PolitikPla.net

Einstellungen
Foren
Letzte Beiträge
Gehe zum ersten neuen Beitrag Deutsche Polizei...
Heute 22:16 Uhr von Jasbandu Antworten: 27
Gehe zum ersten neuen Beitrag Grenzkontrollen zur...
Heute 20:50 Uhr von DREICH Antworten: 13
Gehe zum ersten neuen Beitrag Obama nach der Wahl
Heute 20:29 Uhr von DREICH Antworten: 4
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neueröffnung der...
Heute 20:16 Uhr von susenn Antworten: 7.673
Gehe zum ersten neuen Beitrag Lidl: Chefs sollen...
Heute 19:54 Uhr von susenn Antworten: 61
Sonstiges

Zurück   PolitikPla.net > Sonstiges > Freie Diskussionen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07. Mai 2008, 21:19 Uhr   #11 (Permalink)
MissMarple
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von Scrooge Beitrag anzeigen
Die einzige, die sich hier ausgesprochen merkwürdig aufführt, bist Du.

Mainstream oder stromlinienförmig.... noch NIE gewesen.

Bin stolz auf meine eigene Meinung
  Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 07. Mai 2008, 21:23 Uhr   #12 (Permalink)
Scrooge
Senior Member

Benutzerbild von Scrooge

Standard

Zitat:
Zitat von MissMarple Beitrag anzeigen

Mainstream oder stromlinienförmig.... noch NIE gewesen.

Bin stolz auf meine eigene Meinung
Eine eigene Meinung und die kindische Art auf ernsthafte Beiträge zu antworten, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Und das hat auch nichts mit Mainstream zu tun.
Man sollte seine Meinung nur immer vernünftig begründen können und nicht einfach nur in den Raum stellen...
Scrooge ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 07. Mai 2008, 21:31 Uhr   #13 (Permalink)
MissMarple
Guest

Standard

Ich sagte meine Meinung. Damit steht sie. Begründen muss ich hier überhaupt nichts. Und andere ebenfalls nicht. Man diskutiert locker und nicht verbissen. Ab einem gewissen Alter gewinnt man andere Sichtweiten......

Den Rest des Abends schenke ich dir nun zur intensiven Forschung meiner Beiträge zu diesem Thema. Ich hab noch was Netteres vor!
  Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 07. Mai 2008, 22:28 Uhr   #14 (Permalink)
susenn
Senior Member

Benutzerbild von susenn

Standard

Zitat:
Ich sagte meine Meinung. Damit steht sie. Begründen muss ich hier überhaupt nichts. Und andere ebenfalls nicht. Man diskutiert locker und nicht verbissen. Ab einem gewissen Alter gewinnt man andere Sichtweiten......

Den Rest des Abends schenke ich dir nun zur intensiven Forschung meiner Beiträge zu diesem Thema. Ich hab noch was Netteres vor!
Scrooges Aussage trifft leider nicht nur auf deine Beiträge in diesem Thread zu.
susenn ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 07. Mai 2008, 22:44 Uhr   #15 (Permalink)
susenn
Senior Member

Benutzerbild von susenn

Standard

Heike Makatsch ist m.E. eine tolle Schauspielerin, sehr gut war sie z.B. als Margarete Steiff - toller Film
Alt 07. Mai 2008, 23:23 Uhr   #16 (Permalink)
pandorama
Buch mit 7 Siegeln.

Benutzerbild von pandorama

Standard

Zitat:
Offensichtlich prominent genug, dass Du weißt, wer sie ist und Dich darüber echauffierst.
Und prominent genug, dass ein Verlag ein Bild von ihr und ihrer Tochter beim Spaziergang veröffentlicht.

Ich halte Heike Makatsch für eine unserer vorzeigbaren Prominenten und eine begabte Schauspielerin. Ich habe einige Filme mit ihr gesehen, die ich zum Großteil gut fand. Sie hat hart für ihre Schauspielkarriere gearbeitet, warum sollte sie dann nicht "wer" sein? Ich kann verstehen, dass sie nicht will, dass ihr Kind von den Medien in die Öffentlichkeit gerückt wird.

Weniger verstehe ich Deine Aufregung über den Artikel.

ja, aber nach "schmerzensgeld" geifern, ist schon ein wenig weit hergeholt, findest du nicht? das geht doch zu weit.

Zitat:
Ja Ja Ja........

nun kriegt euch mal wieder ein, bevor ihr hier noch nen Herzkasper wegen meines Beitrages bekommt, meine Güte!

Unter "prominent" verstehe ich was anderes......

Aber fordert mich jetzt bitte nicht auf, euch dies nun zu erläutern, dafür ist mir das Thema zu lachhaft......... und Lust habe ich auch keine......
ich bin ganz deiner meinung, die sollen sich bitte wieder einkriegen,
der makatsch ist der ruhm anscheinend zu kopfe gestiegen ... als würde man sie ständig belauern, so wichtig ist sie also auch wieder nicht. das kann mir keiner erzählen.

Zitat:
Zitat von susenn Beitrag anzeigen
Heike Makatsch ist m.E. eine tolle Schauspielerin, sehr gut war sie z.B. als Margarete Steiff - toller Film
aber anscheinend doch uch so professionell, die bilder ihres kindes bzw kinderwagens, mit 35 000 Euro entschädigen lassen zu wollen. man kanns auch übertreiben, auch wenn man eine gute schauspielerin ist.

Zitat:
Eine eigene Meinung und die kindische Art auf ernsthafte Beiträge zu antworten, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Und das hat auch nichts mit Mainstream zu tun.
Man sollte seine Meinung nur immer vernünftig begründen können und nicht einfach nur in den Raum stellen...
du bist doch sonst nicht so stier

Geändert von pandorama (07. Mai 2008 um 23:23 Uhr Uhr). Grund: Doppelpost zusammengeführt
pandorama ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 07. Mai 2008, 23:24 Uhr   #17 (Permalink)
Wahnfried44
Member of W.Hofer_Clan

Benutzerbild von Wahnfried44

Standard

Zitat:
Zitat von pandorama Beitrag anzeigen
aber anscheinend doch uch so professionell, die bilder ihres kindes bzw kinderwagens, mit 35 000 Euro entschädigen lassen zu wollen. man kanns auch übertreiben, auch wenn man eine gute schauspielerin ist.
Ihre Forderung wurde vor Gericht auf 7.500 Euro x 0,5 runtergehandelt......

Zitat:
.....verlangte eine Entschädigung von 35 000 Euro. Einem vom Gericht vorgeschlagenen Vergleich, wonach die Schauspielerin 7500 Euro erhalten und die Hälfte davon an eine karitative Einrichtung für Kinder spenden sollte, hatte zwar Makatsch, nicht aber der Bauer Verlag zugestimmt.
Alt 07. Mai 2008, 23:27 Uhr   #18 (Permalink)
pandorama
Buch mit 7 Siegeln.

Benutzerbild von pandorama

Standard

Zitat:
Zitat von susenn Beitrag anzeigen

wir stellen nicht die frage, ob die makatsch eine gute schauspielerin ist, ich wundere mich nur, wie ernst sich ein mensch nimmt und 35.000 euro SCHMERZENSGELD versucht rauszuhauen aus einer gerichtsverhandlung, wegen eine zwei kinderwagenbildchen. wegen diesen bildern wird jetzt schon nicht gleich die intimspäre einer heike makatsch, der grossen welt offenbart bzw. das psychische wohlbefinden ihres kindes aufs spiel gesetzt.

a pro pos prominent, in der schweiz nennt man das cervelat-prominenz, sprich, ausserhalb von deutschlands grenzen kennt wahrscheinlich niemand heike makatsch.

Zitat:
Zitat von Wahnfried44 Beitrag anzeigen
Ihre Forderung wurde vor Gericht auf 7.500 Euro x 0,5 runtergehandelt......
runtergehandelt ja, aber sie hätte gerne 35.000.- gerhabt.

Geändert von pandorama (07. Mai 2008 um 23:41 Uhr Uhr). Grund: Doppelpost zusammengeführt
pandorama ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 07. Mai 2008, 23:46 Uhr   #19 (Permalink)
Siran
Don Quixote

Benutzerbild von Siran

Standard

Zitat:
Zitat von pandorama Beitrag anzeigen
wir stellen nicht die frage, ob die makatsch eine gute schauspielerin ist, ich wundere mich nur, wie ernst sich ein mensch nimmt und 35.000 euro SCHMERZENSGELD versucht rauszuhauen aus einer gerichtsverhandlung, wegen eine zwei kinderwagenbildchen. wegen diesen bildern wird jetzt schon nicht gleich die intimspäre einer heike makatsch, der grossen welt offenbart bzw. das psychische wohlbefinden ihres kindes aufs spiel gesetzt.
Ich kann durchaus verstehen, wenn jemand will, dass ein Kind aufwachsen kann, ohne dass es von der Presse belästigt wird. Ich wollte auch nicht, dass jemand einfach so Bilder von mir ohne meine Erlaubnis veröffentlicht.

Zitat:
a pro pos prominent, in der schweiz nennt man das cervelat-prominenz, sprich, ausserhalb von deutschlands grenzen kennt wahrscheinlich niemand heike makatsch.
Trifft aber auf Heike Makatsch gar nicht zu. Sie hat in mehreren auch englisch sprachigen Filmen mitgewirkt. Resident Evil war z.B. einer davon.

Zitat:
runtergehandelt ja, aber sie hätte gerne 35.000.- gerhabt.
Man fängt immer mit einer Maximalforderung an, eben weil man davon ausgeht, dass man runter gehandelt wird.
Siran ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 08. Mai 2008, 06:36 Uhr   #20 (Permalink)
susenn
Senior Member

Benutzerbild von susenn

Standard

Zitat:
pandorama;85392]wir stellen nicht die frage, ob die makatsch eine gute schauspielerin ist, ich wundere mich nur, wie ernst sich ein mensch nimmt und 35.000 euro SCHMERZENSGELD versucht rauszuhauen aus einer gerichtsverhandlung, wegen eine zwei kinderwagenbildchen. wegen diesen bildern wird jetzt schon nicht gleich die intimspäre einer heike makatsch, der grossen welt offenbart bzw. das psychische wohlbefinden ihres kindes aufs spiel gesetzt.

Um Wiederholungen zu vermeiden.

Was ihren Kindern gut tut, kann wohl nur Frau Makatsch entscheiden.
Antwort