Einstellungen
|
|
|
Foren
|
|
|
Letzte Beiträge
|
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
 |
|
14. Feb 2007, 20:14 Uhr
|
#41 (Permalink)
|
|
Globalize me!
|
Oder ihr befördert mich... 
""Jenosse! Sa' ma, wieso wählst du'n eiijentlich SPD?" (...) "Donnerwetter" sagt er," Donnerwetter! Nu wähle ick schon 22 Jahre diese Partei, aber warum ick det tue, det hat mir noch keener jefracht! (...) Wat brauchste Grundsätze, wenn de een Apparat hast!"
Und da hat der Mann recht! Wahrscheinlich werd ick diese Partei wähln, denn dit is so ein beruhijendet Jefühl: Man tut wat for de Revolution und weeß janz jenau, mit diese Partei kommt se janz bestimmt nich! "
(Kurt Tucholsky)
|
|
|
14. Feb 2007, 20:15 Uhr
|
#42 (Permalink)
|
|
Don Quixote
|
Hoffentlich bist du morgen heiser... *murmel*
Sollte jetzt gehen.
|
|
|
14. Feb 2007, 20:15 Uhr
|
#43 (Permalink)
|
|
doin' fine
|
Jep, geht.
I’m sure this goes against everything you’ve been taught, but right and wrong do exist. Just because you don’t know what the right answer is – maybe there’s even no way you could know what the right answer is – doesn’t make your answer right or even okay. It’s much simpler than that. It’s just plain wrong.
(Gregory House - House M.D. - Three Stories)
|
|
|
14. Feb 2007, 20:16 Uhr
|
#44 (Permalink)
|
|
Globalize me!
|
Jaaaaa! Du bist toll.
""Jenosse! Sa' ma, wieso wählst du'n eiijentlich SPD?" (...) "Donnerwetter" sagt er," Donnerwetter! Nu wähle ick schon 22 Jahre diese Partei, aber warum ick det tue, det hat mir noch keener jefracht! (...) Wat brauchste Grundsätze, wenn de een Apparat hast!"
Und da hat der Mann recht! Wahrscheinlich werd ick diese Partei wähln, denn dit is so ein beruhijendet Jefühl: Man tut wat for de Revolution und weeß janz jenau, mit diese Partei kommt se janz bestimmt nich! "
(Kurt Tucholsky)
|
|
|
14. Feb 2007, 20:16 Uhr
|
#45 (Permalink)
|
|
milkaholic
|
Die normalen User koennen laut Admin-Dingens (Siran, wieso ist das so blau neuerdings?) ihren Titel aendern...
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiraaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn!!!!!!!!!
|
14. Feb 2007, 20:20 Uhr
|
#46 (Permalink)
|
|
Don Quixote
|
Das ist neuerdings blau, weil die alten Farben zusammen mit den Smilies und der Datenbank auf diesem nicht funktionierenden Server liegen. Du erinnerst dich vielleicht, dass da was war?
Und das beste ist, dass du mich erst losschickst, es zu ändern und dich dann beschwerst, dass es geändert ist. *arg*
|
|
|
14. Feb 2007, 20:23 Uhr
|
#47 (Permalink)
|
|
milkaholic
|
Zitat:
Zitat von Siran
Das ist neuerdings blau, weil die alten Farben zusammen mit den Smilies und der Datenbank auf diesem nicht funktionierenden Server liegen. Du erinnerst dich vielleicht, dass da was war?
|
Dunkel.
Ich wusste nicht, dass die Admin-Ecke anpassbar ist - ich dachte, sowas sei generisch, auch was das Layout betrifft.
Zitat:
|
Und das beste ist, dass du mich erst losschickst, es zu ändern und dich dann beschwerst, dass es geändert ist. *arg*
|
Wollte mich halt nuetzlich machen... *schaem*
Ich geb Dir ein Bier aus...?:o
|
14. Feb 2007, 20:25 Uhr
|
#48 (Permalink)
|
|
Don Quixote
|
Zitat:
Zitat von MorganLeFay
Dunkel.
Ich wusste nicht, dass die Admin-Ecke anpassbar ist - ich dachte, sowas sei generisch, auch was das Layout betrifft.
|
Doch, ist auch anpassbar. Außerdem ist das jetzt vb 3.6 und das alte war 3.5.4 oder sowas um den Dreh rum...
Zitat:
Zitat von MorganLeFay
Wollte mich halt nuetzlich machen... *schaem*
Ich geb Dir ein Bier aus...?:o
|
Hu...
|
|
|
14. Feb 2007, 20:31 Uhr
|
#49 (Permalink)
|
|
milkaholic
|
Zitat:
Zitat von Siran
Doch, ist auch anpassbar. Außerdem ist das jetzt vb 3.6 und das alte war 3.5.4 oder sowas um den Dreh rum...
|
Sowas weiss ich wirklich nicht... Also, schon, dass es eine neue Version ist, aber nicht, dass irgendwjemand den Wunsch haben koennte, die Admin-Ecke zu tapezieren...

|
14. Feb 2007, 20:38 Uhr
|
#50 (Permalink)
|
|
Hup Oranje!
|
Zitat:
Zitat von SCHWARZER RABE
Naja, rauchen darf man hier bestimmt nicht! Freue mich auch!!! 
|
Das gibt im Lauf der Zeit ne schöne gelbe Farbe. Momentan bei den Farb- und Lösungsmittelausdünstungen nicht zu empfehlen. 
|
|
|
|