Einstellungen
|
|
|
Foren
|
|
|
Letzte Beiträge
|
|
|
Sonstiges
|
|
|
|
 |
|
14. Feb 2007, 19:58 Uhr
|
#31 (Permalink)
|
|
Cheeseboiger!
|
Zitat:
Zitat von MorganLeFay
Nicht in dieser Welt... Als die email kam, war das Ding schon in meinem Kalender drin... Gott hat Schreibrechte.
|
Stark hoffen man möchte, daß Gott Schreibrechte hat. Sonst sehr enttäuscht von ihm der Meister wäre ...
Oder einfach eine Tüte Du Dir über den Kopf ziehen musst: Ich sehe Euch nicht, also seht Ihr mich auch nicht ...
Each of you is so hot that scientists are trying to get government funding to find out if you are the cause of global warming. All we know for sure is that when polar bears think of you, they die. But they die happy.
|
|
|
14. Feb 2007, 19:59 Uhr
|
#32 (Permalink)
|
|
milkaholic
|
Zitat:
Zitat von Meister Brubbel
Oder einfach eine Tüte Du Dir über den Kopf ziehen musst: Ich sehe Euch nicht, also seht Ihr mich auch nicht ...
|
Die Technik hat meine Doktormutter schon perfektioniert - das sieht so nach Nachahmen aus.
|
14. Feb 2007, 20:01 Uhr
|
#33 (Permalink)
|
|
Cheeseboiger!
|
Gut geklaut besser als halb selbst ausgedacht ist
Each of you is so hot that scientists are trying to get government funding to find out if you are the cause of global warming. All we know for sure is that when polar bears think of you, they die. But they die happy.
|
|
|
14. Feb 2007, 20:02 Uhr
|
#34 (Permalink)
|
|
milkaholic
|
Team, der dumme Spam-Bot, hat schon 123 Beitraege...
|
14. Feb 2007, 20:02 Uhr
|
#35 (Permalink)
|
|
Globalize me!
|
So, und schon bin ich wieder "begnadet". Naja, fast zumindest - der Benutzertitel fehlt ja leider.
""Jenosse! Sa' ma, wieso wählst du'n eiijentlich SPD?" (...) "Donnerwetter" sagt er," Donnerwetter! Nu wähle ick schon 22 Jahre diese Partei, aber warum ick det tue, det hat mir noch keener jefracht! (...) Wat brauchste Grundsätze, wenn de een Apparat hast!"
Und da hat der Mann recht! Wahrscheinlich werd ick diese Partei wähln, denn dit is so ein beruhijendet Jefühl: Man tut wat for de Revolution und weeß janz jenau, mit diese Partei kommt se janz bestimmt nich! "
(Kurt Tucholsky)
|
|
|
14. Feb 2007, 20:03 Uhr
|
#36 (Permalink)
|
|
milkaholic
|
Zitat:
Zitat von realGODlike
So, und schon bin ich wieder "begnadet". Naja, fast zumindest - der Benutzertitel fehlt ja leider.
|
Den kannste aber einstellen.
|
14. Feb 2007, 20:05 Uhr
|
#37 (Permalink)
|
|
Globalize me!
|
Wo denn das? Sooo technisch unbegabt bin ich doch eigentlich gar nicht...
""Jenosse! Sa' ma, wieso wählst du'n eiijentlich SPD?" (...) "Donnerwetter" sagt er," Donnerwetter! Nu wähle ick schon 22 Jahre diese Partei, aber warum ick det tue, det hat mir noch keener jefracht! (...) Wat brauchste Grundsätze, wenn de een Apparat hast!"
Und da hat der Mann recht! Wahrscheinlich werd ick diese Partei wähln, denn dit is so ein beruhijendet Jefühl: Man tut wat for de Revolution und weeß janz jenau, mit diese Partei kommt se janz bestimmt nich! "
(Kurt Tucholsky)
|
|
|
14. Feb 2007, 20:10 Uhr
|
#38 (Permalink)
|
|
milkaholic
|
Zitat:
Zitat von realGODlike
Wo denn das? Sooo technisch unbegabt bin ich doch eigentlich gar nicht...
|
Entweder unter "Profil" oder....
Siiiiiiiiiraaaaaaaaaaaaaan...?
|
14. Feb 2007, 20:11 Uhr
|
#39 (Permalink)
|
|
Globalize me!
|
Nö, da kann ich nur Angaben zu meiner Person oder zu irgendwelchen Messengern und Homepages machen. Muss ich in den Technikthread oder klappt das auch "unter der Hand"? 
(Kurt Tucholsky)
|
|
|
14. Feb 2007, 20:14 Uhr
|
#40 (Permalink)
|
|
doin' fine
|
Zitat:
Zitat von MorganLeFay
Irgendwie geht denen Hoeflichkeit echt ab. Neulich bekam ich eine email "you've been volunteered by the School to participate in...
|
ROFL - klasse, das muss ich mir merken
Das mit den Benutzertitel ändern geht wohl nur für euch Teamer, einer von euch sollte mal ins AdminCP gehen.
Ahja, hallo real.
I’m sure this goes against everything you’ve been taught, but right and wrong do exist. Just because you don’t know what the right answer is – maybe there’s even no way you could know what the right answer is – doesn’t make your answer right or even okay. It’s much simpler than that. It’s just plain wrong.
(Gregory House - House M.D. - Three Stories)
|
|
|
|