Zitat:
Zitat von Amanda
Ich finde das auch lustig, wenn die Gruppe, die von sich selbst behauptet, BEWEISEN zu können, das alle Richter hier fehl am Platze sind, nicht in der Lage sind, ihre eigene Zwangsräumung zu verhindern...
Gute Werbung in eigener Sache sieht eigentlich anders aus.
|
Auch nicht richtig. Richter sind nicht fehl am Platze, sie sind nie als ges. Richter nach Art. 101 GG legitimiert. Das sagen die Juristen selbst ganz offen. Der Unterschied zw. dir und mir in dieser Sache ist aber, dass du die hieraus resultierenden Straftatbestände aus Unwissenheit oder aus prakt. Abwägungen heraus einfach ignorierst und "mitspielst".
Diejenigen, die wissen, was Recht ist, nicht.
Zwangsversteigerungen werden illegal von Rechtspflegern durchgeführt.
Niemand hätte was gegen eine Räumung, wenn sie denn von einem ges. Richter nach Art. 101 GG angeordnet werden würde. Wird/wurde sie aber nicht.
Eine illegale Polizeittruppe, die außer ihren Waffen keine Legitimation vorweisen kann ist was genau ?
Ein sog. "Zwangsverwalter" der vor einer Gerichtsvollzieherin sagt, er könne gegen die Mieter und Nießbrauchbegünstigten nichts machen, die kann man nicht räumen, erhält als Antwort von der Gerichtsvollzieherin & Einsatzleiter der Polizei (darf ich Namen nennen ?): "Das ist uns völlig egal, wir sollen hier alles räumen".
Ist das soweit verstanden ?
Heißt: wir haben nix in Händen, wir räumen aber doch !
Aber ich finde es nett, dass ihr hier einen extra IPD-Strang aufmacht, den ihr aber ganz schnell wieder schließen werden müßt, ansonsten entsteht hier noch eine Werbeplattform für eine neue junge Partei, die nur noch durch Repressalien und illegale Willküraktionen begremst werden kann.
Von aufhalten ist längst keine Spur mehr zu sehen !
Ich danke somit den Verantwortlichen hier im Forum für die kostenlos zur Verfügung gestellte "Werbefläche" und die Möglichkeit, der Aufklärung !
Danke !
Zitat:
Zitat von Brimborium
Nießbrauch Nutzer zu Zwangs zu räumen ist sowieso quasi unmöglich. Wer hätte das hier behauptet?
|
Nach Recht und Gesetz ja. Aber ich würde mal die Augen auf machen, die Tastatur verlassen und in die Wirklichkeit einsehen....
...da passieren täglich solche Dinge.