PolitikPla.net

Einstellungen
Foren
Letzte Beiträge
Gehe zum ersten neuen Beitrag Planetenbar
Heute 17:20 Uhr von Gaucho Antworten: 19.426
Gehe zum ersten neuen Beitrag Hat die Wissenschaft...
Heute 17:20 Uhr von Curtis Newton Antworten: 119
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sarrazin auf dem...
Heute 17:16 Uhr von Václav Ximus Antworten: 0
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neues Buch von Thilo...
Heute 17:08 Uhr von Václav Ximus Antworten: 485
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wulff beklagt...
Heute 17:07 Uhr von VincentVega Antworten: 23
Sonstiges

Zurück   PolitikPla.net > Sonstiges > Freie Diskussionen

Umfrageergebnis anzeigen: Was habt ihr gegen PI?
nichts, PI ist als rechter Meinungsblog okay 9 23,08%
Pi ist ein ganz mieser Hetzblog gegen Muslime 17 43,59%
Wer oder was ist PI? 1 2,56%
PI interessiert mich nicht 16 41,03%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04. Jun 2008, 10:47 Uhr   #91 (Permalink)
Beißer
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von Wahnfried44 Beitrag anzeigen
ja, sehr merkwürdig,
Amanda und die große Mehrzahl der Foren und Blogs haben einen Server in Deutschland. Warum sind sie nicht im Ausland?
Es gibt auch zahlreiche Blogs und Foren in Rotchina. Und?
  Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 04. Jun 2008, 10:51 Uhr   #92 (Permalink)
Wahnfried44
Walter-Hofer-Clan

Benutzerbild von Wahnfried44

Standard

Zitat:
Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
Wenn PI auf einen Server in den USA ausweichen muß, sagt das sehr viel über den unterschiedlichen Grad der Meinungsfreiheit dort und hier.
übrigens Volksverhetzung wird auch in den USA verfolgt, es dauert nur etwas länger:

Zitat:
Der Bundesgerichtshof hat nun entschieden: "Stellt ein Ausländer von ihm verfasste Äußerungen, die den Tatbestand der Volksverhetzung im Sinne des § 130 Abs. 1 oder des § 130 Abs. 3 StGB erfüllen ('Auschwitzlüge'), auf einem ausländischen Server in das Internet, der Internetnutzern in Deutschland zugänglich ist, so tritt eine zum Tatbestand gehörende Eignung zur Friedensstörung (Erfolg im Sinne des § 9 Abs. 1 3. Alternative StGB) im Inland ein."
Bundesgerichtshof: Volksverhetzung per Internet strafbar - Golem.de

Zur Info:

Gegen den Betreiber von PI liegen vier Strafanzeigen (bereits mit Aktenzeichen) bei der Staatsanwaltschaft Köln vor.

Zitat:
Es gibt auch zahlreiche Blogs und Foren in Rotchina. Und?
klar kann PI seine Sendung aus Rotchina ausstrahlen!
Denn dort wird garantiert nicht zensiert.

Geändert von Wahnfried44 (04. Jun 2008 um 10:51 Uhr Uhr). Grund: Doppelpost zusammengeführt
Wahnfried44 ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 04. Jun 2008, 10:51 Uhr   #93 (Permalink)
Brimborium
Bright - Blickdicht

Benutzerbild von Brimborium

Standard

Zitat:
Zitat von Gothaur Beitrag anzeigen
Wie schön, wenn man sich feige, wenn direkt angesprochen, auf Schriftwerk zurückziehen kann. Viele machen das, verurteilen, bzw funktionieren und waschen ansonsten Achselzuckend ihre Hände in Unschuld.
So was nenne ich perfektes Capo-Verhalten, in jeglicher Hinsicht!
Du kapierst meine Posts nicht - Naja. Aber deine eigenen auch nicht?

DU hast mir die Benutzung des Begriffes Fanatiker in völlig falschem Zusammenhang unterstellt, offenbar weil du gar nicht weißt was das Wort genau bedeutet. Jetzt erkläre ich es dir und dann ist es auch nicht richtig?

[/quote]

Zitat:
Das ist doch ein schlechter und auch erbärmlicher Witz. Du definierst, dank Schriftwerk, also offiziell, wer ein Fanatiker ist, und stellst dann logischer weise fest, was ein Fanatiker nicht macht.
Geht's es eigentlich noch bequemer, die eigenen Vorurteile zu füttern?
So ist das in gebildeten Kreisen üblich.

Es macht so Vieles so viel einfacher, wenn man Begriffe gemäß ihrer Bedeutung benutzt. Du würdest dich wundern.

Zitat:
Wie ich schon sagte, Du bist borniert und arrogant, aber langsam nähert es sich auch der Dummheit an, meinethalben auch der Gehobenen.
Ja was man nicht begreift ist halt dumm - langsam rutschst du wieder ins Raster.

Was findest du jetzt genau borniert und was arrogant? Redest du mit deiner Klofrau über deine Exkremente? Hättest du gerne das jemand mit dir über seine Exkremente redet?

Zitat:
Aber wenigstens bequemst Du dich nicht auch noch deine "Fanatiker" quantitativ verharmlosend zu reduzieren. Was aber tun, wenn viele, ganz viele Fanatiker sind?
Dann gehe ich da nicht mehr hin. Melde mich aus dem Forum ab,

Zitat:
Religiöser Fanatismus, - ja wo können wir den alljährlich im übrigen beobachten? Richtig, in Mekka, wenn Millionen wie blöd um 'nen schwarzen Stein joggen ...........
Ach die joggen da? Ich dachte es ist sowas ähnlich dumpf - albern - abergläubisches wie mit wippenden Köpfen gegen Mauern zu beten oder senile Schwachmaten und ulkige Monstranzen auf dem Petersplatz zu bejubeln.

Fanatiker sind am ehesten eine Gefahr für sich selber oder andere Fanatiker. Beides berührt mich nicht.

Zitat:
....und andere Steine mit Steinchen bewerfen, und, und, und.
Aber das ist wohl eher friedlich nuanciert, nich?
Mit Steinchen? Jetzt mal im Ernst - du kannst die ganzen Leute alle nicht ab, und dann stört es dich auf einmal wenn da welche von gesteinigt werden?
Wenn da Kinder mit abgetrennten Händen als Trophäen um die Schulter hängend in die Kamera grinsen?
Wenn man schwule Jungs an Baukräne hängt?

btw Stören dich ähnliche Gräueltaten die z.B. in Afrika etwa nicht?

Ich habe keineswegs nur von religiösen Fanatikern geredet - Egal von welcher Obsession besessen, Fanatiker sind immer verlorenes Menschenmaterial, vergeudete Energie.

Du schmeißt mal eben Millionen friedlicher und friedliebender Pilger mit islamistischen Verbrechern in einen Topf und erwartest ernst genommen zu werden?

Zitat:
Ja natürlich, es stimmte schon beim ersten Mal, und wird hier in deinem Post ein weiteres Mal bestätigt, aber Widerstand ist wohl zwecklos, einmal festgelegt, hälste auch tapfer und stoisch fest, Brimborium.
Sollte man dieses honorieren, - ich meine, nicht wirklich!
Wie lautete jetzt noch mal genau der Vorwurf? Ahja "undifferenziert" zu sein...

Also zum Beispiel wenn ich alle Pilger als religiöse Fanatiker bezeichnet hätte?

Zitat:
Beleidigende Arroganz macht mich in der Tat sehr betroffen.
Du denkst deine unterschwelligen Beleidigungen bleiben unbemerkt? Dann könntest du sie dir doch schenken.

In der Tat Maße ich mir an über solchen eindimensionalen dumpfen Weltbildern zu stehen. Das können wir durchaus als ausdiskutiert betrachten.

Zitat:
Seltsam, ein Stückerl weiter unten folgt die Antwort, wie von selbst, - was soll dann diese seltsame Frage.
Das war eine: Rhetorische Frage – Wikipedia

Zitat:
Staatliches Prekariat ist in der Tat die Bullerei, die Parias, die für wenig Knete den Kopf für alles hinhalten. Vor allen für das, wofür sich alternative, friedliebende Damen und Herren in der Regel nicht die Hände schmutzig machen möchten.
Blödsinn. Natürlich sind die Damen und Herren unterbezahlt - allerdings ist ihre Aufgabe in der Gesellschaft völlig anders als du sie schilderst.- Informiere dich - Die Zeiten als jeder mit einem Colt an der Hüfte versuchte seine Vorstellungen von Recht und Gesetz durch zu setzen sind vorbei.

Zitat:
Wie dumm von mir, ich hätte es mir eigentlich denken können, bin ja schließlich schon lang genug in Foren unterwegs, und treffe immer auf jene, die irgendwie nah und fern familiär und wenn so nicht, dann zumindest freundschaftlich irgendwie involviert sind.
Verstört es dich dass Menschen Bullerei in der Familie haben (BGS um genau zu sein) oder das andere familiäre Bindungen haben?

Zitat:
Wie kann man denen, die sich im selbst gesteckten Türmchen die Straße erklären und was auf der Straße regelmäßig abgeht?
Überhaupt nicht, also lassen wir das besser mal.

Ja nee, ist klar, heute sind die Muslime dran, logisch. Klapp fleissig ..............

Wie ich schon sagte, Theoretikergeschwätz. Wenn's mit dem eigenen ..................
Noch peinlicher ....

von mir gekürzt weil der Post zu lang war..

Den Absatz lasse ich mal unter "Füllmaterial für rhetorische Überbrückungen des Redeflusses laufen" - OK?

Hermeneutik - Google Buchsuche

Zitat:
Die Dreistigkeit liegt auch hier in folgende beiden Punkte.
Weiterhin hälst Du an deinen Unterstellungen fest, denn ich kann ja so verstanden werden, muß aber nicht, und
weiterhin stellst Du deine eigene Schwäche als rechtens und okey da, daß Du nur das, was dein Gegenüber schreibt, überfliegst, und dann der Meinung bist, Du könntest dir anhand einiger Schlüsselwörter (Schnappreflex - da haste drüber gelacht, aber Du beweist dies eigentlich ständig!) ein Urteil erlauben.

Mir fehlt hier ehrlich gesagt der Bezug zu meinem Post - mir scheint du hast den nur überflogen und reagierst jetzt Refelxhaft

Deshalb zum dritten Mal - Wenn du willst, kannst du dich gerne als Member des von mir definierten Clubs betrachten.Das ist Deine Sache.

Ich erkläre dir bei Gelegenheit gerne den Unterschied zwischen Meinungen und Unterstellungen. Was ist für dich an der geäußerten Meinung: "Alle Fanatiker sind Deppen und Idioten" sol schwer zu akzeptieren.

Ach so - der eigenen Fanatismus ist in Ordnung? Ich verstehe.

Zitat:
Na, dann halten wir also fest. Nehmen wir mal dieses Beispiel von heute:

Spiegel-online:Angst vor Ehrenmord: Leyla flieht vor der eigenen Familie - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Da kann man es also lesen, und drüber diskutieren, - oder macht man sich da auch schon bereits als Fanatiker, und/oder Islamophob verdächtig?
Wird dieser Link aber in der PI geliefert und drauf hingewiesen, ist er in jedem Fall von Fanatiker für Fanatiker und islamophob, und auf jedenfall nicht zu diskutieren? Weil es ja da Pappköppe gibt, die dieses als Grundlage für eindeutige rassisistisches Verhalten benutzen. Folglich findet dieses Ereignis nicht statt, rufen wir den Geschworenen zu, dieses zu überhören, bzw das Gelesene nicht zur Kenntnis zu nehmen und bloß nicht bei der Beurteilung zu berücksichtigen?

Niemand kann oder will dich hindern das Schicksal dieses bedauerlichen Mädchens - wie tausend Mal zuvor - zu diskutieren. Selbst wenn da zu erwartender Weise kein einziges produktives Faktum bei rum kommt, sondern nur wieder in bekannter Weise zum hundertsten oder tausendsten Mal die eigenen Vorurteile und dumpfen Hasstiraden ausgebreitet werden.

Keinem der Hetzer geht es in irgendeiner Weise um das Mädchen, Niemand ist daran interessiert wie man solche Dinge präventiv angehen könnte.

Es ist einfach zu verlockend da den bösen minderwertigen islamischen Levantiner und somit das Abendland in Gefahr zu sehen....

Zitat:
Doch, macht es wohl, denn Du hast doch von vorneherein ausgeschlossen, daß Du hier auch auf konservatives Gedankengut stoßen könntest, für dich war und ist ja alles bisherige ohnehin rechts orientiert.
Folglich macht logischerweise dein Hinweise, daß Du auch mit konservativen Inhalten umgehen kannst, und bereit bist, darüber zu diskutieren überhaupt keinen Sinn. Das mag schon stimmen.
Gothaur
Das macht schon wieder keinen Sinn.

Du solltest nochmal versuchen sinnerfassend zu lesen bevor du auf Thesen antwortest die ich gar nicht aufgestellt habe.

Verdammt nochmal, ist das eigentlich so schwer zu kapieren????
Amanda, Wahnfried, ich muß mich wirklich wundern.
Warum seid ihr so Verständnisresitent, daß es nicht in eure Schädel reingeht, ob man nun Nachrichten, die auf PI verlinkt sind, also offensichtlich einen völlig anderen medialen, redaktionellen Hintergrund haben, dort vorfindet, und dann weiter recherchiert, oder ob man sich auf den Sprachstil der PI einläßt?
Das kann doch so schwer nicht sein, oder etwa doch?
Wenn Du eine Nachricht liest, und drunter steht, woher sie kommt, wird sie dann negiert, oder ist sie unwahr, weil sie nebst ihres originalen Ursprunges auf der PI steht?
Ich glaub's langsam nicht mehr.
Gothaur[/quote]

Religion ist die einzige Philosophie, die das Durchschnittshirn verstehen und annehmen kann.

(Joseph Joubert, franz. Moralist, 1754-1824)
Brimborium ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 04. Jun 2008, 10:59 Uhr   #94 (Permalink)
Beißer
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von Wahnfried44 Beitrag anzeigen
übrigens Volksverhetzung wird auch in den USA verfolgt, es dauert nur etwas länger:

Gegen den Betreiber von PI liegen vier Strafanzeigen (bereits mit Aktenzeichen) bei der Staatsanwaltschaft Köln vor.
Deine Äußerung ist nicht ganz korrekt. »Volksverhetzung« wird in den USA nicht verfolgt. Die BRD allerdings verfolgt auch im Ausland begangene »Volksverhetzungen«. Das Problem bei den Anzeigen gegen den Betreiber von PI ist allerdings seine Anonymität. Eine Anzeige kann nicht verfolgt werden, wenn man nicht weiß, gegen wen sie sich richtet. Und die Amerikaner wiederum betrachten Meinungsfreiheit als hohes Gut von Verfassungsrang und werden deshalb die Identität des Betreibers nicht ermitteln. So sieht's aus.
Alt 04. Jun 2008, 11:10 Uhr   #95 (Permalink)
Wahnfried44
Walter-Hofer-Clan

Standard

Zitat:
Zitat von Isegrim Beitrag anzeigen
Nun ja, PI greift Meldungen auf, die uns zeigen, was uns blüht, wenn wir dem Islam in Europa nicht durch Gesetze Grenzen setzen.
ja, sehr beunruhigend, wenn PI vor dem "farbigen Musel" Obama warnt, weil er der Kandidat der Hamas ist. Schlimmer noch, Obama wohnt angeblich neben einer Moschee. Die Botschaft von Pi lautet:

Wird Obama US-Präsident, werden die USA und Europa vermuselt, richtig gruselig zu lesen.

Hamas: Unser Favorit ist Obama - Politically Incorrect

Zitat:
Und berücksichtigt man dann noch dessen Ausbildung in indonesischen Koranschulen
Diese erfundene PI-Behauptung ist bereits widerlegt.

Zitat:
PI sollte die Kommentarfunktion ausschalten, denn es gibt tatsächliche Kommentatoren, die so unsäglich hetzerisch sind, dass sie der Sache schaden.
Die Kommentarfunktion ist das beste bei PI, der Kern der Geschäftsidee. Sie muss bleiben, allein schon wegen der zunehmenden Zall an Anzeigen. Wir alle möchten doch wissen, wie die Prozesse ausgehen.

Zitat:
Das Problem bei den Anzeigen gegen den Betreiber von PI ist allerdings seine Anonymität. Eine Anzeige kann nicht verfolgt werden, wenn man nicht weiß, gegen wen sie sich richtet.
Es handelt sich um eine scheinbare Anonymität. Im Zeitalter des Internets gibt es weltweit keine Anonymität. Wer das glaubt, ist sehr naiv.

Geändert von Wahnfried44 (04. Jun 2008 um 11:10 Uhr Uhr). Grund: Doppelpost zusammengeführt
Alt 04. Jun 2008, 11:13 Uhr   #96 (Permalink)
Beißer
Guest

Standard

Dann wir ja alles gut für dich.
Alt 04. Jun 2008, 11:32 Uhr   #97 (Permalink)
Wahnfried44
Walter-Hofer-Clan

Standard

Zitat:
Zitat von Gothaur Beitrag anzeigen
Verdammt nochmal, ist das eigentlich so schwer zu kapieren????
Amanda, Wahnfried, ich muß mich wirklich wundern.
Warum seid ihr so Verständnisresitent, daß es nicht in eure Schädel reingeht, ob man nun Nachrichten, die auf PI verlinkt sind, also offensichtlich einen völlig anderen medialen, redaktionellen Hintergrund haben, dort vorfindet, und dann weiter recherchiert, ****
recherchiere mal weiter:

War on Terror: Bush siegt
Zitat:
Die Zahl der getöteten Amerikaner im Irak ist im Mai erneut massiv gefallen. Wie die US-Armee am Sonntag mitteilte, erreichte die Zahl mit 19 Toten das niedrigste Niveau seit der Invasion im Jahre 2003.
War on Terror: Bush siegt - Politically Incorrect

So kann man den hässlichen Irakkrieg auch schön reden!
Der Exbetreiber Herre hat wohl persönlich mit G. Bush gesprochen

Zitat:
Er ist schon ein Schelm, der Steinhöfel, der Joachim. Ich meine, wer auf so originelle Art und Weise die Zahl der amerikanischen Kriegstoten im Irak reduziert, muss wirklich ein überzeugter Fan des schwarzen, hm, Humors sein. Steinhöfels morbide Zombie-Arithmetik wird womöglich sogar noch dazu führen, dass am Ende mehr Soldaten zurückkehren, als insgesamt in den Irak entsendet wurden. Dazu passt dann natürlich auch wie die Faust aufs Auge, dass Steinhöfel Bush jr. allen Ernstes zum Sieger im so genannten Krieg gegen den Terror erklären will - eine Einschätzung, für die er mittlerweile selbst in den USA rund um die Uhr Veteranenkeile beziehen würde.
POLITISCH KORREKT » 2008» Juni (nach unten scrollen)

oder hier:

Der Euro - ein Instrument der Geldvernichtung

Zitat:
Die Hofberichterstatter der Europäischen Zentralbank feiern den Euro in der Presse als Erfolg und preisen ihn als Hort der Stabilität. Für Michael Mross ist aber genau das Gegenteil der Fall. Der Euro ist, so der Börsenfachmann*), ein Instrument der Geldvernichtung:
Zitat:
Am Anfang sank der Euro gegen Dollar ins Bodenlose. In den letzten Jahren steigt er zwar, aber der Vergleich hinkt! Nur weil andere schlechter sind ist der Euro nicht besser!

Ganz außer Acht wird bei dieser Rechnung gelassen, dass alle Währungen gegen Dollar steigen. Selbst der irakische Dinar hat zum Dollar 70% aufgewertet. Ist die Währung deshalb ein Erfolgsmodell?
Begründen kann der "PI-Experte" seine Behauptung nicht.

Leider liest man in der WiWo, FTD oder dem Handelsblatt völlig andere Sachverhalte. Den Dollar mit der kaputten irakischen Währung zu vergleichen, das kann man in der Tat nur exklusiv bei PI lesen.

*) Michael Mross ist einer von 1.000.000 Börsenbrief Herausgeber,
spezialisiert auf Gold.

Geändert von Wahnfried44 (04. Jun 2008 um 11:37 Uhr Uhr).
Alt 04. Jun 2008, 11:49 Uhr   #98 (Permalink)
Meister Brubbel
erzreaktionär

Standard

Kronzeuge Broder über PI

YouTube - Broder über PI

ein treppenwitz der demagogen, weil möchtegern-meister broder auch schnell auf einem auge blind wird:

Henryk M. Broders Recherchophobie (271) « Stefan Niggemeier

Geändert von Meister Brubbel (04. Jun 2008 um 11:51 Uhr Uhr).
Meister Brubbel ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 04. Jun 2008, 11:49 Uhr   #99 (Permalink)
Mark Mallokent
Senior Member

Benutzerbild von Mark Mallokent

Standard

Zitat:
Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
An wem das wohl liegt
An Wahnfried.

Zitat:
Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
Ja, aber ich erkläre es nochmal gerne: Verstöße gegen die Verfassung werden im Strafgesetzbuch geahndet...
Das gehört aber nicht zum Thema. Abgesehen davon hat ja PI offensichtlich nicht gegen das Strafgesetzbuch verstoßen.
Alt 04. Jun 2008, 12:01 Uhr   #100 (Permalink)
Meister Brubbel
erzreaktionär

Standard

Zitat:
Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
An Wahnfried.

Das gehört aber nicht zum Thema. Abgesehen davon hat ja PI offensichtlich nicht gegen das Strafgesetzbuch verstoßen.
offensichtlich pi nach amiland umgezogen es ist. ob dort das deutsche strafgesetzbuch gilt ?