Einstellungen
|
|
|
Foren
|
|
|
Letzte Beiträge
|
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
 |
|
06. Dez 2007, 09:24
|
#1 (Permalink)
|
|
|
Die Braune Pest
Erstmal die Vorgeschichte:
Ein Artikel über die kleinsten Hunde, die stets am lautesten bellen - Craplog.de
Jetzt der wahre Bericht über die einzig wahren Nazis in Deutschland
Die braune Pest - Craplog.de
und mal ein moslimischer Bericht (Kommentare von Sammurai sind da zu beachten):
Islamkritiker.com » Wo bleibt die Selbstkritik der Grünen Pest
Das Forum, worüber sie Berichten, ist voll von Leuten, die faschistische Gedanken haben. Der Administrator ist voll von paranoidem Hass.
Kann man die nicht in eine Einrichtung für geistig Gestörte einsperren? Es ist nicht dafür, dass sie den Islam nicht mögen, es ist die Art, wie die dort über Menschenleben und dessen Würde geredet wird. Es ist einfach unfassbar.
Wie man ließt wurden die schon vom Deutschen Hoster gekickt und zogen an einen US-Amerikanischen Hoster. Die neue .com Domain, wurde mit einer WHOIS-Verschleierungsfirma von Singapur gehostet.
Die User dort verstehen das Scientologys "Fair game" um ihre Kritiker stumm zu halten und Kritikern, die sachlich über deren Hetze berichten, ihre Menschenwürde berauben.
Die sind keine Demokraten und bedrohen mit ihren Beiträgen die Demokratie. Alle, die nicht glauben, dass alle Moslems Schläfer sind, werden als Ewiggestrige oder "Musel"freunde beschimpft.
Ich persönlich bin nur heute zufällig auf das Forum gestoßen, als ich mit Google nach dem Scientology Verbotsantrag gesucht habe und bereue jetzt überhaupt Google da befragt zu haben.
An dem Forum sieht man, dass es auch christliche Fanatiker gibt, die den islamischen Fanatiker oder Scientology in nichts nachstehen.
|
|
|
|
06. Dez 2007, 10:36
|
#2 (Permalink)
|
|
Für Notschlachtung
|
Also, ehrlich zugegeben, sind mir extreme Islamhasser auch etwas zuwider. Gibt bei den politikforen ja einige davon. Vor allen jene, die in jedem zweiten Satz das Wort "Musel" anbringen müssen. In diesem Maße erinnert es mich an finstere Zeiten, bei denen dumpf auf alles Fremderscheinende eingeprügelt wird.
ALLES WOLLEN ENTSPRINGT AUS BEDÜRFNIS, ALSO AUS MANGEL. DAUERNDE BEFRIEDIGUNG KANN KEIN ERLANGTES OBJEKT DES WOLLENS GEBEN. DAS SUBJEKT DES WOLLENS LIEGT BESTÄNDIG AUF DEM DREHENDEN RADE DES IXION, SCHÖPFT IMMER IM SIEBE DER DANAIDEN, IST DER EWIG SCHMACHTENDE TANTALUS
|
|
|
07. Dez 2007, 00:33
|
#4 (Permalink)
|
|
Spätburgunder trocken
|
Zitat:
Zitat von SAINT-JUST
Also, ehrlich zugegeben, sind mir extreme Islamhasser auch etwas zuwider. Gibt bei den politikforen ja einige davon..... ........., bei denen dumpf auf alles Fremderscheinende eingeprügelt wird.
|
In dem von Dir gemeinten politikforen.de sind die meisten Mods selbst eingefleischte Türken- und Islamhasser. Thumbe "Ausländer raus" Parolen im Stürmer-Stil machen dort im wesentlichen den Diskussionsstil aus. Schon eigenartig, dass Foren dieser Art ihren rassistischen Dreck ungehindert verbreiten dürfen, oder stehen sie unter Beobachtung und ein agent provocateur lässt grüßen? 
|
|
|
07. Dez 2007, 07:43
|
#5 (Permalink)
|
|
Für Notschlachtung
|
Zitat:
Zitat von Herr Bratbäcker
In dem von Dir gemeinten politikforen.de sind die meisten Mods selbst eingefleischte Türken- und Islamhasser. Thumbe "Ausländer raus" Parolen im Stürmer-Stil machen dort im wesentlichen den Diskussionsstil aus. Schon eigenartig, dass Foren dieser Art ihren rassistischen Dreck ungehindert verbreiten dürfen, oder stehen sie unter Beobachtung und ein agent provocateur lässt grüßen? 
|
Ich bin zwar für Kulturaufrechterhaltung mit den damit verbundenen Werten und Geisteshaltungen (Minarettenthread), aber diese dumpfen antiislamischen Parolen (so sie denn ernsthaft herausposaunt werden) sind mir auch zuwider.
"Musel" - dieses Wort allein würde ich nie verwenden und es wird in einer Art und Weise verwendet, die dem ganzen einen üblen Anstrich verleiht. Hier sprudeln wieder die hässlichsten Ressentiments heraus. (Streicher/-Stürmer-Vergleich durchaus nicht unzutreffend, nur dass diesmal die Juden durch die Muslime ersetzt werden)
Immer wieder Threads wie "Musel vergewaltigt..", "Musel schlitzt...." etc.  In jedem Land gibt es Arschlöcher.
HEIL SAMARKAND, HEIL DEM FLAIR VON 1001 NACHT 
ALLES WOLLEN ENTSPRINGT AUS BEDÜRFNIS, ALSO AUS MANGEL. DAUERNDE BEFRIEDIGUNG KANN KEIN ERLANGTES OBJEKT DES WOLLENS GEBEN. DAS SUBJEKT DES WOLLENS LIEGT BESTÄNDIG AUF DEM DREHENDEN RADE DES IXION, SCHÖPFT IMMER IM SIEBE DER DANAIDEN, IST DER EWIG SCHMACHTENDE TANTALUS
Geändert von SAINT-JUST (07. Dez 2007 um 07:45 Uhr).
|
|
|
07. Dez 2007, 11:49
|
#6 (Permalink)
|
|
nationalliberal
|
Ich bin gespannt zu welchem Schluß man in dieser Diskussion kommt. Eine gute Zusammensetzung besitzt sie ja schon, einen der am liebsten Japan bombardieren möchte, einen der ein "Klima der Angst" schaffen würde und einen der alles deutsche sowieso haßt... Ich bin sicher wir erreichen hier ein ausgewogenes Ergebnis...
Europa ist ein Schaf, das dauernd bloekt und sich aufspielt, dessen Gebloeke aber niemand hoert und hoeren will. Und auch wenn die Bruesseler Blaehungen kriegen oder der Pariser Schafbock bloekt, ist das fuer Baeren, Woelfe, Tiger und Loewen irrelevant, vom Gewimmer des Berliner Schafstalls ganz abgesehen.
Geändert von Ximus (07. Dez 2007 um 15:41 Uhr).
|
|
|
07. Dez 2007, 15:39
|
#7 (Permalink)
|
|
nationalliberal
|
Audiatur et altera pars.
Europa ist ein Schaf, das dauernd bloekt und sich aufspielt, dessen Gebloeke aber niemand hoert und hoeren will. Und auch wenn die Bruesseler Blaehungen kriegen oder der Pariser Schafbock bloekt, ist das fuer Baeren, Woelfe, Tiger und Loewen irrelevant, vom Gewimmer des Berliner Schafstalls ganz abgesehen.
|
|
|
07. Dez 2007, 17:50
|
#8 (Permalink)
|
|
Spätburgunder trocken
|
Zitat:
Zitat von Ximus
Ich bin gespannt zu welchem Schluß man in dieser Diskussion kommt. Eine gute Zusammensetzung besitzt sie ja schon, einen der am liebsten Japan bombardieren möchte, einen der ein "Klima der Angst" schaffen würde und einen der alles deutsche sowieso haßt...
|
Du hast den braunen Haufen im Schafspelz vergessen.
Zitat:
Zitat von SAINT-JUST
Ich bin zwar für Kulturaufrechterhaltung mit den damit verbundenen Werten und Geisteshaltungen (Minarettenthread), aber diese dumpfen antiislamischen Parolen (so sie denn ernsthaft herausposaunt werden) sind mir auch zuwider.
"Musel" - dieses Wort allein würde ich nie verwenden und es wird in einer Art und Weise verwendet, die dem ganzen einen üblen Anstrich verleiht. Hier sprudeln wieder die hässlichsten Ressentiments heraus. (Streicher/-Stürmer-Vergleich durchaus nicht unzutreffend, nur dass diesmal die Juden durch die Muslime ersetzt werden)
Immer wieder Threads wie "Musel vergewaltigt..", "Musel schlitzt...." etc.  In jedem Land gibt es Arschlöcher.
HEIL SAMARKAND, HEIL DEM FLAIR VON 1001 NACHT 
|

Geändert von Herr Bratbäcker (07. Dez 2007 um 17:50 Uhr).
Grund: Doppelpost zusammengeführt
|
|
|
07. Dez 2007, 20:34
|
#9 (Permalink)
|
|
Humorvampir
|
Zitat:
|
Ich finde, sie haben ein Recht darauf!
|
???
Wen meinst Du mit "sie", Ximus?
Das leuchtet mir nicht wirklich ein, selbst nach dem Lesen des Artikels nicht.
|
10. Dez 2007, 08:56
|
#10 (Permalink)
|
|
nationalliberal
|
Zitat:
Zitat von Amanda
???
Wen meinst Du mit "sie", Ximus?
Das leuchtet mir nicht wirklich ein, selbst nach dem Lesen des Artikels nicht.
|
Die Angeklagten. (Der Satz bezieht sich auf die Überschrift.)
|
|
|
|