PolitikPla.net

Einstellungen
Foren
Letzte Beiträge
Gehe zum ersten neuen Beitrag Deutsch ins GG - was...
Gestern 23:03 Uhr von Isegrim Antworten: 8
Gehe zum ersten neuen Beitrag Deutsche Polizei...
Gestern 22:16 Uhr von Jasbandu Antworten: 27
Gehe zum ersten neuen Beitrag Grenzkontrollen zur...
Gestern 20:50 Uhr von DREICH Antworten: 13
Gehe zum ersten neuen Beitrag Obama nach der Wahl
Gestern 20:29 Uhr von DREICH Antworten: 4
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neueröffnung der...
Gestern 20:16 Uhr von susenn Antworten: 7.673
Sonstiges

Zurück   PolitikPla.net > Sonstiges > Freie Diskussionen

Umfrageergebnis anzeigen: Was habt ihr gegen PI?
nichts, PI ist als rechter Meinungsblog okay 8 25,00%
Pi ist ein ganz mieser Hetzblog gegen Muslime 13 40,63%
Wer oder was ist PI? 1 3,13%
PI interessiert mich nicht 13 40,63%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21. Jun 2008, 00:51 Uhr   #381 (Permalink)
Meister Brubbel
Cheeseboiger!

Standard

jetzt brat dem meister aber einer nen storch (bitte mit gummibärchensosse)

politisch inkontinent ist islamkritik ???

donnerwetter, haben die sich gut getarnt.
Alt 21. Jun 2008, 10:23 Uhr   #382 (Permalink)
Wahnfried44
Member of W.Hofer_Clan

Benutzerbild von Wahnfried44

Standard

Zitat:
Zitat von Gothaur Beitrag anzeigen
Genau, das war der Beweis, der noch fehlte, Du warst vor Ort, und es fand kein Mord statt.
Sag mal, solch ein Spruch, ...........und dann noch Anspruch auf was weiß ich akademisches?????
Alles klar, Wahnfried, und nochmals danke!
Gothaur
Gern geschehen:

Trotz vielfachen Bemühens, auch der lokalen Zeitungen, können wir in unserer Stadt und im Umland leider nicht mit Ehrenmorden und Massenvergewaltigungen dienen. Hetzblogs wie PI haben in unserer Region - dank Rot-Grün - keine Chance. Sie müssten laufend Positives zur Integration berichten.
Alt 21. Jun 2008, 11:15 Uhr   #383 (Permalink)
Brimborium
Blickdicht

Benutzerbild von Brimborium

Standard

Zitat:
Sehe ich überhaupt nicht. Mir scheint, Du hast die Spitze nicht so ganz verstanden, und überdies glaube ich nicht, wenn ich mir diese gängige Front hier ansehe, irgendwie dazuzugehören. Ich bin seit Anbeginn, also, seitdem dieses kleine Forum besteht, immer wieder nur Gast und auf der Durchreise.
So ist das ganz und garnicht ein Eigentor, sondern vielmehr der Blick auf das Ganze.
Inzest ist, wenn in strengen Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen Foren undsoweiterundsofort.
Wie ich schon sagte, Du hast es wohl nicht so ganz verstanden, macht aber nichts.
Gothaur

So schwer zu verstehen war deine stumpfe Spitze dann doch eher nicht. Was du für den Blick auf das Ganze hälst, ist dann doch eher der durch Scheuklappen fokussierte Blick eines Menschen der sich an einer Front wähnt, und daher nur in eine Richtung blickt.

Zitat:
Genau, das war der Beweis, der noch fehlte, Du warst vor Ort, und es fand kein Mord statt.
Sag mal, solch ein Spruch, ...........und dann noch Anspruch auf was weiß ich akademisches?????
Alles klar, Wahnfried, und nochmals danke!
Gothaur
Edit.: Ich kenn auch 'ne Menge Dönerbuden, und mir ist auch noch kein einziger Gammeldöner über den Weg gelaufen, bzw hat den Weg in meinen Magen gefunden. Au Weia!
Welche türkische Firma war noch mal für das Gammelfleisch verantwortlich? Keine? Richtig. Das hast du eher beim Schnitzelkönig bekommen, oder in der Bratwurst als im Döner.

ICH esse übrigens weder Döner noch Schnitzel noch Bratwurst.

Zitat:
Nun, das wird doch gerade hier in aller Deutlichkeit vorexerziert, nicht wahr?
Gothaur

siehe die weise Antwort des Meisters!

Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schüler.
(Ingeborg Bachmann - Schriftstellerin, 1926-1973)
Brimborium ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 21. Jun 2008, 11:52 Uhr   #384 (Permalink)
Gothaur
Senior Member

Benutzerbild von Gothaur

Standard

Zitat:
Zitat von Wahnfried44 Beitrag anzeigen
Gern geschehen:

Trotz vielfachen Bemühens, auch der lokalen Zeitungen, können wir in unserer Stadt und im Umland leider nicht mit Ehrenmorden und Massenvergewaltigungen dienen. Hetzblogs wie PI haben in unserer Region - dank Rot-Grün - keine Chance. Sie müssten laufend Positives zur Integration berichten.
Vorauseilender akademischer Gehorsam halt, nichts anderes. Krampfhaft gestützte und vom Einsturz bedrohte Elfenbeintürme schützen Dhimmis, und sorgen für eine neue allgemeine offizielle Sprachart - Nebeldeutsch!
Gothaur

Zitat:
Zitat von Brimborium Beitrag anzeigen
So schwer zu verstehen war deine stumpfe Spitze dann doch eher nicht. Was du für den Blick auf das Ganze hälst, ist dann doch eher der durch Scheuklappen fokussierte Blick eines Menschen der sich an einer Front wähnt, und daher nur in eine Richtung blickt.
Das fügst Du jetzt im Nachinein an. Wie glaubwürdig soll das jetzt also noch sein. Nein, nein, Brimborium, da halten wir uns doch besser an deine vorangegangene Vorgabe.
Zitat:
Welche türkische Firma war noch mal für das Gammelfleisch verantwortlich? Keine? Richtig. Das hast du eher beim Schnitzelkönig bekommen, oder in der Bratwurst als im Döner.
Auch hier hast Du wieder mal die eigentliche Spitze nicht kapiert.
Ich hätte dem Wahnfried auch folgendes Beispiel geben können.
"Da ging ich in deutsche Städte und schaute mich um. Überall wehten bunt und munter die Hitlerfähnchen, aber KZs und zusammengetriebene, gar unterdrückte Juden konnte ich nicht finden."
Versuch das mal zu verstehen, besonders hinsichtlich seines nochmals bestätigten wirklich dämlichen Satzes, er ging in die Stadt, und fand keine Ehrenmorde und Massenvergewaltigungen.
Zitat:
ICH esse übrigens weder Döner noch Schnitzel noch Bratwurst.
Das ist wirklich nett, wenn Du mir das mitteilst, aber ganz und gar unwichtig, denn ich glaube nicht, dich auch zu dem einzuladen, was Du wirklich magst, nicht wahr?
Mir kommt aber langsam der Verdacht, daß Du nicht so ganz mit diesem System der Zusammenfassung der Posts, wenn sie hintereinander erfolgen, zurecht kommst. Muß ich als Gast dir das wirklich noch erklären????
Die beiden obigen Kommentare waren doch garnicht an dich gerichtet, oder ist es wieder genau das, was halt so diese "inzestiöse Zwangssolidarisierung" abverlangt?
Zitat:
siehe die weise Antwort des Meisters!
Diese Worte sind ganz und gar nicht meisterlich, noch fühle ich mich angesprochen, denn diese beziehen sich wohl eher auf den Post und Reaktion auf den Post von Ximus.
Wenn er mich gemeint haben sollte, wäre es mehr als platt und dürftig.
Meister???? So gesehen, glaube ich es nicht.
Gothaur

Geändert von Gothaur (21. Jun 2008 um 11:52 Uhr Uhr). Grund: Doppelpost zusammengeführt
Gothaur ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 21. Jun 2008, 12:08 Uhr   #385 (Permalink)
Brimborium
Blickdicht

Standard

Zitat:
...

Das fügst Du jetzt im Nachinein an. Wie glaubwürdig soll das jetzt also noch sein. Nein, nein, Brimborium, da halten wir uns doch besser an deine vorangegangene Vorgabe...
Was du nicht verstanden hast ist folgendes - bereits meinen ersten Post haben alle außer dir schon richtig verstanden - dieser hier war nur der - leider vergebliche - zweite Versuch. Exklusiv für dich.

Zitat:
Auch hier hast Du wieder mal die eigentliche Spitze nicht kapiert.
Ich hätte dem Wahnfried auch folgendes Beispiel geben können.

Ich wollte noch schreiben . "noch ein Eigentor. " wollte aber die Mods nicht reizen. Dein "Beispiel" geht nämlich - freilich ohne das du das trotz meines Hinweises realisierst - ebenso wie dein Inzest Schuss nach hinten los.

Zitat:
"Da ging ich in deutsche Städte und schaute mich um. Überall wehten bunt und munter die Hitlerfähnchen, aber KZs und zusammengetriebene, gar unterdrückte Juden konnte ich nicht finden."
Ja HÄTTEST du das geschrieben, WÄRE der Schuss auch nicht nach hinten los gegangen. HAST du aber nicht. Scheiß Konjunktiv.

Zitat:
Versuch das mal zu verstehen, besonders hinsichtlich seines nochmals bestätigten wirklich dämlichen Satzes, er ging in die Stadt, und fand keine Ehrenmorde und Massenvergewaltigungen.
OK - ich radle meistens durch die Städte Gemeinden und Dörfer - habe sowas aber auch noch nicht gesehen - ebenso wenig wie Hitlerfähnchen.

Zitat:
Das ist wirklich nett, wenn Du mir das mitteilst, aber ganz und gar unwichtig, denn ich glaube nicht, dich auch zu dem einzuladen, was Du wirklich magst, nicht wahr?
Kurzgebratenes, Fisch oder Geflügel - keine Säugetiere - ansonsten bin ich nicht wählerisch - nur für den Fall das doch.

Zitat:
Mir kommt aber langsam der Verdacht, daß Du nicht so ganz mit diesem System der Zusammenfassung der Posts, wenn sie hintereinander erfolgen, zurecht kommst. Muß ich als Gast dir das wirklich noch erklären????
Nein - aber wenn du dich auf dem Gebiet des sinnerfassenden Lesens eingearbeitet hast, können wir uns darüber gerne austauschen.

Zitat:
Die beiden obigen Kommentare waren doch garnicht an dich gerichtet, oder ist es wieder genau das, was halt so diese "inzestiöse Zwangssolidarisierung" abverlangt?
Ich kenne Wahnfried gar nicht - er scheint nicht mit mir verwandt zu sein. Inzest scheidet also aus. Was sonst so sexuell zwischen ihm und mir abgeht sollte dich nicht tangieren.

Zitat:
Diese Worte sind ganz und gar nicht meisterlich, noch fühle ich mich angesprochen, denn diese beziehen sich wohl eher auf den Post und Reaktion auf den Post von Ximus.
Wenn er mich gemeint haben sollte, wäre es mehr als platt und dürftig.
Meister???? So gesehen, glaube ich es nicht.
Gothaur
... den du zustimmend zitiert hast. Lass dir mit den Übungen bzgl. des sinnerfassenden Lesens nicht zu viel Zeit.

Alt 21. Jun 2008, 12:45 Uhr   #386 (Permalink)
Gothaur
Senior Member

Benutzerbild von Gothaur

Standard

Zitat:
Was du nicht verstanden hast ist folgendes - bereits meinen ersten Post haben alle außer dir schon richtig verstanden - dieser hier war nur der - leider vergebliche - zweite Versuch. Exklusiv für dich.
Ich wollte noch schreiben . "noch ein Eigentor. " wollte aber die Mods nicht reizen. Dein "Beispiel" geht nämlich - freilich ohne das du das trotz meines Hinweises realisierst - ebenso wie dein Inzest Schuss nach hinten los.
Ja HÄTTEST du das geschrieben, WÄRE der Schuss auch nicht nach hinten los gegangen. HAST du aber nicht. Scheiß Konjunktiv.
OK - ich radle meistens durch die Städte Gemeinden und Dörfer - habe sowas aber auch noch nicht gesehen - ebenso wenig wie Hitlerfähnchen.
Kurzgebratenes, Fisch oder Geflügel - keine Säugetiere - ansonsten bin ich nicht wählerisch - nur für den Fall das doch.
Nein - aber wenn du dich auf dem Gebiet des sinnerfassenden Lesens eingearbeitet hast, können wir uns darüber gerne austauschen.
Ich kenne Wahnfried gar nicht - er scheint nicht mit mir verwandt zu sein. Inzest scheidet also aus. Was sonst so sexuell zwischen ihm und mir abgeht sollte dich nicht tangieren.
... den du zustimmend zitiert hast. Lass dir mit den Übungen bzgl. des sinnerfassenden Lesens nicht zu viel Zeit.
Hallo, Nachlegen nützt nichts, bringt nichts, deine Vorgabe wird nicht entkräftet.
Ist mir aber zu aufwendig, dieses jetzt noch anhand der Posts aufzulösen, weil sinnlos. Und zwar, wenn man deinen Worten folgt, ganz und gar. Du mußt jetzt also nicht krampfhaft, dich erklärend und vor allen rehabilitierend, das letzte Wort wahren.
Und wenn ich dich jetzt zitiere, stimme ich dir zu? Oder nicht?
Oder verschaffe ich mir mehr die Grundlage eines gewissen Amüsemenggs?
So, und jetzt zurück zum Thema, wie war das noch?
PI und anderweitige Islamophobe lösen inzestiöse Zwangssolidarität aus. Der Stammtisch der Dorfschänke krähte aufgeregt und laut, es drang sogar bis auf den Dorfplatz.
Gothaur
Alt 21. Jun 2008, 13:06 Uhr   #387 (Permalink)
Brimborium
Blickdicht

Standard

Zitat:
Hallo, Nachlegen nützt nichts, bringt nichts, deine Vorgabe wird nicht entkräftet.
Ist mir aber zu aufwendig, dieses jetzt noch anhand der Posts aufzulösen, weil sinnlos. Und zwar, wenn man deinen Worten folgt, ganz und gar. Du mußt jetzt also nicht krampfhaft, dich erklärend und vor allen rehabilitierend, das letzte Wort wahren.
Und wenn ich dich jetzt zitiere, stimme ich dir zu? Oder nicht?
Oder verschaffe ich mir mehr die Grundlage eines gewissen Amüsemenggs?
So, und jetzt zurück zum Thema, wie war das noch?
PI und anderweitige Islamophobe lösen inzestiöse Zwangssolidarität aus. Der Stammtisch der Dorfschänke krähte aufgeregt und laut, es drang sogar bis auf den Dorfplatz.
Gothaur

Bla bla - du solltest wissen wann du geschlagen bist.

Alt 21. Jun 2008, 14:15 Uhr   #388 (Permalink)
Gothaur
Senior Member

Benutzerbild von Gothaur

Standard

Es ging also um Wettkampf?
Na gut, ich weiß jetzt, daß ich geschlagen bin. Und jetzt?
Darf ich nicht mehr mit dir gemeinsam menstruieren?
Gothaur
Alt 21. Jun 2008, 14:20 Uhr   #389 (Permalink)
Amanda
Humorvampir

Benutzerbild von Amanda

Standard

Moderator:

Könntet ihr die persönlichen Angriffe mal lassen?
Alt 21. Jun 2008, 15:08 Uhr   #390 (Permalink)
Meister Brubbel
Cheeseboiger!

Standard

@gothaur

träume einfach weiter vom "krieg in den städten".
jedem das, was ihm die langeweile vertreibt ... und für gesprächsstoff in den foren sorgt.

meisterlich, brubbel