PolitikPla.net

Einstellungen
Foren
Letzte Beiträge
Gehe zum ersten neuen Beitrag Deutsche Polizei...
Heute 22:16 Uhr von Jasbandu Antworten: 27
Gehe zum ersten neuen Beitrag Grenzkontrollen zur...
Heute 20:50 Uhr von DREICH Antworten: 13
Gehe zum ersten neuen Beitrag Obama nach der Wahl
Heute 20:29 Uhr von DREICH Antworten: 4
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neueröffnung der...
Heute 20:16 Uhr von susenn Antworten: 7.673
Gehe zum ersten neuen Beitrag Lidl: Chefs sollen...
Heute 19:54 Uhr von susenn Antworten: 61
Sonstiges

Zurück   PolitikPla.net > Sonstiges > Freie Diskussionen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16. Mai 2008, 20:16 Uhr   #61 (Permalink)
MissMarple
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von Siran Beitrag anzeigen
Manche Menschen entwickeln sich weiter...

Manche ja, aber deren Weiterentwicklung habe ich dann nicht verfolgt.

Zitat:
Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
Dann hast Du von Heike Makatsch, der Schauspielerin, wohl noch nicht viel gehört...

Stimmt, habe ich nicht. Betrachte ich aber auch nicht als Bildungslücke..

Zitat:
Zitat von New Model Army Beitrag anzeigen
Wo isn dat Problem? Lassen wir doch mal Frau Makatsch beiseite und nehmen mal an, du bist prominent. Ja genau, du.

Frage: Würdest du entspannt durch den Park spazieren, wenn da 3 Fotografen hinter der Hecke hocken? Und noch besser: Wie fändest du es denn, wenn du deine Kinder in der Zeitung abgebildet entdecken würdest?
Du bist köstlich!

Ich wäre, wenn, als "friesisch-herb" zu betrachten mit nem leichten "Steinbrück"-Einschlag......

Geändert von MissMarple (16. Mai 2008 um 20:16 Uhr Uhr). Grund: Doppelpost zusammengeführt
  Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 16. Mai 2008, 20:16 Uhr   #62 (Permalink)
MorganLeFay
milkaholic

Benutzerbild von MorganLeFay

Standard

Zitat:
Zitat von MissMarple Beitrag anzeigen
Stimmt, habe ich nicht. Betrachte ich aber auch nicht als Bildungslücke..
Ist es auch nciht. Nur ist es schlicht falsch, die auf ihre MTV-Tätigkeit zu reduzieren.

Mir ist Makatsch zutiefst unsympathisch, aber als Schauspielerin hat sie sich einigen Respekt erarbeitet. Und den gönne ich ihr, da ich sie durchaus auch für eine gute Schauspielerin halte.
Alt 16. Mai 2008, 21:23 Uhr   #63 (Permalink)
pandorama
Buch mit 7 Siegeln.

Benutzerbild von pandorama

Standard

Zitat:
Zitat von New Model Army Beitrag anzeigen
Wo isn dat Problem? Lassen wir doch mal Frau Makatsch beiseite und nehmen mal an, du bist prominent. Ja genau, du.

Frage: Würdest du entspannt durch den Park spazieren, wenn da 3 Fotografen hinter der Hecke hocken? Und noch besser: Wie fändest du es denn, wenn du deine Kinder in der Zeitung abgebildet entdecken würdest?
na und? dann sind halt meine kinder in der zeitung, davon werden sie schon nicht fürs leben traumatisiert.
pandorama ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 16. Mai 2008, 22:36 Uhr   #64 (Permalink)
Scrooge
Senior Member

Benutzerbild von Scrooge

Standard

Zitat:
Zitat von MissMarple Beitrag anzeigen
"international anerkannt und prämiert" ? tztztz.....
Die Makatsch kenn ich noch als hampelnde und hupfende VIVA-Moderatorin und anschließende Moderatorin bei RTL 2......
Klar, warum solltest Du Dich auch informieren, wenn Du viel gemütlicher Deine Vorurteile pflegen kannst:

Heike Makatsch – Wikipedia

Ich meine, gelesen zu haben, dass sie als nächstes Hildegard Knef spielen wird.

Zitat:
Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
Mir ist Makatsch zutiefst unsympathisch, aber als Schauspielerin hat sie sich einigen Respekt erarbeitet. Und den gönne ich ihr, da ich sie durchaus auch für eine gute Schauspielerin halte.
Ich mochte einige ihrer Filme, sie als Person finde ich merkwürdig.

Geändert von Scrooge (16. Mai 2008 um 22:36 Uhr Uhr). Grund: Doppelpost zusammengeführt
Scrooge ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 17. Mai 2008, 06:58 Uhr   #65 (Permalink)
susenn
Senior Member

Benutzerbild von susenn

Standard

Zitat:
Zitat:
Zitat von pandorama Beitrag anzeigen
na und? dann sind halt meine kinder in der zeitung, davon werden sie schon nicht fürs leben traumatisiert.
Ist o.k, aber du kannst anderen Menschen doch nicht das Recht nehmen,
in Bezug auf ihre Kinder, die gegensätzliche Haltung zu vertreten.

[quote]
Zitat:
Zitat von Scrooge Beitrag anzeigen
Klar, warum solltest Du Dich auch informieren, wenn Du viel gemütlicher Deine Vorurteile pflegen kannst:
susenn ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 17. Mai 2008, 08:37 Uhr   #66 (Permalink)
pandorama
Buch mit 7 Siegeln.

Benutzerbild von pandorama

Standard

[quote=susenn;86914]Ist o.k, aber du kannst anderen Menschen doch nicht das Recht nehmen,
in Bezug auf ihre Kinder, die gegensätzliche Haltung zu vertreten.

Zitat:

bitte susenn, wir diskuttieren hier nur, ich habe niemandem irgendein
recht genommen.

new model army hat gefragt, und ich habe geantwortet. ich bin einfach der meinung, dass es wirklich schlimmeres und dreckigeres zeugs gibt, das gegen promis abgezogen wird, als die paar, recht harmlosen bildchen.
pandorama ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 17. Mai 2008, 09:32 Uhr   #67 (Permalink)
susenn
Senior Member

Benutzerbild von susenn

Standard

Zitat:
Zitat:
Zitat von pandorama Beitrag anzeigen
[
bitte susenn, wir diskuttieren hier nur, ich habe niemandem irgendein
recht genommen.
sorry pandorama, meine Formulierung war ungeschickt.

Zitat:
new model army hat gefragt, und ich habe geantwortet. ich bin einfach der meinung, dass es wirklich schlimmeres und dreckigeres zeugs gibt, das gegen promis abgezogen wird, als die paar, recht harmlosen bildchen.
Ja, deshalb kann ich eben verstehen, dass viele Promis ihre Kinder aus jeder Berichterstattung raushalten wollen.

Grundsätzlich hielt das Gericht die Veröffentlichung der Fotos auch für rechtswidrig. Gescheidert ist Frau Makatsch an der Höhe der Schadensersatzforderung.
susenn ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 17. Mai 2008, 12:26 Uhr   #68 (Permalink)
FatalBeauty
Junior Member

Standard

Man mag von Frau Makatsch halten, was man persönlich für angemessen hält. Aber ich finde es sehr fragwürdig, dass überhaupt ein Interesse daran besteht, Kinder von Prominenten durch die Zeitungen zu zerren. Auch wenn die Eltern als Schauspieler, Sänger oder Politiker eine gewisse Berühmtheit inne haben, so sollte dennoch den Kindern das Recht gewährt werden, halbwegs normal aufwachsen zu können und nicht beim Gang zum Spielplatz oder in die Schule fürchten zu müssen, dass das heimliche Nasenbohren oder das Werfen einer Wasserbombe am nächsten Tag mit entsprechenden Komentaren im Blätterwald durchgehechelt wird.

Über Frau Makatschs Grad der Prominenz zu diskutieren, mag manchem vielleicht weiterhelfen, Grund zur Häme sehe ich darin aber nicht. Sie hat sich von der Musikkanalhupfdohle zur Schauspielerin entwickelt, die man durchaus ernstnehmen kann. Wie sie persönlich ist, ist ihre Sache.
FatalBeauty ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 17. Mai 2008, 16:28 Uhr   #69 (Permalink)
Parker
wäre ein toller Moorgraf

Benutzerbild von Parker

Standard

Um da auch mal meinen Senf loszuwerden, das Dilemma scheint mir zu sein, daß die lieben Promis ja nun allerbestens von genau den Leuten leben, vor denen sie andererseits geschützt werden wollen. Manchmal können sie sich, scheint's, gar nicht so recht entscheiden, was ihnen just wichtiger ist, wie etwa hier eine gewisse Frau Kamp, die es tatsächlich geschafft hat, in einem Wer-hat-gelogen-Duell mit der Bild als Betrügerin dazustehen:

Ist Alexandra Kamp eine Betrügerin?

Und auch eine Frau Makatsch lebt bestens von ihrer Präsenz in den Gelben Blättern. Interessant fände ich jetzt, wie sie selbst das mit den Rechten anderer Promis hielt, als sie selbst noch eine kleine Moderatorin diverser Sendungen war, in denen diese vorgeführt wurden. Hätte sie es verweigert, Bilder in die Kamera zu halten, die den Sternchen dieser Tage mißfielen? Gab es so einen Fall vielleicht mal?
Parker ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 19. Mai 2008, 08:51 Uhr   #70 (Permalink)
senchi
Sehender

Benutzerbild von senchi

Cool

Zitat:
Zitat von Parker Beitrag anzeigen
Um da auch mal meinen Senf loszuwerden, das Dilemma scheint mir zu sein, daß die lieben Promis ja nun allerbestens von genau den Leuten leben, vor denen sie andererseits geschützt werden wollen. Manchmal können sie sich, scheint's, gar nicht so recht entscheiden, was ihnen just wichtiger ist, wie etwa hier eine gewisse Frau Kamp, die es tatsächlich geschafft hat, in einem Wer-hat-gelogen-Duell mit der Bild als Betrügerin dazustehen:

Ist Alexandra Kamp eine Betrügerin?

Und auch eine Frau Makatsch lebt bestens von ihrer Präsenz in den Gelben Blättern. Interessant fände ich jetzt, wie sie selbst das mit den Rechten anderer Promis hielt, als sie selbst noch eine kleine Moderatorin diverser Sendungen war, in denen diese vorgeführt wurden. Hätte sie es verweigert, Bilder in die Kamera zu halten, die den Sternchen dieser Tage mißfielen? Gab es so einen Fall vielleicht mal?
Super Beitrag - Geschichten aus dem Leben.
senchi ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Antwort