Einstellungen
|
|
|
Foren
|
|
|
Letzte Beiträge
|
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
 |
|
26. Mai 2008, 10:31 Uhr
|
#1 (Permalink)
|
|
Demokratie war gestern
|
Hitler - überall.
Zitat:
|
Es ist schon sehr verwunderlich, dass sich die Firma Braugold trotz Vorrecherchen für dieses irreführende Logo entschieden hat, um damit "neue Frische" in die Bierlandschaft zu bringen. Mag das Jahr 1888 für Braugold ein prägendes sein, so hätte man sich doch nicht vor der Tatsache verschließen dürfen, dass genau diese Zahlen für Rechtsextremisten als Zahlencode dienen
|
Zitat:
|
die neo-nazis in deutschland sind entschuldigt: zwei grafiken, basierend auf den quellen greenpeace und statistische landesämter, beweisen, dass in jenen gebieten, in denen genmais angepflanzt wird, deutlich mehr neonazis anzutreffen sind und auch mehr verbrechen durch neonazis begangen werden, als in "nicht-genmais-ländern".
|
TP: Müssen die Zahlen 1 und 8 verboten werden?
Was sind das nicht für Spürnasen.
|
26. Mai 2008, 10:48 Uhr
|
#2 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Darf ich eigentlich noch "Dreikaiserjahr" sagen, ohne in Naziverdacht zu geraten?
|
|
26. Mai 2008, 10:55 Uhr
|
#3 (Permalink)
|
|
Member of W.Hofer_Clan
|
Zitat:
Zitat von Ximus
|
nein, nach der Logik nur der Genmais!
btw,
Gerolsteiner Mineralwasser ist vorsichtiger (Gründungsjahr 1888) als Braugold *):
1888 Das Drei-Kaiser-Jahr und der Startschuss für Gerolsteiner
Zitat:
|
Bergwerksdirektor Wilhelm Castendyck entdeckt bei Bohrungsarbeiten kohlensäurehaltiges Wasser. Er gründet die Gerolsteiner Sprudel GmbH und füllt erstmalig Gerolsteiner Mineralwasser ab – zunächst in Tonkrüge.
|
Gerolsteiner: Unternehmen: Historische Entwicklung im Jahr 1888
Auch die Fa. Bahlsen (gegr. 1888) bringt keine Führerkekse auf den Markt
|
|
|
26. Mai 2008, 10:57 Uhr
|
#4 (Permalink)
|
|
Don Quixote
|
Was machen wir denn mit den ganzen Leuten, die unverschämterweise so ein 1988 als Geburtsjahr sogar im Pass stehen haben?
|
|
|
26. Mai 2008, 11:09 Uhr
|
#5 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat von Siran
Was machen wir denn mit den ganzen Leuten, die unverschämterweise so ein 1988 als Geburtsjahr sogar im Pass stehen haben?
|
1988? Gabs nich. Nach 1987 folgte gleich 1989 und damit bleibt uns auch der holländische EM-Titel erspart.
|
|
26. Mai 2008, 11:39 Uhr
|
#6 (Permalink)
|
|
Demokratie war gestern
|
Dank sei dem Netzwerk gegen Nazis, welches die "Zeit" ins Leben gerufen hat. Ein direkter Link unter die Kategorie "Lustiges" scheint mir durchaus angebracht, zu mehr taugt die Initiative ohnehin nicht.
Zitat:
Hallo zusammen,
als Trainee bei der Deutschen Bank muss ich immer gut gekleidet sein. Jetzt habe ich gehört, dass auch die NPD-Landtagsabgeordneten in Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern sowie die Redakteure der Jungen Freiheit gerne BOSS-Anzüge tragen, weil von dieser Firma seinerzeit die schicken SS-Uniformen hergestellt wurden. Außerdem ist der Schriftzug "SS" im Logo zu erkennen. Meint Ihr, ich sollte meine BOSS-Klamotten lieber in einem second-hand-Laden verkaufen, um nicht für einen dieser Nazis in Nadelstreifen gehalten zu werden ?
|
Zitat:
Gute Frage.
Ja, ich würde zumindest die Hugo-BOSS-Anzüge verkaufen. Mit den anderen Anziehsachen - ich weiß jetzt nicht wie viele Sie von dieser Marke besitzen - aber ich denke Sie können sie behalten. Zu Hause können Sie Hugo BOSS tragen, ihre Familie weiß ja, dass Sie kein Nazi sind. Kaufen sie einfach keine Hugo-Boss-Anziehsachen mehr, irgendwann wird sich das Problem dann von selber lösen - wenn die Anziehsachen abgetragen oder out sind.
|
Hugo BOSS : Neue Uniformen für Neonazis ? | Netz gegen Nazis
Eigentlich denkt man hier macht sich jemand einen Spaß, aber diese Frage wird durchaus ernst genommen.
|
26. Mai 2008, 11:46 Uhr
|
#7 (Permalink)
|
|
Humorvampir
|
Ich frage mich gerade mit leichten Grausen, was die wohl zu Leuten sagen, die es gewagt haben, einfach so am 20.04. (in der verschärften Variante am 20.04.1989) zur Welt zu kommen...
Alles verkappte Nazis?
|
26. Mai 2008, 11:47 Uhr
|
#8 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat von Amanda
Ich frage mich gerade mit leichten Grausen, was die wohl zu Leuten sagen, die es gewagt haben, einfach so am 20.04. (in der verschärften Variante am 20.04.1989) zur Welt zu kommen...
Alles verkappte Nazis?
|
Einen 20. April gibt es nicht und hat es nie gegeben und wird es nicht geben.
|
|
26. Mai 2008, 13:14 Uhr
|
#9 (Permalink)
|
|
Blickdicht
|
Führergeburtsag - Autobahn - Blitzkrieg - Wohlstandsverwahrlosung - Neger..
Das waren jetzt fünf ganz doll böse Wörter...
Komm' ich jetz im Fernsehn?
(Ingeborg Bachmann - Schriftstellerin, 1926-1973)
|
|
|
26. Mai 2008, 13:41 Uhr
|
#10 (Permalink)
|
|
Cheeseboiger!
|
Zitat:
Zitat von Brimborium