|
Umfrageergebnis anzeigen: Was habt ihr gegen PI?
|
|
nichts, PI ist als rechter Meinungsblog okay
|

|
9 |
23,08% |
|
Pi ist ein ganz mieser Hetzblog gegen Muslime
|

|
17 |
43,59% |
|
Wer oder was ist PI?
|

|
1 |
2,56% |
|
PI interessiert mich nicht
|

|
16 |
41,03% |
 |
|
11. Jun 2008, 08:52 Uhr
|
#221 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat von Wahnfried44
[...]nein, denn PI begrüßt jeden Einsatz Schäubles gegen Muslime.
|
Dass er sich in der Islamkonferenz mit islamistischen und Organisationen an einen Tisch setzt und mit denen über die Zukunft der Moslems in Deutschland verhandelt, habe ich auf PI noch nie in einem positiven Zusammenhang lesen können.
|
|
|
11. Jun 2008, 08:57 Uhr
|
#222 (Permalink)
|
|
Walter-Hofer-Clan
|
Zitat:
Zitat von ochmensch
Dass er sich in der Islamkonferenz mit islamistischen und Organisationen an einen Tisch setzt und mit denen über die Zukunft der Moslems in Deutschland verhandelt, habe ich auf PI noch nie in einem positiven Zusammenhang lesen können.
|
Gemeint ist Schäubles Initiative für eine vorübergehende bevorzugte Aufnahme christlicher Flüchtlinge aus dem Irak.
|
11. Jun 2008, 08:59 Uhr
|
#223 (Permalink)
|
|
erzreaktionär
|
Zitat:
Zitat von ochmensch
|
du wirst feststellen, dass auf pipifax international auch nur das steht, was ihrer meinung nach sein darf. und ein schäuble, der den musels offensichtlich die hand reicht, verträgt sich nicht mit dem vorzeigekämpfer gegen den islam-terror.
insofern beweist pi doch bestens, dass man letztendlich selbst so wird, wie gegen das man kämpft. man muss sich halt nur lange genug damit beschäftigen ...
Geändert von Meister Brubbel (11. Jun 2008 um 09:02 Uhr Uhr).
|
|
|
11. Jun 2008, 09:00 Uhr
|
#224 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat von Wahnfried44
Gemeint ist Schäubles Initiative für eine vorübergehende bevorzugte Aufnahme christlicher Flüchtlinge aus dem Irak.
|
Ach so, gut zu dem einen zu sein, heißt für dich schlecht zu allen anderen zu sein?
|
|
|
11. Jun 2008, 09:03 Uhr
|
#225 (Permalink)
|
|
Sehender
|
Zitat:
Zitat von Meister Brubbel
insofern beweist pi doch bestens, dass man letztendlich selbst so wird, wie gegen das man kämpft. man muss sich halt nur lange genug damit beschäftigen ...
|
Verzeih mir meine Unfähigkeit, Deine hochwertigen Elaborate zu verstehen. Sicher bist Du doch in der Lage, einem normalen Sterblichen diese semantische Meister -Leistung ins DEutsche zu übersetzen.
Besten Dank im Voraus.
Zitat:
Zitat von ochmensch
Ach so, gut zu dem einen zu sein, heißt für dich schlecht zu allen anderen zu sein?
|
Da hast Du wahnfrieds Dilemma fast genau auf den Punkt getroffen.
Geändert von senchi (11. Jun 2008 um 09:03 Uhr Uhr).
Grund: Doppelpost zusammengeführt
|
|
|
11. Jun 2008, 09:04 Uhr
|
#226 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat von Meister Brubbel
du wirst feststellen, dass auf pipifax international auch nur das steht, was sein darf. und ein schäuble, der den musels offensichtlich die hand reicht, verträgt sich nicht mit dem vorzeigekämpfer gegen den islam-terror.
|
PI erhebt ja auch überhaupt nicht den Anspruch auf neutrale, objektive Berichterstattung. Aber sie bringen eben genau das, was man aus den "normalen" Medien eben nicht erfährt. Schäuble kommt auf PI übrigens allen Nasen lang vor , heute auch wieder.
|
|
|
11. Jun 2008, 09:12 Uhr
|
#227 (Permalink)
|
|
Walter-Hofer-Clan
|
Zitat:
Zitat von ochmensch
|
richtig, das ist die schlichte, reduzierte Welt des Standard-PI'lers:
Bush, Cheney, McCain, Olmert , Meissner, Mixa, Stoiber, Koch sind die Guten,
Roth, Ströbele, Al Gore, Merkel, Beck, Rüttgers, Schramma sind die Bösen
Zitat:
Zitat von ochmensch
Aber sie bringen eben genau das, was man aus den "normalen" Medien eben nicht erfährt.
|
Da PI alle Nachrichten aus anderen Medien übernimmt, selber nix produziert, stehe es dir frei, diese auch ohne die Komentare von PI zu lesen.
Geändert von Wahnfried44 (11. Jun 2008 um 09:12 Uhr Uhr).
Grund: Doppelpost zusammengeführt
|
|
|
11. Jun 2008, 09:14 Uhr
|
#228 (Permalink)
|
|
erzreaktionär
|
Zitat:
Zitat von senchi
Verzeih mir meine Unfähigkeit,
|
noch einmal verzeihen der meister dir wird. aber so lansgam etwas arbeiten andir du solltest.
Zitat:
Sicher bist Du doch in der Lage, einem normalen Sterblichen diese semantische Meister -Leistung ins DEutsche zu übersetzen.
Besten Dank im Voraus.
|
sofern es eine ernstgemeinte bitte ist, der meister dem gern nachkommen wird. falls nicht - ....
wenn politisch inkontinent anprangert, dass in den systemmedien nur weichgespülte multikultipropaganda von alt-68ern zu finden ist. diese also zutiefst einseitig sind, da in der hand von medienkartellen - dann versteht man den wunsch, doch ein gegenmedieum aufzusetzen. bis dahin also nichts verqueres, wenn man der grundaussage zustimmt. aber irgendwann stellt man als piler wahrscheinlich fest, dass man sich selbst den vorwurf der einseitigen berichterstattung gefallen lassen muss, da man sich nur die meldungen herauspickt, die dem eigenen weltbild entsprechen und diese nach eigenem wahrheitsbild formt (siehe aussage von jens v. wichtigen). da fällt zum beispiel der broder-meister in dieses schema. erst hochgejubelt und hofiert und als er zeigt, auch einen anflug von differenzierter betrachtung abgeben zu können, ist er bei pi unten durch. ist halt mist, dass die ikonen auch nicht mehr das sind, was sie nie waren.
lange rede, kurzer sinn - mit vehemenz einer angeblich gleichgeschaltenen berichterstattung entgegnen zu wollen, führt schliesslich selbst zu einer einseitigen berichterstattung.
aber nun auch langsam genug werbung für den spielplatz der muselhasser wir betrieben haben.
|
11. Jun 2008, 09:16 Uhr
|
#229 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat von Wahnfried44
richtig, das ist die schlichte, reduzierte Welt des Standard-PI'lers:
|
Du lenkst mal wieder ab, Walter. Aber das macht nix. Auch das ist falsch, PI richtet sich nach den Positionen, die Menschen vertreten. So tauchte dort vor kurzem auch ein Gründungsmitglied der GrünInnen auf , bei den Guten, versteht sich.
Man könnte sogar fast behaupten, PI giere regelrecht nach linken Islamkritikern.
|
|
|
11. Jun 2008, 09:17 Uhr
|
#230 (Permalink)
|
|
Sehender
|
Zitat:
Zitat von Wahnfried44
|
Bei Roth, Ströbele und Beck liegen die garnicht so verkehrt - eine Frechheit ist es allerdings, Bush, McCain, Meissner und Mixa nicht auch dazu zu zählen. Die gehören in den gleichen Topf. Alles Demagogen, Lügner, Selbstdarsteller und Polemiker.   
|
|
|
|