Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. Jun 2008, 20:30 Uhr   #336 (Permalink)
Amanda

Benutzerbild von Amanda

Standard

Zitat:
Ich kritisiere den Islam ja, Habe ich eingefordert, ihn mit Stumpf und Stiel auszurotten?
So kommt das aber bei mir an, wenn Du ständig darüber ellenlang lamentierst, wie schrecklich das "Kalifat Deutschland" für Dich ist, und jeder, der nicht dagegen Kämpft wird von Dir als "Dhimmie" bezeichnet...
Wozu diese ewigen Tiraden wenn Du "nichts" gegen den Islam hast, obwohl Du ihn sogar mit Müll gleichsetzt?

Zitat:
Amanda, wenn Du nicht fähig bist, außer deinen platten Vorurteilen und Schnappreflexen zu folgen, dann hör doch bitte auf, mich auf so unverschämter Art und Weise von der Seite her anzuquatschen, und solches einfach zu unterstellen.
Gilt auch für Dich.
Unterlass es einfach mich oder auch andere als Blöd, blond und als Dhimmie zu bezeichnen, nur weil wir/ich Dir nicht auf Deinem Kreuzzug folgen möchten, verstanden?

Zitat:
Das Tote und Teile von Toten, die als Heilige gelten öffentlich zur Schau gestellt werden, muß einem nicht gefallen, muß man auch nicht sehen, ist nämlich, um zu glauben, keine Zwangsvoraussetzung, weißt Du?
Oha, warum sind die Kirchen dann so höllisch scharf auf Reliquien und buddeln sogar erst kürzlich verstorbene wieder aus um ein paar Teile anbeten zu lassen?

Zitat:
Geht's eigentlich noch.
Mir geht's ganz gut, danke der Nachfrage.

Zitat:
Was jetzt dieses letzte Argument betrifft, dann versuche doch bitte mal zu vergleichen, warum und wann die christliche Frau ein Kopftuch trug,
Öhm, Nonnen tragen es noch heute, und wenn eine Frau den Papst im Vatikan trifft darf sie sich auch was über die Haare kleben...
Sind die keine christlichen Frauen? Oder ist das bei denen kein religiöses Symbol?

Zitat:
Aber vielleicht fährst Du ja mal ein wenig runter, und versuchst es sachlicher.
Gerne, wenn Du mitmachst... und dazu gehört für mich NICHT, mich als Blöd zu bezeichnen.

Zitat:
Und was die Mormonen betrifft, haben wir es mit einer völlig eigenständigen religiösen Richtung zu tun, und wenn solltest Du schon dieses dann auch entsprechend differenzieren, und nicht den beiden hier vertretenen Amtskirchen vorwerfen.
Ja und?
Glauben sie an Christus? Ihren eigenen Worten nach zu urteilen eigentlich schon. Wie gesagt, für Katholiken sind 14-jährige schon Ehefähig...