1.:
nachdem am 24.07. vergangenen jahres völlig überraschend entdeckt wurde, dass alle bislang verwendeten geräte zur säuberung der zahnzwischenräume sowie der zähne selbst überaus langweilig sind und auch ebenso aussehen, erfand ein kluger mensch bereits 17 tage, 11 stunden und 24 minuten später
leider ist mir sein name entfallen. dagegen sollte auch bald einmal etwas erfunden werden.
2.:
mein zehnter sinn sagt mir, dass es morgen vormittag bedeckt sein wird
und die niederschlagswahrscheinlichkeit bei ca. 60% prozent liegen könnte;
wirklich wahr.
3.:
von eher untergeordnetem interesse dürfte sein, dass herr Werner Merkel, der seit 1984 für die karlsruher lebensversicherung arbeitet und darüber hinaus vizepräsident des KSC (karlsruher sport club) ist, nicht mit unserer derzeitigen königin verwandt ist und ihr sogar tatsächlich nicht das kleinste stückchen ähnlich sieht. er ist am ende gar nicht einmal eine dame.
4.:
interessanter erscheint da schon, dass die eingabe von
"enteral ernährungskits enteroskop" in die suchmaske von google zu keinerlei brauchbaren ergebnissen führt sondern lediglich etwas langweiliges über
DIMDI
zu tage bringt, wovon ich allerdings lieber erst gar nichts wissen möchte, was dies eigentlich sein soll.
5.:
unbedingt wissen sollte man hingegen, dass
"tримандоблыский пиздопроёб"
eine anhäufung unanständiger russischer worte darstellt, die mitunter als beleidigung eingesetzt werden kann.
.