Einstellungen
|
|
|
Foren
|
|
|
Letzte Beiträge
|
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
 |
|
16. Jun 2009, 19:04 Uhr
|
#221 (Permalink)
|
|
Guest
|
Zitat:
Zitat von DreadfulGreat
Leute,
die Kerle von der NPD sind nicht krank im medizinischen Sinn. Sie haben eine abweichende politische Meinung gegen die man politisch argumentieren und keine Gulags aufbauen muss.
Straftaten werden halt verfolgt, die haben aber nichts mit der Meinung an sich zu tun. Man kann noch so viel Unsinn im Kopf haben, solange man die Rechte anderer nicht verletzt, ist es nicht strafbewehrt.
Hier mal ein paar Argumente aus dem NPD-Info-blog.
|
richtig ! aber: viele der hier anwesenden "demokraten" scheint dies nicht einzuleuchten, da deren schulung eben so abläuft, daß alles, was neben spd/fdp/cdu/csu abläuft, bei uns in deutschland nicht sein kann (darf).
es braucht seine zeit. wie bei den drogen: anfangs überall verpöhnt, heute drehen die sich ihren jont und sagen "kleine menge, selbstgebrauch" und die richter kuschen dann.
die zeit wird es richten.
|
|
|
|
16. Jun 2009, 19:35 Uhr
|
#222 (Permalink)
|
|
Weißer Gott
|
Zitat:
Zitat von tacker
richtig ! aber: viele der hier anwesenden "demokraten" scheint dies nicht einzuleuchten, da deren schulung eben so abläuft, daß alles, was neben spd/fdp/cdu/csu abläuft, bei uns in deutschland nicht sein kann (darf).
es braucht seine zeit. wie bei den drogen: anfangs überall verpöhnt, heute drehen die sich ihren jont und sagen "kleine menge, selbstgebrauch" und die richter kuschen dann.
die zeit wird es richten.
|
Das ist Unsinn, Ich bin ein stramm rechter Nationalist der trotzdem die meisten Demokratischen Spielregeln achtet und beachtet. Aber wenn ich ansehe, was da auch immer von dieser NDP-Seite kommt, muß ich mich genieren. Der Schaden den diese Partei "Rechts" verursacht ist enorm.
|
|
|
16. Jun 2009, 19:46 Uhr
|
#223 (Permalink)
|
|
Guest
|
Zitat:
Zitat von Quetzalcoatl
Das ist Unsinn, Ich bin ein stramm rechter Nationalist der trotzdem die meisten Demokratischen Spielregeln achtet und beachtet. Aber wenn ich ansehe, was da auch immer von dieser NDP-Seite kommt, muß ich mich genieren. Der Schaden den diese Partei "Rechts" verursacht ist enorm.
|
richtig.........da gebe ich dir recht. aber es ist so: in einer demokratie wählen bürger ihre partei. nur in einem polizeistaat oder einer diktatur werden parteien voerboten, um den bürgern die wahl für solche parteien zu nehmen, diese dann (vermeintlich) für siche selber "abzuzwacken".
gerade das wird nicht funktionieren, denn der bürger läßt sich nicht gerne bevormunden..............
zu deiner info (hättest es nicht wissen können): ich bin csu-wähler......nur so am rande.
|
|
|
|
16. Jun 2009, 19:51 Uhr
|
#224 (Permalink)
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Quetzalcoatl
|
Weil dort nur Hohlköpfe agieren.
|
|
|
16. Jun 2009, 19:52 Uhr
|
#225 (Permalink)
|
|
Guest
|
Zitat:
Zitat von chrash
Weil dort nur Hohlköpfe agieren.
|
du meinst die jetzige regierung...................oder ??
|
|
|
|
16. Jun 2009, 20:30 Uhr
|
#226 (Permalink)
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von tacker
du meinst die jetzige regierung...................oder ??
|
Ich meinte schon die NPD, man kann aber mühelos erweitern.
|
|
|
16. Jun 2009, 21:24 Uhr
|
#227 (Permalink)
|
|
Onlooker
|
Zitat:
Zitat von Humankapital
Ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht hast du Lust mich aufzuklären?
|
ist doch ganz einfach:
Du willst Demokratie - aber nicht fuer Jeden.
Die, denen Du keine Demokratie in Deinem Land erlaubst, muessen einen gelben Stern tragen.
|
16. Jun 2009, 21:33 Uhr
|
#228 (Permalink)
|
|
Guest
|
Ich finde das ist nicht einfach, weil du mir gerne die Stelle zeigen darfst wo ich so etwas schreibe? Ich bin gespannt ob du zu den letzten 3 Personen gehörst die etwas behaupten und dann jedesmal den sogenannten Schwanz einziehen wenn ich frage wie man darauf kommt. Falls ja, kann ich dich auch gleich abhaken auf meiner Liste unter: "Nicht Diskusionswürdig"
|
|
|
|
16. Jun 2009, 21:51 Uhr
|
#229 (Permalink)
|
|
Onlooker
|
Zitat:
Zitat von Humankapital
Eine Partei zu verbieten weil Sie gegen unsere Verfassung verstößt ist nicht dasselbe wie einfach alle zu verbieten ohne Begründung. Ist kein Problem, sofern man feststellt das Sie verfassungsfeindlich wäre.
[COLOR="Red"In der BRD von Verfassung zu reden ist schon mal Unsinn. Ihr habt nur ] ein Grundgesetz. Trotzdem der letzte Artikel des Grundgesetzes sagt - einst wird kommen der Tag an dem alle Deutschen eine VERFASSUNG verabschieden. Na wie lange wollt ihr noch warten.  [/color]
Aber von vorneherein Undemokratisches wegen dem Verbot an sich zu sehen kommt nicht ganz hin.
|
Demokratie schließt Alle ein. Von "far right to far left"
Sonst ist es eine Demokratie die ihres Namens nicht wert ist.
Basta.
Ob ich nun auf Deiner Abhakliste stehe oder nicht ist mir wirklich wurscht.
|
16. Jun 2009, 21:57 Uhr
|
#230 (Permalink)
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Humankapital
Ich finde das ist nicht einfach, weil du mir gerne die Stelle zeigen darfst wo ich so etwas schreibe? Ich bin gespannt ob du zu den letzten 3 Personen gehörst die etwas behaupten und dann jedesmal den sogenannten Schwanz einziehen wenn ich frage wie man darauf kommt. Falls ja, kann ich dich auch gleich abhaken auf meiner Liste unter: "Nicht Diskusionswürdig"
|
Aha, andere ziehen den "Schwanz ein." Nicht diskussionswürdig!
|
|
|
|