooting
* 62 per cent have seen family members and relatives shot or killed.
Mag auch die Echtheit des Bildes umstritten sein, die Fakten sprechen für sich.
Für dich und andere sog. "aufrechte Christen", drüben bei den Charlies, sind die von Israelis getöten Kinder nur "überflüssige Muselbrut", die später Terroristen werden und zurecht als normale Kollateralschäden gelten. Solche einseitige und primitive Sichtweise der komplexen Gemengelage in der Region ruft bei mir Abscheu hervor.
Geändert von Wahnfried44 (19. Jul 2008 um 11:50 Uhr Uhr).
|
|
|
19. Jul 2008, 19:11 Uhr
|
#440 (Permalink)
|
|
erzreaktionär
|
letzten endes es doch nur darum geht: wer den preis für die am überzeugendsten geäußerte israel-solidarität gewinnt. ob die nun ernst gemeint ist oder auch nicht.
|
|