Einstellungen
|
|
|
Foren
|
|
|
Letzte Beiträge
|
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
 |
|
20. Jun 2008, 13:01 Uhr
|
#71 (Permalink)
|
|
nationalliberal
|
Zitat:
Zitat von DreadfulGreat
Muss an dieser Stelle anmerken, dass mir deine global-philosophischen Auslassungen wenig geeignet erscheinen, konkrete politische Sachverhalte argumentativ zu durchleuchten.
DG
|
Das werden wir auch nicht können, wir sind nicht der Untersuchungsausschuß und wir sind nicht die Birthler-Behörde. Ich fände es super wenn Du "Auslassungen" mit Ansichten ersetzt, es sei denn Du meinst es so wie es von mir verstanden wird.
"Die Botschaft: Wenn wir erstmal dran sind, bauen wir euch ein Paradies, aus dem euch kein Gott und kein Kapitalist mehr vertreiben kann. Und warum nicht? Weil sozialistische Paradiese im Unterschied zum biblischen Vorbild keinen Ausgang haben, alles ist dicht vermauert. Leider war der Parteitag nur kurz, weshalb zum Anbau von Wachtürmen, Gräben und Todesstreifen keine Zeit mehr blieb. Aber das macht nichts, denn wie sagte schon Lenin: Die erste Tugend des Revolutionärs ist die Geduld."
|
|
|
20. Jun 2008, 13:12 Uhr
|
#72 (Permalink)
|
|
Fan of W.Hofer_Clan
|
Zitat:
Zitat von Ximus
Das werden wir auch nicht können, wir sind nicht der Untersuchungsausschuß und wir sind nicht die Birthler-Behörde. Ich fände es super wenn Du "Auslassungen" mit Ansichten ersetzt, es sei denn Du meinst es so wie es von mir verstanden wird.
|
Off-Topic:
Sorry, aber du hast mich schon korrekt verstanden.
Ich finde "nichts genaues weiß man nicht nur nicht, sondern kann man wegen der Subjektivität des Individuums auch gar nicht wissen" keine gelungene, den Diskussionsstand weiterbringende Aussage.
|
|
|
07. Aug 2008, 13:33 Uhr
|
#74 (Permalink)
|
|
nationalliberal
|
Zitat:
|
Auch beim Spiegel darf man gespannt sein, ob er diesem neuen Beschluss so viel Raum einräumt wie dem aufgehobenen Beschluss. In seinem ganzseitigen Beitrag ging der Spiegel davon aus, dass Gregor Gysi in einer völlig neuen Lage sei, sich vollständig verirrt hätte etc. Auch hier müsste ja wohl ein selbstkritischer Beitrag folgen
|
Off-Topic:
Ich habe da so ein eigenartiges Déjà-écouté-Gefühl...
"Die Botschaft: Wenn wir erstmal dran sind, bauen wir euch ein Paradies, aus dem euch kein Gott und kein Kapitalist mehr vertreiben kann. Und warum nicht? Weil sozialistische Paradiese im Unterschied zum biblischen Vorbild keinen Ausgang haben, alles ist dicht vermauert. Leider war der Parteitag nur kurz, weshalb zum Anbau von Wachtürmen, Gräben und Todesstreifen keine Zeit mehr blieb. Aber das macht nichts, denn wie sagte schon Lenin: Die erste Tugend des Revolutionärs ist die Geduld."
|
|
|
08. Aug 2008, 07:23 Uhr
|
#75 (Permalink)
|
|
Member of W.Hofer_Clan
|
Zitat:
Zitat von Apollon7
|
ZDF will Streit um Gysi notfalls in Karlsruhe entscheiden lassen
Zitat:
|
Berlin - Das ZDF will den Streit über Stasi-Vorwürfe gegen Linke-Fraktionschef Gregor Gysi not-falls vom Bundesverfassungsgericht entscheiden lassen. ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender kündigte im "Focus" an, der Sender werde das juristische Verfahren "weitertreiben, wenn nötig, bis zu den höchsten Richtern". Vor dem Hanseatischen Oberlandesgericht Hamburg hatte das ZDF gegen Gysi am Donnerstag eine Niederlage erlitten.
|
Das Verfahren wird sich noch fünf Jahre hinziehen und bis dahin wird Frau Birthler im wohlverdienten Ruhestand sein.
|
08. Aug 2008, 08:43 Uhr
|
#76 (Permalink)
|
|
Fan of W.Hofer_Clan
|
Zitat:
Zitat von Wahnfried44
Frau Birthler [wird] im wohlverdienten Ruhestand sein.
|
Das meinst du nur als Floskel, gell? Nicht wirklich?
|
|
|
09. Aug 2008, 08:34 Uhr
|
#77 (Permalink)
|
|
Member of W.Hofer_Clan
|
Zitat:
Zitat von DreadfulGreat
Das meinst du nur als Floskel, gell? Nicht wirklich?
|
natürlich als Floskel,
Sie wird Gysi, ihren Lieblingspolitiker, noch mit 80 verfolgen!
|
|