Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. Jun 2008, 03:44 Uhr   #22 (Permalink)
Redwing
Rotinquisitor

Benutzerbild von Redwing

Standard

Wo ich eh noch mal hier bin: WTF, du magst vielleicht keinen Groll gegen mich hegen und mich möglicherweise gar respektieren, aber du respektierst meinen neosozialistischen Glauben nicht (denk dir jetzt den Smiley mit dem mahnend erhobenem Finger)! Und du weißt, daß mir nichts wichtiger als dieser Glaube ist- neben meiner Kunst, plus ausreichend Freizeit und Auspennen vielleicht noch.
Ich werde mich dem Bösen niemals unterwerfen und immer weiter für das Gute kämpfen- also toleriere ich z.B. keinerlei neoliberale Verbrechen an der Menschheit. Somit kommen wir nie auf einen Nenner, wenn du nicht das Menschsein (wieder)entdeckst (und wieder der Osamasmiley!)- Marx hu akbar.

Zitat:
Zitat von Ximus Beitrag anzeigen
Im Grunde war mein Kommentar auch an Redwing gerichtet, ich frage mich ob er mir, mit welcher Konsequenz auch immer, drohen wollte. Meine Behauptung kann man, um es mal im Sinne einer Pokerrunde auszudrücken, so verstehen: Ich will sehen.
Wegen dir muß ich doch noch mal zurückkehren und meine schöne Beitragsschnapszahl aufgeben!

Listen, sista (or brutha?): Wenn ich anfange, zu drohen, dann sieht das noch ganz anders aus. Und zweitens: WENN ich es ernstmeine, dann gehen bei dir nach wenigen Sekunden die Lichter aus, angesichts meiner vielseitigen und auch heute noch trainierten Künste des Kempo.

Und nicht die (echten) Linken haben ein Problem, sondern die sogenannten "Sozialdemokraten"- also neoliberale Verräter und Volksausverkäufer. Schwarzgelb sind wenigstens ehrlich asozial und geben sich, auf ihre Art, offen als Volksfeinde und Wirtschaftsmafia- und Reichenlobbbyisten zu erkennen. Während so was wie SPD und Grüne immer noch was anderes vorgaukeln will, aber letztlich fast denselben Mist baut. So was braucht kein Mensch- ebensowenig wie man einen doppelzüngigen Wirtschaftslobbyisten wie Horst Köhler und eine ebenso heuchlerische Gesine Schwan braucht.

Zitat:
Zitat von Brimborium Beitrag anzeigen
Klar an dieser Sache ist aber nur eines - ob jemand "Rechts" oder "Links " ist liegt im Auge des Betrachters - als völlig subjektives Urteil ohne Wert.
Na ja, ich denke, gewisse Kriterien machen eine politische Richtung durchaus aus. Ich weiß ja nicht, ob man einen "Linken", der "Heil Hitler" und "Ausländer raus!" schreit, oder einen "Linken", der eine Diktatur von Markt und Kapital einfordert, noch unbedingt als solchen bezeichnen muß- egal, aus welcher Ecke der Definierende kommt.
Und die (S)PD ist NICHT links. Ich weiß nicht, ob sie es jemals wirklich war, aber spätestens seit Schröders Regime ist sie es nicht mehr- zumindest, was diese Führung und diverse andere Elemente dieses Trauerhaufens angeht. Und mit einem wie Steinmeier, der einer der drei asozialen Macher dieses Bohlenbuches auf politisch war, wird die Partei weiter Kurs auf den Abgrund nehmen, statt endlich die Notbremse zu ziehen und gemachte Fehler einzusehen.

Zitat:
Ich für mich habe DIESE Charakterisierung für mich lange abgeschafft. Ich vertrete durchaus Wertkonservative Standpunkte, bin aber ganz sicher eher auf Seiten einer sozialen, teilenden Gesellschaft als in einer leistungsorientierten Ellenbogen Gesellschaft daheim.
Dann solltest du nicht allzu zufrieden mit Deutschland, USA, England, etc. sein...

Zitat:
Ich zahle bereitwillig meine Steuern und auch gerne viele Steuern. Denn wenn ich viele Steuern zahle, habe ich auch gut verdient.
In der Hoffnung das dieser Staat - trotz aller seiner Schwächen - als leistungsstärkstes Staatsgebilde aller Zeiten auf deutschem Boden mich und meine Interessen auch weiterhin so überaus erfolgreich wie bisher vor jeder Art von Extremismus schützen kann.
Nur zu gerne bezeichnet die wirtschaftsextremistische, sozialdarwinistische Mitte alles, was von ihrer Linie der reichen Minderheit abweicht, als "Extremismus", aber hier möchte ICH dann gerne auf die Sache mit dem Auge des Betrachters hinweisen. Wer sagt eigentlich, daß diese Raubtiersystemmitte NICHT extremistisch ist. Ein derart volksfeindliches Minderheitenregime, bei der der Ausbeutung keine Grenzen gesetzt werden und immer mehr Menschen schikaniert werden und öde vor sich hinvegetieren, hätte die Bezeichnung "extremistisch" wohl überaus verdient.
Und wenn du dir in dieser Diktatur der reichen Minderheit gerne einreden willst, das wäre noch sozial oder sonstwie menschlich, dann bist du ebenso ein Heuchler wie Schröder, Blair, Da Silva und all die Verrräter.
Und da ruft ein Redwing nur: Pui Daibel!

Zitat:
Ist das Links? Für Redwing sicher nicht - aber für senchi? oder wahnfried?
Für solche Mitterechtsgestalten ist alles, was nicht totalitäre, selbstgerechte, sozialdarwinistische Marktdiktatur ist, links, aber (S)PD ist dann höchstens (ein wenig) linker als sie, aber deswegen noch lange nicht links. Genauso wie keineswegs ein "Linksruck" in der SPD stattfindet, nur weil Beck zwei Schritte zurück nach links andeutet, wenn vorher zehn nach rechts gemacht wurden.

Zitat:
... statt sich mit den durchaus populistisch von den LINKEN thematisierten Punkten sachlich und Lösungsorientiert auseinander zu setzen.
Populistisch sind wohl eher so was wie die beweislose Hetzkampagne gegen Gysi und gebetsmühlenartige, jedes Argumentes entbehrende "Das ist Alternativlos"-Äußerungen, mit denen die Mitte von ihrer Rückgratlosigkeit, ihrem Argumentationsnotstand und ihrem egoistischen Lobbyismus ablenken will. Man will sich als notgedrungen agierendes Unschuldslamm präsentieren, dabei hat man schlichtweg keinen Arsch in der Hose und knickt beim kleinsten Problem und Konflikt mit der Wirtschafts- und Reichenmafia ein. Armselig.

Links wählen- und zwar nichts rechter als die Linkspartei!

So, nun bin ich erstmal weg hier- und wenn sich alle auf den Kopf stellen (sonst traut sich Thilo gar nicht mehr her- hi hi)!

Geändert von Redwing (19. Jun 2008 um 03:53 Uhr Uhr).
Redwing ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten