|
|
26. Sep 2008, 23:12 Uhr
|
#6911 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Wahnfried, ich kenne Dich ja noch nicht lange und weiß nicht, wie konsequent Du bist, ich jedenfalls könnte nicht querlesen und dann die Klappe halten. Es würde mich zerreißen!
Also sag mal gelegentlich was, und wenn auch nur  oder  , so dass man, auch wenn Dein Jahrhundertwerk noch kein Bestseller ist, weiß: Dich gibt´s noch.
Einen Abschiedsschluck auf Wahnfried. Und Gratulation für Morgan, dass Ihr Mann nicht neben dem Koffer stand.
|
|
|
28. Sep 2008, 09:50 Uhr
|
#6912 (Permalink)
|
|
Member of W.Hofer_Clan
|
Zitat:
Zitat von DreadfulGreat
*schluck*
Willibald,
ich muss ja normalerweise akzeptieren, was du entscheidest. Als Präsident deines Fan-Clubs...aber das ist nun schon recht harter Tobak: Das Urgestein wendet sich ab... und das tut weh!
Schau halt immer mal wieder vorbei. Viele können vieles von dir lernen. Deshalb wäre es gut, wenn du immer mal wieder ein paar Zeilen fallen lassen würdest. Darüber würde ich mich sehr freuen
Machs gut, Willibald Wahnfried
Alles Gute für dich und die W. Hofer_Group
|
Ich bin ja nicht aus der Welt. Mal sehen, wann die Jungen Wilden der Walter-Hofer-Gruppe, Andrea und Maik Hofer, hier oder anderswo aufschlagen.
Der Kampf gegen Rechtsextreme wird nie aufhören, und wir werden haushoch gewinnen!
Zitat:
Zitat von Gaucho
Wahnfried, ich kenne Dich ja noch nicht lange und weiß nicht, wie konsequent Du bist, ich jedenfalls könnte nicht querlesen und dann die Klappe halten. Es würde mich zerreißen!
|
einfach davon Abstand nehmen, und fragen, wann und mit wem hatten wir den Disput schon mal? war es 4/2003 oder 9/2005?
Zitat:
Also sag mal gelegentlich was, und wenn auch nur oder , so dass man, auch wenn Dein Jahrhundertwerk noch kein Bestseller ist, weiß: Dich gibt´s noch.
|
Na ja, ein Best seller wird das Werk sicherlich nicht. Die große Hürde ist, wird es überhaupt angenommen. Die Meßlatte liegt sehr hoch. Ich finde es halt gut, wenn von mir noch eine weitere Abhandlung in allen Fachbibliotheken steht. Später, in 50 Jahren, sagen dann die Urenkel:
"Guck mal, dass hat unser Opa geschrieben. Oh, Mann war das eine primitive, unwissende Zeit, mit dem exotischen Words, Windows,... und falschen Klimamodellen...." 
|
28. Sep 2008, 18:14 Uhr
|
#6913 (Permalink)
|
|
Blickdicht
|
Zitat:
Zitat von Wahnfried44
aber sicher hast du das!
Ich möchte deinen Beitrag zum Anlass nehmen, um mich für einige Jahre aus diesem (und allen anderen Foren) zu verabschieden. Nach rd. 8 Jahren Internet-Foren mit allen Höhen und Tiefen, als User, Mod, Chef-Mod und Admin mit ca. 60.000 Beiträgen ist momentan alles erörtert und ausdiskutiert. ..............
Wahnfried
|
Schade -
da bleibt mir dann nur noch dir herzlichst eine schöne weitere Lebensreise zu wünschen.......
Miss You and so long.
Max - irgendwas gegen Sentimentalquatsch....
(Ingeborg Bachmann - Schriftstellerin, 1926-1973)
|
|
|
28. Sep 2008, 18:59 Uhr
|
#6914 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Zitat von Wahnfried44
Der Kampf gegen Rechtsextreme wird nie aufhören, und wir werden haushoch gewinnen!
|
 Ja, haushoch gewinnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Hoffe einmal wieder von dir zu lesen.
Alles Liebe und Gute
susenn
|
|
|
29. Sep 2008, 10:01 Uhr
|
#6915 (Permalink)
|
|
Cheeseboiger!
|
@wahnfried
also sowas ... 
Each of you is so hot that scientists are trying to get government funding to find out if you are the cause of global warming. All we know for sure is that when polar bears think of you, they die. But they die happy.
|
|
|
29. Sep 2008, 10:45 Uhr
|
#6916 (Permalink)
|
|
SCHLEMMER!!!!
|
Mensch Wahnfried, das ist aber schade. Ich werde dich als vernünftigen Diskutanten/onkel vermissen, verstehe aber natürlich deine Gründe.
Dann wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg!
Man liest sich immer zwei mal im Lebene *wink*
|
|
29. Sep 2008, 19:37 Uhr
|
#6917 (Permalink)
|
|
mit Bergabfahrhilfe....
|
@Wahnfried:
Ist man mal 3 Tage offline, und muss dann sowas lesen....
Schade, alles Gute, viel Erfolg!!!!!!!
@Morgan:
Und - alles ok? Und morgen
0 viel Spass
0 viel Erfolg
- Zutreffendes bitte ankreuzen -
|
|
|
29. Sep 2008, 19:38 Uhr
|
#6918 (Permalink)
|
|
milkaholic
|
Erfolg will ich gar nicht. Spaß wäre nett, auch wenn sich meine Spaßfähigkeit wahrschienlich in Grenzen hält, wenn ich so früh aufstehen muss... 
|
29. Sep 2008, 20:26 Uhr
|
#6919 (Permalink)
|
|
Senior Member
|
Erfolg willst Du gar nicht? Musst Du auf der Seite des Bösen/Falschen kämpfen?
Max - bitte einen Milchshake mit bißchen Gin drin für Morgan.
|
|
|
29. Sep 2008, 20:30 Uhr
|
#6920 (Permalink)
|
|
milkaholic
|
Uh, danke.
Ehrlich, ich weiß gar nicht, ob ich den Job will, auf den ich mich da beworben habe...
|
|