Einstellungen
|
|
|
Foren
|
|
|
Letzte Beiträge
|
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
 |
|
11. Mär 2008, 20:14 Uhr
|
#11 (Permalink)
|
|
Member of W.Hofer_Clan
|
Zitat:
Zitat von Silencer
Nicht in der Türkei. Da reicht es schon wenn die Imame in den Moscheen Entsprechendes rausposaunen.
|
Die moderne Türkin pfeift auf den Oberpriester so wie 68er Katholikin in Deutschland.
|
11. Mär 2008, 21:08 Uhr
|
#12 (Permalink)
|
|
Buch mit 7 Siegeln.
|
Zitat:
Zitat von Silencer
Nicht in der Türkei. Da reicht es schon wenn die Imame in den Moscheen Entsprechendes rausposaunen.
|
bitte tröte nicht rum, wenn du die dinge nur vom hören-sagen kennst.
wahnfried hat volkommen recht.
die moderne türkin gibt einen shit auf solche aussagen.
Geändert von pandorama (11. Mär 2008 um 22:59 Uhr Uhr).
|
|
|
12. Mär 2008, 11:52 Uhr
|
#13 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat von pandorama
bitte tröte nicht rum, wenn du die dinge nur vom hören-sagen kennst.
wahnfried hat volkommen recht.
die moderne türkin gibt einen shit auf solche aussagen.
|
Das passt aber nicht in die Ideologie von Silencer. 
|
|
|
12. Mär 2008, 15:47 Uhr
|
#14 (Permalink)
|
|
querulantwingære
|
wie auch immer.
jeder staatschef möchte mehr kinder. ich verstehe nicht wirklich das anliegen dieses stranges.
norwegerinnen haben tatsächlich nicht mehr kinder als beispielsweise deutsche, weil ihr könig dies verlangt hätte sondern weil sie es wollen und die bedingungen es zulassen.
ich selbst habe zwei und denke, das reicht erst 'mal. enkel allerdings könnte es ruhig mehr sein.
hört man aber etwa auf mich ?
natürlich nicht.
.
Geändert von DREICH (12. Mär 2008 um 15:53 Uhr Uhr).
|
|
|
13. Mär 2008, 09:56 Uhr
|
#15 (Permalink)
|
|
Cheeseboiger!
|
Zitat:
Zitat von DREICH
hört man aber etwa auf mich ?
natürlich nicht.
|
nun ja, auch kein staatschef oder könig du bist ....
Each of you is so hot that scientists are trying to get government funding to find out if you are the cause of global warming. All we know for sure is that when polar bears think of you, they die. But they die happy.
|
|
|
13. Mär 2008, 11:15 Uhr
|
#16 (Permalink)
|
|
querulantwingære
|
einst war ich ein virtueller bundeskanzler. in einem schrecklichen forum war das.
man hörte nicht auf mich.
zudem bin ich ein familienoberdingsda.
man hört nicht auf mich.
ist das etwa meine schuld ?
.
|
|
|
13. Mär 2008, 13:17 Uhr
|
#17 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat von pandorama
"Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat die Türken zum Kinderkriegen ermuntert. Er wolle, dass jede Familie in seinem Land mindestens drei Kinder zur Welt bringe, sagte Erdogan nach Presseberichten. Nur so könne die Türkei ein junges Land bleiben..."
der rest ist hier:
Erdogan ermuntert Türken zum Kinderkriegen - Yahoo! Nachrichten Deutschland
also gehts noch?! mindestens drei kinder! ja sind denn die trükischen frauen gebärmaschinen? und wann sollen diese frauen jemals wieder ins arbeitsleben zurückfinden mit 3 kindern und mehr? richtig! nämlich garnicht! frauen gehören gefälligst an den herd, und in die kinderstube. eine unmögliche denke!
|
Wahrscheinlich wird Erdogan demnächst das Mutterkreuz einführen. 
Geändert von Mark Mallokent (13. Mär 2008 um 13:17 Uhr Uhr).
Grund: Doppelpost zusammengeführt
|
|
|
13. Mär 2008, 14:35 Uhr
|
#18 (Permalink)
|
|
Good grief!
|
Zitat:
Zitat von pandorama
"Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat die Türken zum Kinderkriegen ermuntert. Er wolle, dass jede Familie in seinem Land mindestens drei Kinder zur Welt bringe, sagte Erdogan nach Presseberichten. Nur so könne die Türkei ein junges Land bleiben..."
der rest ist hier:
Erdogan ermuntert Türken zum Kinderkriegen - Yahoo! Nachrichten Deutschland
also gehts noch?! mindestens drei kinder! ja sind denn die trükischen frauen gebärmaschinen? und wann sollen diese frauen jemals wieder ins arbeitsleben zurückfinden mit 3 kindern und mehr? richtig! nämlich garnicht! frauen gehören gefälligst an den herd, und in die kinderstube. eine unmögliche denke!
|
Erdogan hat mittlerweile registriert, dass in der Türkei durch das ins Land strömende Geld das Kinderkriegen hinter dem Geldverdienen zurücksteht. Istanbul wurde eben erst als Nummer 2 hinter Moskau gesetzt was die Immobilieninvestitionen angeht.
Moskau, Istanbul und Hamburg locken Investoren
Das geringe Durchschnittsalter der türkischen Bevölkerung ist das wohl größte Kapital der Türkei und die Überalterung der Bevölkerung die größte Bremse Deutschlands. Dem will Erdogan entgegenwirken, damit es der Türkei nicht eines Tages so ergeht wie Deutschland.
Tigerstaat Türkei
Den oben genannten Zustand will Erdogan halten und das geht nur über Kinder, Kinder, Kinder.
|
13. Mär 2008, 14:48 Uhr
|
#19 (Permalink)
|
|
Spätburgunder trocken
|
Zitat:
Zitat von pandorama
|
Eine solche lebensbejahende Auffassung ist den BRD-DoppelnamIn-Emanzen natürlich fremd. Und das ist gut so. In 50 Jahren hat nicht mehr der langweilige, feige und obrigkeitshörige Gartenzwerg-Rentner-Michel das Sage sondern der feurige, schlanke und drahtige südländische Lover, (übrigens auch zur Fruede der DoppelnamInnen). Was soll schlimm daran sein, wenn ein Volk sich zum Angenehmen und Guten hin verändert?
|
|
|
13. Mär 2008, 15:32 Uhr
|
#20 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat von Herr Bratbäcker
Eine solche lebensbejahende Auffassung ist den BRD-DoppelnamIn-Emanzen natürlich fremd. Und das ist gut so. In 50 Jahren hat nicht mehr der langweilige, feige und obrigkeitshörige Gartenzwerg-Rentner-Michel das Sage sondern der feurige, schlanke und drahtige südländische Lover, (übrigens auch zur Fruede der DoppelnamInnen). Was soll schlimm daran sein, wenn ein Volk sich zum Angenehmen und Guten hin verändert?
|
ich glaube Du entwickelst Dich gerade zum Liebling unserer nationalgesinnten Brüder und Schwestern!
Dein Ausblick beinhaltet ja einen gewissen Charme, aber ich glaube doch, daß Dein Blick etwas getrübt ist! Bei uns überwiegt bei Weitem nicht der südländische Lover, sondern ...........
|
|
|
|