Einstellungen
|
|
|
Foren
|
|
|
Letzte Beiträge
|
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
 |
|
21. Feb 2007, 10:00 Uhr
|
#11 (Permalink)
|
|
Cheeseboiger!
|
Schuld ein schwere Wort es ist für Dinge, die sich abspielen in Seehofers Privatleben.
Each of you is so hot that scientists are trying to get government funding to find out if you are the cause of global warming. All we know for sure is that when polar bears think of you, they die. But they die happy.
|
|
|
21. Feb 2007, 10:03 Uhr
|
#12 (Permalink)
|
|
Don Quixote
|
Hm? Ich bezog mich die Schuld an der Bekanntmachung. Verantwortlich für sein Privatleben ist Seehofer noch immer ganz allein...
|
|
|
21. Feb 2007, 22:56 Uhr
|
#13 (Permalink)
|
|
Globalize me!
|
Zitat:
Zitat von Chester
Ich denke schon, allerdings denke ich nicht, daß diese wesentlich höherwertig eingeschätzt werden sollte als, sagen wir mal, eine Wahlempfehlung von mir.
|
Ich denke, er dürfte sie genausowenig als Vertreter der Kirche abgeben wie beispielsweise Peer Steinbrück als Vertreter der SPD... wobei das noch um einiges unterhaltsamer wäre.
""Jenosse! Sa' ma, wieso wählst du'n eiijentlich SPD?" (...) "Donnerwetter" sagt er," Donnerwetter! Nu wähle ick schon 22 Jahre diese Partei, aber warum ick det tue, det hat mir noch keener jefracht! (...) Wat brauchste Grundsätze, wenn de een Apparat hast!"
Und da hat der Mann recht! Wahrscheinlich werd ick diese Partei wähln, denn dit is so ein beruhijendet Jefühl: Man tut wat for de Revolution und weeß janz jenau, mit diese Partei kommt se janz bestimmt nich! "
(Kurt Tucholsky)
|
|
|
23. Feb 2007, 15:09 Uhr
|
#14 (Permalink)
|
|
macht geil
|
Was denkt ihr eigentlich über Söders Zukunft?! Zitat: "Alles was ich bin habe ich Edmund Stoiber zu verdanken! Ohne ihn wäre ich nichts!"
Ich hätte mir ja ohne Witz den Stoiber weiter gewünscht! Gerade weils der letzte Volltrottel ist... 
Was besseres gibts doch für mich als Sozi garnicht! Und Beckstein ist einfach scheinheilig, polemisch und arrogant...
|
|
|
23. Feb 2007, 15:17 Uhr
|
#15 (Permalink)
|
|
Cheeseboiger!
|
Blöd, blöder Söder wird wohl das Schicksal seines Chefs teilen ...
Wie es ihm in der Christiansen-Runde prophezeit wurde
Der Bayern SPD wirds aber trotzdem nicht helfen.
Each of you is so hot that scientists are trying to get government funding to find out if you are the cause of global warming. All we know for sure is that when polar bears think of you, they die. But they die happy.
|
|
|
24. Feb 2007, 00:01 Uhr
|
#16 (Permalink)
|
|
Globalize me!
|
Der gute Mann hat nicht erkannt, dass er auch mit ihm nichts ist. Nur tun momentan noch alle so, als würden sie das nicht merken.
""Jenosse! Sa' ma, wieso wählst du'n eiijentlich SPD?" (...) "Donnerwetter" sagt er," Donnerwetter! Nu wähle ick schon 22 Jahre diese Partei, aber warum ick det tue, det hat mir noch keener jefracht! (...) Wat brauchste Grundsätze, wenn de een Apparat hast!"
Und da hat der Mann recht! Wahrscheinlich werd ick diese Partei wähln, denn dit is so ein beruhijendet Jefühl: Man tut wat for de Revolution und weeß janz jenau, mit diese Partei kommt se janz bestimmt nich! "
(Kurt Tucholsky)
|
|
|
24. Feb 2007, 14:33 Uhr
|
#17 (Permalink)
|
|
Profillos
|
Zitat:
|
Zitat von Pettre
Was denkt ihr eigentlich über Söders Zukunft?! Zitat: "Alles was ich bin habe ich Edmund Stoiber zu verdanken! Ohne ihn wäre ich nichts!"
Ich hätte mir ja ohne Witz den Stoiber weiter gewünscht! Gerade weils der letzte Volltrottel ist...
Was besseres gibts doch für mich als Sozi garnicht! Und Beckstein ist einfach scheinheilig, polemisch und arrogant...
|
Also man mag ja über Stoiber ja sagen was man will (wie war das mit dem Bahnhof und dem Flughafen?) aber m.E. hat er wenn man das mal so vergleicht keine schlechte Politik gemacht.
Ob das seine Nachfolger besser machen... (Beckstein?!)
|
|
|
24. Feb 2007, 20:42 Uhr
|
#18 (Permalink)
|
|
Globalize me!
|
Man kann natürlich alles und jeden in Relation setzen, aber letztendlich geht es doch eigentlich nicht um das kleinere von zwei Übeln, sondern um die bestmögliche Politik für Bayern. Die hat Stoiber sicher nicht gemacht, die wird auch Beckstein kaum machen. Vielleicht merken die Menschen da das auch irgendwann.
(Kurt Tucholsky)
|
|
|
|