Einstellungen
|
|
|
Foren
|
|
|
Letzte Beiträge
|
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
 |
|
20. Jun 2008, 12:22 Uhr
|
#61 (Permalink)
|
|
Fan of W.Hofer_Clan
|
Zitat:
Zitat von Apollon7
Reagiert Frau Birthler eigentlich hysterisch auf alle IMs oder nur auf die der DDR?
|
Hysterisch eigentlich besonders auf einen:
Zitat:
Stasi-Unterlagenbehörde
Im Zweifel gegen Gysi
VON JÖRG SCHINDLER
In der Stasi-Unterlagenbehörde herrschen offenbar größere Zweifel an einer IM-Tätigkeit Gregor Gysis, als es von Amtsleiterin Marianne Birthler dargestellt wird. In einem internen Schriftverkehr, der der FR vorliegt, wird deutlich, wie sehr Mitarbeiter die Beweiskraft neuer Akten über Gysi infrage stellten.
weiterlesen
|
Ob wohl ein CDU-Hansel mit gleicher Akribie und unter gleicher Ignorierung von Fakten verfolgt würde?
DG
|
|
|
20. Jun 2008, 12:27 Uhr
|
#62 (Permalink)
|
|
Chuzpe
|
Zitat:
Zitat von DreadfulGreat
Ob wohl ein CDU-Hansel mit gleicher Akribie und unter gleicher Ignorierung von Fakten verfolgt würde?
|
Ja, würde er, und dabei unter völliger Außerachtlassung der Fakten, ich erinnere an den Fall Krause.
|
20. Jun 2008, 12:35 Uhr
|
#63 (Permalink)
|
|
Fan of W.Hofer_Clan
|
Zitat:
Zitat von Ximus
Ja, würde er, und dabei unter völliger Außerachtlassung der Fakten, ich erinnere an den Fall Krause.
|
Obwohl mir der Fall spontan nicht präsent ist, stellt er doch einen ungeheuren Trost dar.
DG
|
|
|
20. Jun 2008, 12:57 Uhr
|
#64 (Permalink)
|
|
Chuzpe
|
Zitat:
Zitat von DreadfulGreat
Obwohl mir der Fall spontan nicht präsent ist, stellt er doch einen ungeheuren Trost dar.
DG
|
MP Dieter Althaus hält an Peter Krause fest
|
20. Jun 2008, 12:59 Uhr
|
#65 (Permalink)
|
|
Cheeseboiger!
|
wenn herr althaus unbedingt meint, kandidaten durchdrücken zu müssen, gegen die gedenkstättenleiter, gew und zentralrat der juden sturm laufen ... das seine sache es ist.
|
20. Jun 2008, 13:05 Uhr
|
#66 (Permalink)
|
|
Fan of W.Hofer_Clan
|
Danke für den Link Ximus.
Ich möchte jetzt nicht als renitent erscheinen, aber der Bezug zu Frau Birthler und ihrem juice shop ist mir immer noch nicht klar.
DG
|
|
|
20. Jun 2008, 13:09 Uhr
|
#67 (Permalink)
|
|
Chuzpe
|
Zitat:
Zitat von DreadfulGreat
Danke für den Link Ximus.
Ich möchte jetzt nicht als renitent erscheinen, aber der Bezug zu Frau Birthler und ihrem juice shop ist mir immer noch nicht klar.
DG
|
Es geht viel weniger darum was derjenige oder diejenige konkret getan hat, sondern wie sympathisch uns die Person ist und wie wir mit seinen oder ihren Ansichten übereinstimmen. Der Meister kann dies sicherlich bestätigen, und genau aus diesem Grund brauchen wir einen funktionierenden Rechtsstaat.
|
20. Jun 2008, 13:21 Uhr
|
#68 (Permalink)
|
|
Fan of W.Hofer_Clan
|
Zitat:
Zitat von DreadfulGreat
|
Zitat:
Zitat von Ximus
Es geht viel weniger darum was derjenige oder diejenige konkret getan hat, sondern wie sympathisch uns die Person ist und wie wir mit seinen oder ihren Ansichten übereinstimmen. Der Meister kann dies sicherlich bestätigen, und genau aus diesem Grund brauchen wir einen funktionierenden Rechtsstaat.
|
Aha.
Halten wir also fest: - Frau Birthler
verfolgt 'untersucht' gegen den Sachverstand ihrer Behörde aus uns nicht bekannten Gründen Herrn Gysi in besonderer Weise
- der Umstand, dass diese besondere 'Untersuchung' dem Umstand geschuldet ist, dass es sich bei Herrn Gysi um einen Politiker der Linkspartei handelt, wird durch die Tatsache erhärtet, dass Politiker anderer Parteien nicht in der gleichen besonderen Weise 'untersucht' werden
- deine Auslassungen waren nicht themenimmanent
Gut, dass wir drüber gesprochen haben
DG
|
|
|
20. Jun 2008, 13:39 Uhr
|
#69 (Permalink)
|
|
Chuzpe
|
Zitat:
Zitat von DreadfulGreat
Gut, dass wir drüber gesprochen haben
DG
|
Es ist der Tatsache geschuldet das unser aller Wahrnehmung subjektiv ist. Über die Richtigkeit des Verhaltens von Herrn Gysi, Frau Birthler und Herrn Krause sagt dies überhaupt nichts aus.
|
20. Jun 2008, 13:57 Uhr
|
#70 (Permalink)
|
|
Fan of W.Hofer_Clan
|
Zitat:
Zitat von Ximus
Es ist der Tatsache geschuldet das unser aller Wahrnehmung subjektiv ist. Über die Richtigkeit des Verhaltens von Herrn Gysi, Frau Birthler und Herrn Krause sagt dies überhaupt nichts aus.
|
Muss an dieser Stelle anmerken, dass mir deine global-philosophischen Auslassungen wenig geeignet erscheinen, konkrete politische Sachverhalte argumentativ zu durchleuchten.
DG
|
|
|
|