Zitat:
Zitat von Siran
Also dxerror.log und directx.log sind keine Fehlermeldungen, das sind Logdateien, in die die Fehlermeldungen geschrieben werden. Da solltest du mal reinkucken, welche Fehler da drin stehen.
SP2 schon installiert?
|
hahaha schön wärs^^
ich halts echt nicht mehr lang aus,hey!
Also hier mal die volle Geschichte:
Mein XP Home neuinstalliert da sich etliche Viren leider vehement nicht entfernen ließen (Stration.gen in allen Varianten).
Dann begann der Spass: Im Anmeldebereich in dem ich mein Profil auswählen wollte konnte ich nur noch mit Tastatur arbeiten. Maus reagierte nicht& erschien erst garnicht auf dem Screen.
Dann war ich endlich drin. Damit nie wieder wa spassiert gleich Antivir, Spybot& Sygate Firewall bei chip.de runtergeladen. Toll! Das "Start" Symbol unten links reagierte nur wenn ich es auf der Tastatur drückte nicht auf Mausreaktionen. Zwischen ver. Fenstern wechseln geht meistens auch nur wenn ich mit Strg+Alt+Entf drückte und dann mit der Maus das Fenster auswählte. Rechtsklicken auf dem Bildschirm ist ein Glücksspiel bis es geht. Und wenn ich einen Tab im Firefox schließen verabschieden sich gleich 2andere auch mit....
Der Download von SP2&Directx brach jedesmal im FF ab, fragt nicht warum...
Weiß irgendjemand noch bescheid? Ich will doch nur Bill Gates glücklich machen!
Grüße
Pettre