Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. Jul 2008, 11:19 Uhr   #1 (Permalink)
Ximus
Ungewissheit und Wagnis

Benutzerbild von Ximus

Standard Respektlos und beschämend!

Zitat:
Die stolze Rede, die vielen Reden im Parlament von der Integration der Bundeswehr in die Gesellschaft, zumal in die neue deutsche Republik nach der friedlichen Vereinigung wird so zu Gewäsch degradiert. Die Abgeordneten schicken die Soldaten in alle Welt, aber stehen hier nicht für sie ein? Weil auch ein paar kommen könnten, die anders denken, um die Feierlichkeit zu stören? Aber wahrscheinlich wollen sie nicht im Matsch stehen. Oder fürchten, die Sprinkleranlage könnte losgehen. Unsere Helden.
Schämt euch

Genau so sehe ich das auch, die politische "Führung" schickt die Soldaten in alle Herren Länder, zeigt aber immer wieder mehr als deutlich das sie überhaupt nicht in der Lage ist, für diese Parlamentsarmee einzustehen. Welche Rolle kann man von einer solchen Politik in Zukunft erwarten?

Zitat:
"Es ist eine der Krankheiten unserer Zeit, die Scheu vor der Verantwortung." Bismarck.